Beiträge von Jamaika

    stimmt! gar nicht mal so schlecht... es gibt ja glaub ich so durchsichtige hüllen wo man dann das foto reinlegen kann...glaub ich...denke ich...*lol*....

    Also ich finde es schon schlimm wenn ich 12-jährige sehe, total geschminkt und aufgestylt! Aber ein mini-rock stört mich dabei eigentlich nicht so, ich finde nur diese maske vor dem gesicht lächerlich! ok, ja ich schminke mich ja auch aber nurdie augen, mehr nicht und wenn ich dann manche sehe mit lippenstift und geschminkten augen und make-up finde ich das einfach nur lachhaft!


    Die Aufschriften an t-shirts, das sehe ich als einstellung, je frecher der spruch desto selbstbewusster kommst du rüber.

    na super! ich habe mir die karte erst vor ungefähr 1monat gekauft! eigentlich ja auch keine schlechte karte ansich, nur eben wegen diesen blöden kanten...
    naja trotzdem danke!

    ja daran habe ich auch schon gedacht, aber ich möchte noch ihm noch etwas schenken dass er dann immer bei sich hat!
    Danke jedenfalls!!
    glg simone

    Hi! :) Erstmal sorry falls es schon so einen ähnlichen Thread gibt, aber ich habe auf die schnelle nichts gefunden! Also ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Einfälle oder ideen habt was ich meinem freund zum 16. geburtstag schenken soll! Ich bin jetzt etwas länger als 2 monate mit ihm zusammen und bin ratlos...:confused:
    Es soll etwas originelles sein, etwas damit er sich immer an mich erinnert!
    habt ihr vorschläge?


    glg simone

    nein in dem nachbarschaftsordner ist gar nichts drin! aber ich habe sie jetzt doch gefunden in einem gaanz anderen ordner in teleport oder wie der heißt!
    naja egal! trotzdem danke für eure hilfe!

    Also ich arbeite ja gerade an einer neuen fotostory und habe ziemlich viel bilder gemacht! als ich aber vorhin in den ordner 'storytelling' gesehen habe war da nur das letzte foto was ich geschossen habe vorzufinden! Im spiel kann ich die anderen fotos schon sehen aber nicht in dem ordner wo sie eigentlich sein
    sollen! Kann mir jemand helfen?
    glg simone

    ist vorhin nicht gegangen zum einfügen! sorry


    Name:NVIDIA GeForce3 Ti 500
    Hersteller:NVIDIA
    Chiptyp:GeForce3 Ti 500
    Gesamtspeicher:ca. 65MB
    Haupttreiber: nv4_disp.dll
    Treiberversion:6.14.0010.8390 (englisch)
    Datum: 8.2.06

    sorry hab ich vergessen!
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: nicht zutreffend
    Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+, MMX, 3D Now, ~2.0GHz
    Arbeitsspeicher:1024 RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Hi! Also ich hab das Problem das beim spielen die grafik total schlecht ist. und wenn ich unter den optionen schaue ist bei mir der punkt "ränder glätten [mehr - weniger]" grau unterlegt, d. h. ich kann nichts anklicken, nichts machen! Dasselbe Problem habe ich jetzt auch schon bei einem anderen spiel festgestellt! da sind ebenfalls die ränder der figuren so verpixelt!
    könnt ihr mir helfen woran das leigt?? bitte!!!
    danke im vorraus!
    glg simone