Beiträge von Windsurfer

    Ich hör Rock und Pop ... Techno find ich ein bischen arm ... denn das kann jeder Mensch machen, wobei dieser noch nicht einmal Ahnung von Musik haben muss. - Was ich dann sean eher gut finde sind Techno Songs wie Sandstorm, aber so etwas wie Hyper, Hyper von Scooter ... Baaa ... :motz
    So was muss man auch noch ertragen :heule ... dafür müsste man Geld bekommen :devil
    Nene also ich plädiere für Rock und Pop. Für Techno nur wenig ...

    Hab nichts - find, dass das bei Jungen so ein dümmliches Erscheinungsbild hervorruft ... (Werd mir diese Krebseregenden Dinger auch nie machen lassen ...)

    Das erste Lied, also: Sweetest Poison find ich gut, der nächste wird bestimmt so gut - Das ist ziemlich oft der Fall. Aber ohne Hinblick auf die Zukunft finde ich die Band echt klasse ... Nur hätte ich es auch besser gefunden,wenn die Band Sweetest Poison heißen würde, denn Nu Pagadi hört sich irgendwie sehr komisch an ...l Aber : :up

    Ich mach jeden Tag was anderes ... da weiß ich nicht was ich jetzt schreiben soll. Naja Routine ist: Aufstehen .... und Computer (manchmal lang, manchmal kurz, manchmal gar nicht - naja, dann ist es keine routine mehr ... ) Egal ... also wie gesagt ... das ist zu viel ....

    Ich wollt einfach mal von euch wissen, was der liebe Weihnachtsmann unter das Bäumchen gelegt hat. Im Klartext: Was habt ihr bekommen?
    Ich hab Klamotten, Aufsteigerkurs fürs Tanzen und Geld bekommen. Jetzt ihr ...l

    Weihnachten


    Markt und Straßen stehn verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus
    sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.


    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    Tausend Kindlein stehn und schauen,
    sind so wundervoll beglückt.


    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins weite Feld,
    hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
    Wie so weit und still die Welt!


    Sterne hoch die Kreise schlingen,
    aus des Schnees Einsamkeit
    steigt's wie wunderbares Singen -
    O du gnadenreiche Zeit!


    Das rockt : :kitarre

    In einer Woche ist ein großes tolles Fest, denn dann beginnt bald ein riesiges neues, doofes und übertriebenes und auch buntes Fest in einem Kuhdorf in Bayern namens München. Ein Mädchen namens Laura, kam zum Weihnachtsmann, weil sie vorher vom Blitzeis überrascht worden war. Doch was macht der Weihnachtsmann? Er schenkt ihr eine Maschinenpistole! So muss Laura auf die Alm fliehen und dort schnell kleine Kinder retten, denn sonst wird ihnen ohne Arme das Spielzeug geklaut. Bald kam die Laura nach New York und lernte Uschi kennen. Die Uschi liebt ihre Creme und wird so schnell alt, dass es weh tut und Laura vor ihr weggläuft. Das ist nichts gegen Angela Merkel aber auch sie ist furchtbar in diese Sache mit einbezogen und wird deswegen auch anders aussieht, weil die Creme in ihrem Gesicht schrecklich klebt und rote Pusteln mit Haaren aus

    Drücken wir es mal so aus:
    Es gibt durchaus schönere Dinge, die man machen kann als ein Buch zu lesen... [(wie Windsurfen zum Beispiel ...) wem es gefällt]-- Ich habe prinzipiell nichts gegen das Lesen guter Lektüre und neige auch des öfteren dazu eins zu lesen .. Allerdings mach ich das nicht sehr oft, weil ich mich lieber aktiv betätige, also: Sport! Naja, Bücher machen eben schlau und nicht das Fernsehen mit Günter Jauch ... daran kann man leider nichts ändern. Für mich sind Bücher langweilig, doch sehe ich einfach über solche Lapalien hinweg, setze mich hin und fange an zu lesen, sodass es im Endeffekt Spaß gemacht hat ... So viel zu mir ...

    Diddl .......... hasse ich ... Das ist doch nur wieder eine Erfindung um kleinen Kindern das Geld zu rauben .... Ne mag ich nicht .... Manche finden Diddl vielleicht süß, aber das ist mir erstens zu teuer und zweitens glaub ich nicht, dass lange damit rumlaufen kann ohne für schwul erklärt zu werden.

    Was ist denn eure Lieblingbeschäftigung? Ich kann mich nicht für eine Sache entscheiden, weil mir viele Dinge Spaß machen:
    - Tennis
    - Gitarre
    - Windsurfen
    - Tanzen (nein, ich bin nicht schwul)
    - Computer
    - Snowborden
    - Freunde treffen


    So das war's meinerseits. Is ja nicht so schlimm, wenn man mehrere Sachen schreibt ....

    Ich spiel auch klassische Musik auf dem Klavier (manchmal auch gitarre - aber eher Ärzte) ... joo find ich ganz ok .. ist uf jeden fall viel durchdachter als jede pop musik, die je geschrieben wurde und viel anspruchsvoller. Aber die beste Band der Welt ist immer noch: Die Ärzte! :kitarre (Ich hör aber auch ganz viel anderes zeug nur nicht soo gern hip hop, weil da entweder einer rumschreit, Fekalausdrücke benutzt oder auf irgendeine, sich ständig wiederholende melodie etwas sagt ... aber gegen hip hoper hab ich nichts ... Aber am Liebsten hör ich : :kitarre Hip hop, ne war n scherz, Roch natürlich ... :up