Beiträge von peddy

    Hallo,
    Ich habe seit gestern nun auch endlich Sims 4.Aber ich bekomme keine Downloads ins Spiel.Mein Pfad sieht folgendermaßen aus
    "C:\Program Files\Origin Games\The Sims 4\downloads"
    Den Downloads Ordner gab es nicht und ich habe ihn selber erstellt.Funktioniert aber nicht.Auch mit einem selbst erstellten Mods Ordner hat es nicht funktioniert.
    Hat jemand einen Rat was ich tun kann bitte ?


    lg peddy

    Wow toll ich finde das echt gelungen.Mir gefällt die Aufteilng des Menüs sehr gut.Allerdings würde ich bei den Downloads ein wenig mehr sortieren.Aber das haben meine Vorredner ja auch schon angemerkt.
    Klasse Arbeit die du da geleistet hast bisher.Ich denke dann komme ich jetzt öfters mal bei dir gucken hehe.


    lg peddy

    Huhu


    Ich habe bisher nur zwei Hosen für meinen Sim Mann recoloriert bekommen g*.
    Dabei musste ich mal wieder feststellen das es für die Männer weit weniger coole Outfits gibt als wie für die Damen .Daran sollte man mal was ändern finde ich.Schliesslich will meine Sim Frau ja auch nicht mit einem unkleidsamen Herren zusammen sein hehe.


    lg peddy

    ich glaube ich bin ein bisschen doof:confused: :confused:
    ich will eine garage bauen.Dazu nehme ich dann ganz normalen boden und eine ganz normale wand.Aber er will das Auto da nicht hinstellen.er sagt mir immer er will das ich eine garage baue????
    Gibt es extra für die garage wände und zufahrten? Und ein Tor?
    Habe ich das nur noch nicht gefunden?
    Wwenn ja WO finde ich das dann??


    Lieben Dank
    Peddy

    Zitat von Bubble-Gum

    Ich hab einen richtigen Leuchtturm gefunden! Hier klicken


    Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches gemacht... :ele


    SweetSim :herzlichs


    hallo habe mir den leuchtturm runtergeladen und installiert.aber ich kann nicht mit ihm spielen weil mein sims2 dann immer abstürzt also lasst lieber die finger davon

    Zitat von Yamyom

    Kann mir jemand sowas machen wie die Mädels unten auf dem Bild anhaben. und vielleicht auch sowas wie die frau oben.


    Hier sind die bilder


    oh ja bitte bitte ich schliesse mich an suche auch dringend solche kleider hat die jemand im angebot und ich habe es etwa übersehen????? vielen dank euch allen achja und gehen auch so schöne lange haare in schwarz????? und dieses ding in der mitte der stirn eventuell??? war das jetzt zuviel aufeinmal?? sorry und danke sehr
    :herzlichs :herzlichs :herzlichs :herzlichs :herzlichs

    hallo ich habe da einige probleme erstens sagt er mir wenn ich simpe 12 p installiere das da ein fehler drinnen ist.daraufhin habe ich mir dieses net... runtergeladen und installiert hat gut geklappt naja und ich habe auch die erste datei von simpe also eigentlich ja alles was ich brauche geht aber trotzdem nicht er zeigt mir dann alles an wenn ich simpe 12p installiert habe nur keine exe???? naja und mein zweites problem is das ich unter eigene datein EA games sims2 keinen ordner habe der TSDATA heisst oder MATD oder so nix garnix niente??? und nun was mach ich jetzt??? habe ich die sims2 falsch installiert??

    wow dafür danke ich dir sehr herzlich danke muss ich das ganze in ea games im downloads ordner speichern??? danke nochmal :herzlichs :herzlichs :herzlichs

    Hallo man kann ja mit farbe ne ganze menge machen bei den sims2 weiss jemand ob ich mir auch künstlichen schnee machen kann?? für meinen Garten auf rasen und bäumen ??? vielen dank :rudolf