Beiträge von Janno


    Kann man das Muster der Decken selbst auswählen?


    Die Bodenbeläge sind auch die Deckenmuster. Kann man also selber wählen.


    Was ich schade finde ist, dass man selber keine eigenen Wohnungen vermieten kann. Würde ich klasse finden, mal den Vermieter zu spielen :)

    Also man kann ja jetzt bei Apartment-Leben die Wanddekoration nach oben und unten bewegen, indem man [ und ] drückt.
    Nur bei mir tut sich da einfach nichts. Die Bilder rühren sich beim drücken der Tasten nicht vom Fleck und bleiben stur an einer Stelle.

    Ich weiß...der Thread ist schon ewig alt, aber ich hab da ein kleines Problem mit dem Stillleben.
    Und zwar, wenn ich ein Stillleben malen will, erscheint der "Kasten" zum Einfangen des Bildes immer oben links im Bild. Ist das normal?
    Ich kann es auch nicht bewegen, was etwas problematisch ist, wenn man ein ordentliches Bild haben will.

    Also ich komme jetzt endlich mal dazu, das erste Addon zu spielen und wollte auch gleich einer Studentenverbindung beitreten.
    Doch als ich auf's Telefon klickte, erschien der Punkt "Verbindung beitreten" ebenso wenig, wie unter der Rubrik "College...". Dort erschien der Punkt auch nicht.
    Wie komme ich jetzt also in solch eine Verbindung? Selber eine gründen wollte ich eigentlich (erstmal) nicht.

    Demnächst kommt was Neues, keine Sorge. Nur kann ich ja nicht pausenlos spielen :)
    Und ausserdem macht mein Rechner grad Probleme (1,4GHz), da ist's nicht leicht, dass Spiel richtig gut zum laufen zu kriegen. Aber ich krieg ja wahrscheinlich bald einen neuen Rechner (2,6GHz)...da wird's sicherlich etwas besser laufen :)

    Die nächste Episode, die morgen erscheinen wird, wird auch sehr schnell vorbeigehen und sehr viele Sprünge haben. In dieser wird ein neuer Charakter erscheinen, mit dem denn in Episode 4 auch alles etwas langsamer geht, da ich jetzt erst anfange, wirklich ein wenig mehr auf "die Geschichte" zu achten.
    Also glaubt mir, es wird spätestens ab der vierten Episode langsamer zur Sache gehen...freut euch schonmal drauf ;)

    Wie gesagt, die Bilder sind schon älter. Zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht geplant, überhaupt eine Story zu machen oder gar zu veröffentlichen...das hab ich erst gestern beschlossen :)
    Ich denke, wenn ich jetzt wieder spielen würde, würde ich sicherlich mehr auf Details achten. Also glaubt mal, die Serie wird sicherlich noch besser :)
    Auch die nächste Episode wird sehr viele Sprünge haben und alles wird schnell gehen. Doch danach wird es wahrscheinlich etwas ausführlicher.


    Ist wie mit den meisten (richtigen) Serien. Der Anfang eher mau, werden sie von mal zu mal besser ;)

    Zitat von *Rinoa*

    Das Ganze geht zwar verdammt schnell, aber
    es ist interessant.


    Danke für die Blumen :thiva
    Die Bilder sind ja schon älter, und ich hatte noch nicht so viele gemacht. Daher sind die Epidoden auch erstmal etwas kürzer. Es gibt bereits drei Episoden, die in den nächsten Tagen noch folgen werden.

    Hmmm, ich spiel auf 1.280 x 1.024 und teilweise auf hohen Details (Schatten aus, Reflektionen aus) und ich kan mich gar nicht soooooooooo beklagen, obwohl ich nur einen 1,4GHz-Rechner mit 512MB RAM hab. Also ich bin noch ganz zufrieden.

    Die kleine Geschichte der Familie Rover beschreibt die Serie "The Rover Tale".
    Der junge Josh Rover zog nach Sim City um ein neues Leben zu beginnen und eine Famile zu gründen. Begleite ihn auf seiner Reise.


    Da mein Anbieter leider keine Verlinkung von Bildern zulässt, ist hier mal der Link zu dem ersten Teil der Story: The Rover Tale


    Viel Spass