Beiträge von kittyy

    huhu,


    seit ewigkeiten habe ich heute mal wieder gespielt, aber es kommt kein spass auf, weil eine funktion nicht mehr geht, die für mich wichtig ist.


    Und zwar konnte ich früher den Einsicht-Winkel verstellen in dem ich auf SHift drückte und dabei die Maus auf und ab bewegte, so konnte ich ganz steil ins Haus reinsehen oder eben ganz flach bis hin zu von unten nach oben, je nach Mausbewegung. Ihr wisst was ich meine?


    Naja, das geht jedenfalls nicht mehr, ich kann meinen Kamerawinkel nicvht mehr verstellen und ich weiss nicht wo und wie man das wieder hinkriegt... da gabs doch ein Kürzel für oder war das sogar standard??


    Kann mir jemand helfen??


    dankeee
    Kittyy

    ich möcht mal was zum essen anmerken. es ist nämlich sch***egal, was ihr kocht, solange es nicht angebrannt ist!


    meine frau mit null kochpunkten (oder einem einzigen oder so) lud den direktor ein, kochte nudeln mit käsesoße, das war auch legger, und dann wurden die kids aufgenommen.


    wichtig ist glaub ich, daß die zukünftigen schüler, also die aufgenommen werden sollen, viel mit ihm quatschen, die mutti soll ruhig kochen gehen ;)


    lg
    Kittyy

    mein beitrag:


    wenn frauen was machen sollen, aber nicht ran kommen, weil was davor steht, drehen sie sich zu mir hoch, winken und rufen: "Ähhh, wuuhuuu!! " und zucken dann mit den schultern.


    das selbe problem bei männern wird mir so zugerufen: "Äh la ganda!"


    manchmal sagen männer, wenn man ihnen etwas aufträgt, was sie gern machen: "Schebb schebb" oder so ähnlich.


    und der fernseher sagt gern: schabbadii schabbada schabbadu :lachen


    lg
    Kittyy

    huhu,


    ich habe momentan zwei echt nervige bugs (?), also ich denke mal, dass es welche sind.


    1.) ich kriege manchmal erst bei der androhung von konsequenzen mit, dass der briefkasten voll ist, und dringend die rechnungen bezahlt werden müssten. das ist die letzte warnung, bevor der gerichtsvollzieher kommt, und reicht eigentlich aus, um die rechnungen noch schnell auszugleichen. nun, dies tue ich dann, und ca. einen tag später (rechnung längst bezahlt, und keine neue post drin), taucht so mitten aus heiterem himmel der GV auf und klaut mir irgendwelche möbel, obwohl ich keine rechnungen offen hab *motz*


    das hat früher gereicht, schnell nach der mahnung zu zahlen, und nun kommt der GV trotzdem, und das härteste: er kommt irgendwann tage später!!?? hallo??? gehts noch? der briefkasten ist LEER!! *motz*


    2.) ich habe eine existierende familie in ein neues haus ziehen lassen, die haben 2 kleinkinder. jedesmal wenn ich einen der eltern losschicke, um was mit dem kind zu machen, füttern, wickeln, etc. bleiben die einfach stehen und rühren sich nicht vom fleck!! jedes mal muss ich schnell ein kindermädchen anrufen, damit die kiddies versorgt werden, denn die eltern weigern sich!! :transport


    watt soll dasssss? das nervvvvt!!


    noch was: hat jemand den direkten link für diesen patch (anti-jump bug etc) ich find meinen nicht mehr... :(


    danke
    und verbeug
    Kittyy

    ...wenn ich ihn nicht benutzen kann?? Ich verstehe das nicht. Bei den Bars etc. kommt automatisch ein Barkeeper, aber der Herd bleibt leer, nur in der University-Community erscheinen dann Köche, ich will die aber auch in dem normalen Modus haben!! *motz*


    ;) :(


    lg
    Kittyy

    Zitat von Lucyinfinity

    Leider hab ich kurze Zeit später Downloads ins Spiel gebracht und dann funktionierte gar nichts mehr und ich musste wieder Neuinstallieren. Sonst hätte ich versucht aus der Professorin und Luca ein Paar zu machen


    das musst du nicht! es reicht, wenn du deinen downloads-ordner "clean" machst. das spiel läuft auch ohne neu-installation danach wieder gut!


    jedenfalls bei mir ;)


    sorry, nix zum eigentlichen thema.


    lg
    Kittyy

    hmmm, ich hab jetzt nur die ersten paar antworten überflogen, und höre (mal wieder) alle maulen :( traurig.


    ich habe beim ersten add-on schon auf ein hotdate gewartet, zum glück gibt es das nun im herbst 2005. bei sims 1 war hot date das beste add on überhaupt. endlich müssen meine sims auf community lots nicht mehr nach hause fahren nur weil sie hunger haben! ok, es gibt grills, aber das ist doch auch nicht das wahre oder?


    und dass so viele hier nach den tieren schreien, kann ich leider auch nicht nachvollziehen, die fand ich nervig. aber das ist nur meine meinung...


    kaufen würde ich mir aber so oder so JEDES add-on, weil ich am allermeisten die neuen objekte cool finde, die es immer noch dazu gibt.


    lg

    argh, jetzt habe ich in einer komplett neuen region eine stadt und eine eisenbahnlinie gemacht, einmal um die ganze insel, mit mehreren bahnhöfen, passagier in wohngebieten, güter in industrie gebieten, und eine leitung direkt ins nachbarland, und keine einzige bahn in 50 jahren ist gefahren, wiesoooo??? wovon macht das programm das abhängig?


    ach ja einmal hab ich einen güterzug fahren sehen, der auch zum selber fahren ging. leider hab ich ihn dann in die nachbar-regio fahren lassen und dann kam nie wieder einer. in der nachbar region ist nix. soll ich da jetzt etwa noch ne stadt hinbauen? aber wieso???? theoretisch muss der verd***te zug auch im kreis fahren, oder nicht??


    grrrr
    ich versteh die logik nicht. mal fährt einer, dann wieder gar nicht... mal sehen wenn ich die stadt heute nochmal spiele, ob dann evtl eine da ist...


    kittyy

    danke, funzt schon... jedenfalls fahren die bahnen (passagier) vom wohngebiet zum industriegebiet. ich habe es jetzt so gemacht, dass ich zuerst die schienen entsprechend gestzt habe, dann ein stück straße über kreuz drauf, also ein bahnübergang :D und in eine der 4 ecken, die sich dann ergeben, habe ich den bahnhof mit pfeil zur strasse (!) gesetzt. schwupp, fuhr ein zug los :D


    aber das mit dem güterbahnhof hab ich noch nicht raus. ich habe ihn einfach ins industriegebiet gesetzt, aber wo soll der hin, damit er handel betreibt??


    ciao
    kittyy :D

    hallo


    ich habe jetzt eine eisenbahnstrecke von einem ort zum anderen (im selben region) gemacht, aber es fährt nix! ausser so kleine grüne teile, was das ist weiss ich nicht. wenn ich nen bahnhof baue, muss dann der anschluss-pfeil an die schiene oder an die strasse? ich habe 2 bahnhöfe gebaut, einmal den pfeil an die strasse und direkt dahinter die schiene, den anderen genau umgekehrt, weil ich nicht wusste wie es geht. aber es fahren trotzdem keine züge. ausserdem wollte ich die von einem industriegebiet ins andere fahren lassen, muss man das irgendwo "auslösen" oder passiert das von allein?


    ich wäre ja mal froh wenn überhauot mal ein zug fahren würde. oider muss die verbindung in der anderen region weitergehen oder kann das ding nicht auch einfach im kreis fahren, mit mehreren stationen? muss doch gehen!! wozu lade ich mir ICEs etc runter wenn die dann nicht fahren?


    mpf
    danke schonma
    Kittyy

    hallo mitzi,


    danke aber wenn du meinen beitrag genau gelesen hättest, hättest du gewusst, dass dies schon längst passiert ist, und der wunsch sich trotzdem nicht erfüllte. scheint wohl ein bug zu sein. schade eigentlich, so machts ja gar keinen spass mher... der f**** sich die seele aus'm leib und nix passiert :D



    kittyy