Beiträge von Problemchen

    Also mir hat ma jemand gesagt, dass ma bevor ma den sim im Kaufmodus "verkauft", sprich - verschwinden lässt, soll ma vorher speichern damit keine Fehler auftreten und danach nochma speichern und dann kann ma wieder in den Live-modus zurück und einfach auf das Icon von seinem Sim klicken, dann isser wieder da (mit guter Laune)! Ma muss also net extra des Grundstück wieder neu laden!!!


    HEL...das kleine Problemchen

    Hey ihr, :wink also das mit den Fotos geht immer noch nicht! :heule Hab bis jetzt noch keine Antwort gekriegt, darum schreib ichs halt nochmal!!!


    Gucken sich das Forum eigentlich auch die Macher dieser Seite an oder so????


    Ich würd so gern Fotos machen und weil ich so traurig bin keine machen zu können hab ich so groß geschrieben, also sorry (eigentlich bin ich nicht so egoistisch).


    Also nochma: Warum sind die Fotos nach dem schießen in dem Menü, wo ich die Geschichte und die fotos beschreiben kann und sowas, bei mir schwarz???? :think2 Und wenn mein Sim ein Portrait malt ist des, wenns fertig is, auf der Staffelei auch schwarz!!!!! Aber nur bei diesen Stilllebenbildern und eben den Portraits! In der Steuerungsleiste, links wo die Gesichter der Familienmitglieder angezeigt werden, sieht man auch keine Gesichter. Nur der jeweilige Stimmungshintergrund. :mies Aber bei den schon vorhandenen Familien von Maxis, sieht man die Gesichter aber Fotos machen geht bei denen auch nich! Und sobald ich sie vorm Spiegel veränder, sieht man auf der Steuerungsleiste nur diesen Hintergrund.


    Kann das was damit zu tun haben, das bei mir manchmal die Meldung kommt, dass mein virtueller Speicher voll ist? Aber Speichern und sowas geht trotzdem!!! Und die Meldung kam auch schon bei sims 1 andauernd und das Spiel lief trotzdem perfekt!!!


    Sagt mir doch bitte warum des so sein könnt, wenn ihrs wisst!!! :anbet ...und nochma sorry wegen der Größe!!!
    Ach ja Naora! :wink Deine Fotostory is echt süß :up


    HEL ... das kleine Problemchen

    Hey ihr, also des spiel funzt super auf meinem compi außer das es die Portraits von meinen sebsterstellten sims nicht anzeigt und auch nicht die auf der steruerungsleiste!!! Wenn ich aber mit den erstellten sims von Maxis spiel dann gehts. Zum mindest solange bis ich sie vor dem spiegel veränder! Dann zeigts die Portraits nich mehr an. Das is zwar scheße aber nicht das was mich so ankotzt!! Ich kann nämlich zwar Schnappschüsse schießen aber wenn ich sie mir angucken oder bearbeiten will sind die Fotos schwarz!!! Aber die schon vorhandenen sehen ganz normal aus. Auf denen is was drauf!!! Kann das vieleicht daran liegen das mein virtueller speicher voll is! Da kommt nämlich immer so ne meldung, aber die kam bei sims 1 auch schon andauernd und das spiel geht trotzdem und speichern kann ich auch es ist nur der scheiß mit den fotos so komisch!!! Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt????