Beiträge von pogo2k4

    was ich dir mal sehr ans herz legen würde:


    formatier deine platte, und spiel alles neu drauf. ich schätze mal, dass auf deinem rechner so viele verschiedene treiber für whatever installiert sind, dass dein system dadurch immer langsamer und uneffizienter arbeiten kann. weiss ja nicht wie oft das vorkommt, dass ihr mal hier und da teile austauscht, aber auf dauer ist das mit sicherheit nicht gut.


    aber vergiss nicht, dir vor der deinstallation deine familien zu exporten...

    hoi,


    hab gesehen dass man in der downtown auch leute einziehen lassen kann, jetz mal meine frage: können die sich dann auch mit den leuten aus anderen nachbarschaften treffen? also zB aus schönsichtingen? weil schönsichtingen und merkwürdighausen geht ja auch net irgendwie...


    danke für eure anteilnahme

    Zitat von Cindy Sim

    Mit welchem Fahrzeug sie abgeholt werden, hängt vom bereich ab. In der Millitärkarriere werden die Sims mit einem Helikopter abgeholt. Bürgermeister werden ja in echt auch eher mit der Limosine, als mit dem Helikopter abgeholt, oder? :fee(Glaub ich halt)


    also unser bürgermeister fährt mit dem fahrrad ins rathaus!

    Zitat von voni14

    Hallo!
    mein student-sim hat sich in seine lehrerin prof.lilli verliebt und die sind jetzt auch shon verlobt und mein sim hat ein eigenes haus aber es funktioniert trotzdem nicht dass sie zusammenziehen!ich hätte aber gern dass sie zusammen in einem haus wohnen und so!habt ihr vielleicht ne idee wie ich das machen könnte?danke shconmal im voraus!
    LG,voni


    du weisst schon, dass lehrer - studenten - beziehungen in deutschland verboten sind?

    Zitat von janining1980

    Hab zwar keine Ahnung davon, aber hast Du schon mal versucht, den Pc irgendwo anders mit anderen Möbeln zu verwenden (wegen der Sprechblase mit dem Stuhl...)


    hatte das problem mit dem stuhl auch, der war irgendwie verbuggt, und ich konnte ihn dann nur mit moveobjects löschen...

    Zitat von Floppy

    Du kannst nur durch Trinkgeld was verdienen. Einen festen Job gibt es dafür nicht.


    Du klickst auf ein Instrument und wählst "Spielen...Jazz/Rock/Country"
    Der Sim stellt ein Glas auf den Boden und andere sims können dann dort was reinschmeißen.


    Man kann z.B. mit einem mal spielen 300§ verdienen, oder auch nur 3§


    liegt dann also an der kreativität deines sims, wie viel zu verdienst ;)


    bist du notgeil?


    den thread kann man wohl getrost sperren oder sogar löschen...


    such dir nen paar p0rn pages um dir einen zu "schütteln"