Beiträge von xandi

    okay, ich lass es wirklich.
    da ich nur einen bug hatte, kann ich ohne dem patch noch gut leben.
    den nacktpatch habe ich trotzdem gelöscht, es sieht einfach dämlich aus, wenn die männlichen sims geschlechtslos sind ;-)))

    na mut macht ihr mir nicht......ich lasse gerade laden, von der ami-seite, bin aber jetzt wirklich unsicher, ob ich den patch installieren soll.
    wenn der mir irgendetwas zusammenhaut, zerstört, das spiel deinstalliert.....bitte, ich bin eh kein genie was solche dinge betrifft.......
    ich denke, ich warte lieber noch ein paar tage und auf mehr berichte.

    liebe leute!
    ich habe nicht ordentlich gelesen, und ein neues thema erstellt, und das wurde nun hierher verschoben.
    habe mir die anderen postings jetzt durchgelesen, und denke, es war gut so, dass ich nicht gespeichert habe.
    sonst wär mein kind jetzt ganz weg......und dann wär der ärger riesengross.
    bin sowieso noch sauer, weil alles umsonst war.....

    die süsse bridget hat ein kind mit einem "casanova", der kleine konnte schon sprechn, laufen und aufs töpfchen gehen.
    sie ladet ihn ein, der badet das kind, sagt "bis später" und geht mit dem kind!!!!!
    der kleine ist auch aus der familienleiste verschwunden!!??
    ich habe sie ihn gleich wieder einladen lassen, in der hoffnung, er kommt mit dem kind retour.
    nix da, er kam alleine.
    also hab ich's mit dem vorschlag "einziehen" probiert, aber das kind war nochimmer nicht da.


    jetzt habe ich halt das spiel nicht gespeichert, bin aber sauer, weil ich wieder von vorne anfangen muss, grml.


    bitte, was soll das????
    ist das euch schon passiert???

    ja, in den erinnerungen scheint es auf.
    es ist schon egal, die neuen wünsche treiben mir schweissperlen auf die stirn....3 öffentliche techtelmechtel, 10 techtelmechtel......mann, ich weiss gar nicht wie ich das schaffen soll ohne dem lebenselexier, das wollte ich nämlich bei dem sim nicht gebrauchen.
    mal sehen, 4 tage hat er noch, vielleicht schaff ich es ;-)))

    ich kenne mich zwar mit dem erstellen aus, nur wie dann die sims im spiel erscheinen, das check ich nicht.
    auch die anleitung im lösungsbuch versteh ich nur zur hälfte......


    bitte, wenn jemand so lieb wäre, und mir gaaaanz einfach erklären könnte, wie das genau funkt.
    ich steh echt auf der leitung.......


    danke euch im voraus.

    mein casanova wünscht sich mit 5 versch. sims ein techtelmechtel, die hat er schon, aber er bekommt trotzdem keine punkte.
    jetzt grüble ich, ob es daran liegt, dass das T.M. mit dem hausmädchen nicht zählt.
    ist das möglich???
    wenn ja, schön blöd, muss er sich wieder eine neue anlachen...


    danke im voraus
    lg
    xandi

    hi, bin schon wieder da.
    treiber installiert, gleich versucht zu spielen......jetzt kann ich zwar spielen, aber wenn ich wieder aufhören möchte, oder in die nachbarschaft zurückwill, ist es vorbei.
    kanns ja echt nicht sein........


    ich danke euch trotzdem!!!!


    lg
    xandi

    okay, bin kein genie, aber das habe ich gefunden:
    intel pentium 4CPU 2,66GHz, dann is da so eine welle, daneben steht 2,7 GHz.
    arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    auslagerungsdatei: 179MB verwendet, 1071 MB verfügbar


    directX 9.0c habe ich drauf, war auf der cd dabei.


    bin für jede hilfe dankbar!!


    hab es vorhin wieder probiert, der spass war nach 30min. vorbei.......das bekannte ruckeln, objekte flimmern, ich speicher das spiel und dann hängt er sich beim laden der nachbarschaft komplett auf......


    lg
    xandi