Beiträge von Bedürfniserfüll

    hatte anfangs das problem das das spiel nicht lief, also hab ich alle downloads einzeln sortiert und die fehlerhaften aussortiert und zack es ging mit meinen downloads.


    heute stell ich fest das ich keine objekte im spiel habe versteh aber nicht wieso! Alle downloads im body shop hab ich noch nur möbel etc fehlen. Kann man da evt etwas unabsichtlich verstellen? Den CEP hab ich auch drauf. Versteh es einfach nicht, anfangs war ja noch alles da!


    habe aber die downloads auch aktiviert.Freu mich über jegliche hilfe.


    mfg bedürfniserfüll

    also hab es neu installiert und ohne jegliche downloads getestet, das funktioniert!!!1*freu*
    doch wie bekomm ich nun meine downloads wieder rein? Also wie es geht weiß ich doch wo oder wie finde ich die ursächlichen downloads wenn ihr sagt das der clean installer nicht geht oder eben net alles findet? Wie stell ich das jetzt an? Will auf die downloads ja nicht verzichten!!


    mfg bedürfniserfüll

    morgen


    nein hab noch nix dergleichen versucht,war ja auch schon spät gestern.
    werd mich aber gleich daran machen.hab das spiel installiert und dann gleich die downloads eingefügt nach dem ersten starten musste ich diese ja erst noch aktivieren, dürften dann ja eigentlich nicht im spiel gewesen sein, jedenfalls hatte ich die fehler da auch schon.
    versuche es trotzdem.


    mfg bedürfniserfüll

    Hallöchen,


    hab das spiel installiert und all meine Downloads wieder eingefügt inklusive meinen Teleskop hack, welcher der einzige ist den ich benutze. Downloads laut Clean Installer auch alle okay. Die sind auch nicht das Problem.


    Meine Sims können untereinander nicht mehr interagieren und auch nicht mit besuch oder ähnlichem. Wenn ich sie etwas tun lasse, brechen sie kurz darauf ab und stehen von der stelle wo sie agieren sollten ein stück weiter weck.
    Beim essen servieren wird normal zubereitet und bevor es auf den Tisch kommt verschwindet es einfach.


    In dieser Situation kann ich leider momentan mit dem Spiel nicht viel anfangen da meine Sims ja sonst alle verhungern bzw sich zu Tode langweilen oder ähnliches.
    Hoffe dass mir schnell einer helfen kann.


    mfg bedürfniserfüll

    hallöchen,


    ich habe gelesen ( weiß leider net mehr wo ) das inselgeschichten fürn pc am
    30.01 bzw 31.0108 raus kommen soll. kann das jemand bestätigen?


    denn ende 2007 ist ja wohl nun schon lange vorbei.


    würd mich über eine antwort freuen.


    mfg bedürfniserfüll

    hey,


    kann man die fotos die mit der diggi-cam gemacht worden nur im album bestellen oder kann ich diese auch irgendwie ausdrucken oder so um sie an die wand zu hängen oder aufzustellen so wie bei dem fotoautomaten meine ich.


    mfg bedürfniserfüll

    hallo leute,


    seit langem freue ich mich schon auf das neue spiel gestrandet, nun muss ich feststellen das es das spiel nur für konsolen gibt, oder hab ich was verpasst das es für den pc erst später raus kommt? kommt es dafür vielleicht gar nicht? oder kann ich es gleich setzen mit inslgeschichten? soll das das selbe sein? wann war denn der termin wann das rauskommen sollte?


    mfg bedürfniserfüll

    hallo leute,


    auch ich bräuchte nen nacktpatch der jetzt eben mit allen add-ons funzt.
    oder aber nen chaet den ich eingeben muss das reicht mir vollkommen.
    mit sim pe hab ich nix am hut daher wäre ne andere variante für mich günstiger. kann mir einer helfen? hoffe es sehr.


    viele liebe grüße bedürfniserfüll

    hallo leute,


    bin auch im gartenverein. hab aber bisher noch keinen wunschbrunnen erhalten. wie lange muss ich darauf denn warten? oder muss ich vorher irgendwas besonderes tun? freu mich über antwortetn.


    mfg bedürfniserfüll

    hallo hab eben schon in nem anderem theard gepostet, hab das gleiche problem wie catwalk. aber ich kann das mit dem verschieben in die tonne nicht machen da ich nen stadtbewohner einziehen lassen will. da geht das schlecht. ich habe den cleaninstaller über meine downloads gejagt und alles rausgenommen was als rot / rosa angezeigt wurde leider ohne erfolg. nun erbitte ich andere hilfe. auch das entfernen der downloads und stpck fpr stpck wieder einfpgen klappt nicht. was soll ich nun tun.


    mfg bedürfniserfüll

    Hoffe ich bin hier richtig!
    Also, mein Sim möchte gerne Babsi Braun bei sich einziehen lassen; samt Kindern.
    Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: "Dein Tier ist trächtig. Warte die Geburt ab, bis du umziehen kannst." Oder so ähnlich. Dann hab ich erstmal bei Babsi gespielt und tada: sie war schwanger. Dann hab ich sie das Kind bekommen lassen und wollte es wieder probieren, aber wieder kam die Meldung. Und es lebt auch kein Tier auf ihrem Grundstück?!


    Hatte schonmal jemand das Problem?!


    Gruß
    Thiara


    also ich habe das gleiche problem, hab es auf dem college gemerkt, wollte auch einen einziehen lassen und ging nicht hab die gleiche meldung bekommen. den lösungsvorschlag mit haushalte zusammenführen kann ich nicht annehmen da der sim ein stadtbewohner ist der zu mir ziehen soll. toll und nun. hab auch den patch schon drauf und trotzdem geht es nicht. ärgere mich wahnsinnig darüber. hat denn schon jemand eine lösung? außer irgendwas mit simpe denn das bekomm ich net hin.


    danke schon mal mfg bedürfniserfüll

    Hey leute, hab ein problem, und zwar stürzt das spiel immer dann ab wenn meine beiden sims von der abschlussprüfung des 2. jahres zuzrück kommen. denke mal das es daran liegt das dann ja die fragen kommen ob sie die laufbahn ändern wollen doch das spiel hängt sich auf und die meldung
    " Das System ist abgestürzt, die Anwendung wird geschlossen " kommt dann.
    hab die sims schon umziehen lassen aber wieder. dann hab ich nur einen zur prüfung geschickt.... wieder. habe auch einen zur prüfung geschickt und den anderen ausziehen lassen ...schon wieder absturz.
    dann dachte ich das es es vielleicht ginge wenn ich bei einem das fach wechsle oder gar beide nicht zur prüfung schicke aber immer noch das selbe.


    hab dann einfach einen sim genommen (o fefe oder so ähnlich ) der schon da war und mit ihm so lange gespielt bis das 2. jahr um war und bei dem ging es dann. fand das sehr merkwürdig. als ich es dann mit den beiden selbsterstellten sims noch einmal probiert habe ging es wieder nicht. kann mir da einer helfen?


    habe alle erweiterungen und downloads im spiel jedoch keine hacks hab auch schon alles durch den clean installer gejagt aber ohne erfolg. alles andere geht nur bei den sims nicht.


    bedanke mich schon mal im vorraus


    mfg bedürfniserfüll

    (In dem Forum musst Du Dich erst anmelden, deshalb kannst Du nix schreiben ;))


    ne ne daran lag es nicht hab mich angemeldet, und nachdem ich meinen beitrag geschrieben habe kam die meldung das der theard zu alt sei und ich daher nicht drauf antworten kann, sollte mich wo anders hin wenden,....war mir dann zu viel aufwand und ich kannte mcih erschwerender weise nicht so aus wie hier also hab ich es gelassen.


    unter füllhorn hatte ich schon eine gewisse vorstellung was es sein könnte hab es im spiel dann auch gefunden und aufgestellt, aber ich habe es noch nicht getestet ob es funktioniert wie die anderen es sagten.


    trotzdem ein riesengroßes dankeschön an alle die versucht haben mir zu helfen. besonders an dich Wawa2908.


    mfg bedürfniserfüll

    Mein "Lieblingsproblem"..:misstrau 6 Kinder unter die Haube bringen funktioniert bei mir auch nicht. Von Anfang an nicht. Habe ingesamt 9 Kinder, 7 davon verheiratet. Die Eltern haben alle 7 Hochzeiten in den Erinnerungen, aber das Lebensziel hat sich bei beiden nicht erfüllt. :angry Es nervt.

    LG


    ja so in etwa ist es bei mir auch, mehr kinder als eigentlich nötig sind verheiratet, eltern haben eine positive erinnerung an die hochzeit eines jeden einzelnen, aber der wunsch erfüllt sich nicht.


    beim college das gleiche eltern haben eine positive erinnerung daran das ihre kinder einen collegeabschluß gemacht haben ( mittlerweile schon 5 kinder ) aber der wunsch erfüllt sich nicht. dachte erst das es ein bug ist mit dem notendurchschnitt 4.0 doch das kann es ja nicht sein das es ja die amerikanische variante ist und eigentlich 1.0 bedeutet. also kann es nicht daran liegen das der abschluß zu schlecht war denn all meine sims auf dem college sind streber.


    klar hab ich downloads drinn aber am anfang wo WCJ raus kam noch nicht und den fehler hab ich schon gehabt als ich noch keine downloads im spiel hatte, also kann es ja daran nicht liegen.


    freu mich über jede hilfe die ich kriegen kann.


    mfg bedürfniserfüll