Beiträge von TrAgIc

    Hm, wäre schon gut wenns so einfach gehen würde.....
    Aber ich habe auch viel gelesen, was ich irgentwie vermisse.


    z.B. sollte man doch beim Malen von Gemälden die Umgebung oder Personen zeichnen können. Und, und. hm irgentwas gravierendes war da doch noch......


    Ja genau. Es sollte auch so sein, dass es soetwas wie Besitztümer geben sollte. Also die Gegenstände vom Geld eines einzelnen Sims gekauft werden sollten, die ihm dann auch gehören sollten. Natürlich mit der Möglichkeit des Gemeinschaftskaufes.


    Hätte aber schöne Streits zwischen der Kids wegen dem Spielzeug gegeben... :)

    Die Anforderungen sind nun mal sehr hoch, aber ich wusste Gott sei dank was auf mich zukommt. Und wenn es dann flüssig läuft ist die Grafik, mit das beste was ich so bisher zu sehen bekommen habe. Total passend zu dieser Art von Spiel!

    Jaja, ich konnte auch ziemlich schnell den ersten großen Wunsch, einen Kühlschrank zu kaufen erfüllen. :)


    Aber mal ganz ehrlich, in der Lebenszeit eines Sims bekommt man doch eh total viele Punkte zusammen, wodurch dieses Verfahren doch unnötig wird ;)

    Zitat von Alias

    Soll ich die wirklich zeigen? Ist nicht ganz Jugendfrei... :sex


    Zeigen, Zeigen!


    Sim17
    Ähhhh, schicke Wohnung...... :illepall
    Willst du nicht wenigstens Wände um um die Möbel draussen ziehen?
    Wenn bei uns Nachwuchs ansteht werde ich warscheinlich zwei seperate Zimmer im Garten errichten.. *g*


    Ansonsten schlagen wir uns beide gerade so durchs Leben, haben schnell unserer beider größten Traum erfüllt.....einen Kühlschrank kaufen. Aber man kommt so über die Runden. Unsere Wohnung war halt Anfangs sehr teuer und dadurch die Einrichtung sehr spatanisch, aber nun haben wir schon einiges zusammen! Und auch viel Platz für zwei nette Frauen aus der Nachbarschaft. Auch mir selbst gehts wieder besser. Anfangs war ich immer nur gestresst, durch die Arbeit, die schlechte Wohnung, den vielen Haushalt usw. War auch oft Krank und sehr unzufrieden. Beim Bund arbeiten ist einfach hart, aber irgentwo muss das Geld ja herkommen. Meinem Bruder dagegen gings prima. Immer gute Laune, guten Job, viele Freunde. Hatte sogar immer noch die Zeit vor der Arbeit mit dem Postboten zu quatschen.....


    Zu allem Überfluss konnten wir uns auch noch überhaupt nicht ausstehen!


    Aber alles Vergangenheit. Uns beiden gehts nun super! Sind sehr zufrieden und verstehen uns auch viel besser! Ich hab den Beruf gewechselt und bekleide nun auch schon ein hohes Amt bei der Polizei. Und die Frauen stehen auf uns. Ständig kommen sie vorbei. Selbst die Kleine, die ich letztens im Schwimmbad kennengelernt habe, ruft mitten in der Nacht an! Ich war aber Arbeiten..... und mein Bruder hats den Schlaf geraubt.


    Naja, und das Problem mit den ganzen Kerlen die so sauer auf uns sind, und ständig vorbeikommen, und motzen bekommen wir auch noch hin...... :jump

    Kann man eigentlich irgentwo einstellen in welcher Auflösung die Shots gespeichert werden sollen? Weil diese 320x240 Auflösung, oder was das sein soll find ich total dem Spiel ungerecht werdent. Die kann man doch niemanden zeigen, da kaum was zu erkennen ist und es nicht annährend die Spielegrafik zeigt.......