Beiträge von W_o_D

    danke donnibärchen :) :)


    aber ist es denn auch normal , dass ich nicht mal sehen kann, wieviele Punkte ich schon habe? also es ist mir nicht mal möglich auf die kiste zu klicken weil die schon grau hinterlegt ist ...

    hallo


    ich hab jetzt ein Kind und ich erfülle dem auch so weit es möglich ist alle Wünsche die es hat und bekomme auch Punkte dafür, aber bis jezt konnte ich das Belohnungssymbol nicht öffnen um meine Punkte einzutauschen.


    Erst dachte ich es liegt daran, dass es für Babys und Kleinkinder diese Option nicht gibt, aber mein Kind wird bald zum Teen, und ich kann immernoch nichts machen :((


    Kann mir jemand helfen ?


    Grüsse

    huhu


    also ich hab alles noch versucht. spiel neu installieren und speicherstände kopieren... .
    ich habs dann doch so gemacht, dass ich sie hab ausziehen lassen. Es waren zwar dann alle Freunde und Bekannten weg, aber immerhin hatte ich noch meine ganzen Fähigkeitspunkte und meinen Job...


    Wie dem auch sei, ich danke dir für die Antwort :)


    Grüsse
    Sandra

    wenn du es erst mal geschafft hast, dich zu verloben, ist das keine Grosse Sache mehr. am Besten du wartest noch einen Tag, ruhst dich aus und machst dann eine Hochzeitsparty, wo du auch deine/n Verlobte/n einlädst. Achte darauf dass die Beziehung auf 100 % steht und schmeichle ihm etwas und dann kannst du sicher sein dass der Sim deinen Heiratsantrag annimmt :)

    Grüsst Euch!!!


    bin voll im sims2 Fiber! Bei mir hat mit der Installation alles geklappt und ich konnte auch schon einige Zeit ohne Bugs spielen.
    Aber jetzt hab ich ein Problem :(


    Als meine Simin gerade ein "Techtelmechtel" im Whirl - Pool mit nem Typen hatte (Sequenz ist noch gelaufen) geht nichts mehr O_O ... also das Spiel läuft weiter , die Uhrzeit die Bedürfnisse - alles - NUR die beiden hocken im Pool, glotzen doof und machen nichts mehr - unabhängig von den Aktionen die oben links eingeblendet werden. Selbst das Beenden der Whirl -Pool Aktion führt nicht zum Erfolg


    Das blöde ist, ich hatte gespeichert, selbst wenn ich den Spielstand neu lade > wieder dasselbe , die Welt rennt sozusagen an den Sims vorbei. Theroretisch ist mein Sim eigentlich schon tot weil die Energie komplett rot ist (nach dem ich einige Tage vergehen hab lassen) aber was macht die?! die hockt wirklich in dem Pool und glotzt rum, und ich muss zusehen wie mir das Spiel so langsam aber sicher den Bach runter geht


    Kann mir BITTE jemand helfen ? Gibts vielleicht nen Patch ?


    Danke und viele Grüsse
    W_o_D (Sandra)

    Grüsst Euch!!!


    bin voll im sims2 Fiber! Bei mir hat mit der Installation alles geklappt und ich konnte auch schon einige Zeit ohne Bugs spielen.
    Aber jetzt hab ich ein Problem :((


    Als meine Simin gerade ein "Techtelmechtel" im Whirl - Pool mit nem Typen hatte (Sequenz ist noch gelaufen) geht nichts mehr O_O ... also das Spiel läuft weiter , die Uhrzeit die Bedürfnisse - alles - NUR die beiden hocken im Pool, glotzen doof und machen nichts mehr !!!


    Das blöde ist, ich hatte gespeichert, selbst wenn ich den Spielstand neu lade > wieder dasselbe , die Welt rennt sozusagen an den Sims vorbei. Theroretisch ist mein Sim eigentlich schon tot weil die Energie komplett rot ist :( aber was macht die?! die hockt wirklich in dem Pool und glotzt rum, und ich muss zusehen wie mir das Spiel so langsam aber sicher den Bach runter geht


    Kann mir BITTE jemand helfen ? Gibts vielleicht nen Patch ?


    Danke und viele Grüsse
    W_o_D (Sandra)