Beiträge von Zora

    Wenn wir einmal das Drogenthema haben, kann ich ja gleich mal zu einem andren großen Problem was loswerden!
    Und zwar hat mich heute im Bus von hinten einer angelabert. Wir haben uns eigentlich ganz gut unterhalten, bis er mich gefragt hat, was ich zu AUSLÄNDERN sagen würde.
    Dann hat er mir ganz cool erzählt, dass er RECHTS wäre :mad: HAHA! Das ich nicht lache...
    (Hab ich gedacht) und da fing er auch schon an: "Na ja, ich bin eigentlich nur nen Mitläufer, aber ich hab schon was gegen Ausländer..."
    Ich natürlich gleich nach Gründen gefragt, und was war? Klar, er brachte nicht einen vernünftigen. Der blödeste war wohl, die AUSLÄNDER würden ihm die Arbeit wegnehmen (er war 19). So was Blödes hab ich schon lange nicht mehr gehört, und dann auch entsprechend reagiert. Als ich mit ihm fertig war, war er nur noch so.....klein.
    Tja, ich wollte euch eigentlich nur fragen, was ihr dazu sagt. :mad:

    Also ich finde auch, das es doch egal ist, was sie macht. ist ihr bier. Aber ich finde, sie hat es eigentlich net nötig durch sowas aufmerksamkeit erregen zu wollen. Oder was hat sie sonst damit bezweckt???Ich meine, richtig wohlfühlen tut sich doch keiner in sonem Kleid... :D:D

    @Benid:galwen! (Worter wie cool sind ja nicht verzeichnet! :D )
    Welch gute Ideen ihr immer habt. Zu beneiden...*ggggg*

    Na, wenn du dann DAS noch kannst, kröne ich dich zum "GRÖßTEN HERR DER RINGE/LORD OF THE RINGS-FAN IN DIESEM FORUM" (Natürlich nach mir :D:D )
    Ich glaube ich fange schonmal mit den Zeremonievorbereitungen an... :D;)

    ohhohhh, lieber nicht. bin sowieso kein Sprachass. Dann noch Sindarin. Mit deeeeer grammatik...
    Das ist doch wahnsinn...Aber als echter "Freak" könnte man sich ja mal vornehmen das echt zu lernen. Wär doch mal cool, odda?
    Mmmmh...Da muss ich jetzt abba mal drüber nachdenken. :D:D :p

    Mal ehrlich...
    Eins hat ja eh nich mitm andren zutun.
    :D
    Wollmers ma verzeihn. (ich hoffe, du kommst mit meinem deutsch klar...) ;)

    Ohhh Ohhh...
    Ob das hier so gerne gehört wird??
    ;):D
    Ich war jedenfalls auf der Site (die du oben angegeben hast) und fand sie nicht schlecht... :eek:

    @Melis:Tja, jeder hat seine Schwächen.... :D;) :p
    Gandalf ist auch ganz cool.
    Am besten ist sowieso FRODO selber :D
    Merkst du was? Wir kommen irgendwie ziemlich vom Thema ab *ggg*

    Melis:
    Geil! ECHT 10 mal oder nur verarschung? :D
    Ich find den Elb am besten. Wie heißt der nochmal?
    @Wäggöö:
    Oh man, wenn ich eins der Bücher hätte, wär ich spätestens nach 2Tagen damit fertich. Ungelogen. hab Harry Potter Band 4 in einem Nachmittag + Nacht bis halb 4 durchgelesen.
    Stimmt. Bücher sind wirklich immer besser.
    Und ich finde, (wie z.B. bei HP) die können eh in den Filmen das Feeling nicht wiedergeben, das man beim Buch hat.
    Zu den Liebesszenen:
    Sowas find ich echt bescheuert. Wenn ich Romatik brauch, zieh ich mir irgendnen Schnulzfilm rein. Aber man kann es eben nicht jedem Recht machen.
    Ich heb ne Freundin, die bekommt 50 Euro im Monat. Von der fällt dann immer noch einmal Kino oder so für mich ab...*ggg*

    Melis:
    Boah! :eek:
    Sorry Aber, ich finds echt scheiße, wenn Leute etwas nur toll finden, weil andre drauf stehen. Ich bin net so.
    Das dazu.
    und ich steh echt auf den Streifen.
    War schon 2 mal drin. (einmal hats meine mom gnädigerweise bezahlt. ;);) )
    Und wenn ich kann geh ich noch 3 mal, 4 mal, 5 mal... (na ja, du weist schon.. :D )
    Blöderweise hab ich die Bücher noch nicht gelesen. Du?

    @W.: Was? Noch net in HDR gewesen? Der Film ist mega. Der muss einfach sein. :D:D
    DVD geht bei mir net...(kein Player *schäm*)
    Und einmal angucken reicht, wieso dann noch DVD od. Video kaufen. ;)

    @Angel_C.:
    WoW! :D Das musste mal gesagt werden. Ich schicke meine Mutter am besten in das Forum und sage, sie soll sich mal mit dir unterhalten. ;);)
    Ich finds echt mies, dass sie, obwohl sie könnten (das haben sie mir sogar gesagt! :mad: ) nicht mehr geben.
    Ich stimme jedenfalls voll mit dir überein. Auch darin, dass über 75 Euro echt zuviel ist. :):)

    @E-lady:
    Tja, das mit den Noten is nich. Schreib ganz gute Noten und meine Mutter denkt, sie wird arm davon(o-ton). :mad:
    Ferienjob jetzt da 14 schon eher. Muss nur noch was finden.
    Haben welche von euch auch welche(Jobs)? (Komischer satz, ich weis)