Beiträge von Jersey_9004

    Du könntest doch einfach mal zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahren! Da kannst du andere Teenis kennelernen und sogar noch shoppen oder was anderes machen!^^

    sorry, wenn ich den satz falsch formuliert hab! ich meinte fürs handy! da hab ich in einem handy shop nachgefragt, der hat gmeint die kann man runterladen und die machen des handy auch nicht kaputt

    HI, also ich hab mal wieder eine Frage...


    Ihr kennt ja alle diese Viren, die den PC zerstören


    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand weiß wo man sich einen Virus runterladen kann! NATÜRLICH NICHT SO EINEN WIE SASSER SONDERN EINEN GANZ KLEINEN, SPIELERISCHER ART!!!


    Wenn ihr mir helfen könntet wär des echt cool!
    Also bitte schreibt hier rein, oder schickt mir ne email!


    Danke
    Ciao

    Hey Leute, ich bin mal wieder mit der Frage am Start! :wink


    Also, Frage zu den Downloads


    Ich hab gelesen, dass alle Datein einfach in Downloads kommen!
    Wo anders habe ich gelesen dass dich in (Eigene Datein/EA Games/Die Sims 2)
    kommen, mit der jeweiligen Endung z.B. .package oder .Sims2Pack


    Ich hab auf jeden fall, schon was in Downloads gezippt aber da is nix im Spiel!!


    Was von dem Zeug stimmt jetzt?-
    Ich check da überhaupt nix, wäre net wenn mir des jemand erklären könnte!


    Wär echt zum :liebe wenn ihr mir helfen könntet!
    Aber ich weiß doch dass ihr für mich da seit :knuddel wenn der :deppen sich wieder meldet!!!


    --------------------------------- DANKE ----------------------------------

    Ihr habts gute Ideen! Des mit dem Sekt hab ich mir auch schon gedacht....
    Ich werd mit meiner Schwester zamlegen, aber bei mir is halt noch des problem, dass 2 kumpel zusammen feiern weil sie am selben tag geburtstag haben!
    Soll ich da jedem des selbe schenken, oder wie soll ich des machen?
    Für Mädls find ich des auch leichter, aber ich brauchs ja für 2 typen

    ¥ Hi Leute ¥


    Ich hab mal ne Frage, die vielleicht mehrere User interessiern könnte...
    Für die Geburtstage von Freunden oder von der Familie lässt man sich immer was neues einfallen, obwohl des schon schwer genung is.... naja
    Ich wollt mal wissen, wass ihr für Ideen habt, was man zum 18. Geburtstag schenkt???????
    Weil dieses bzw. nächstes jahr werden viele kumpels 18. und ich hab keinen plan was man da am besten schenkt!!!!


    Wär echt lieb von euch Wenn ihr mir da weiter helft, des fänd ich echt zum :liebe


    Also schon mal danke, dass ihr meinen Beitrag überhaupt gelesen habt :kuss

    ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! HI ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


    Ich hab ne frage zu den cheats! Und zwar, ich hab gelesen rosebud ist wieder dabei, und ich hab des jetzt ausprobiert wie des auch bei der alten version funktioniert hat, aber leider haut des nich so ganz hin! Eine Freundin von mir hat auch gemeint, man muss des cheat eingabe feld anders machen, aber ich weiß nicht wie!


    Also, gibt es da andere cheats oder muss ich des Eingabefeld anders machen?


    Wär nett wenn ihr mir antwortet!!


    PS: Falls die Frage schon gestellt wurde, tuts mir leid hab ich dann wohl übersehn!