Beiträge von angelsaramudo

    Hallo zusammen!


    ich möchte nach langer Zeit wieder mal Sims 2 spielen, finde aber das Grundspiel nicht mehr.


    Ich wollte mir das Grundspiel (bzw. Super Deluxe) als Download im Internet kaufen und die Erweiterungen dann von den CDs installieren? Ist das möglich?
    Meistens frägt das Install-Programm ja nach der letzten CD vom vorherigen Addon wenn eine neue Erweiterung installiert wird... Also in meinem Fall nach der CD vom Grundspiel! Die hab ich aber dann nich xD


    Vielen Dank schon mal ^^

    Ich habe auch einen komischen Fehler: Immer wenn ich Freunde einlade, haben die so einen Kreisel über dem Kopf und ich kann sie bitten, die Gruppe zu verlassen. d.h., sie haben eine Band gegründet, ohne dass ich es weiß? Oder ist das absichtlich so?



    Das ist keine Band. Das ist nur eine "Gruppe" Wie bei Sims 2 kann man nun Ausflugsgruppen bilden. Einfach wieder ausladen oder die Gruppe auflösen

    Achte mal darauf was dein Sim in der Bar getrunken hat, denn manchmal ist das nur so eine zeitlich begrenzte Charakteränderung. Ich habe einen Wilden Trank getrunken und war virtuosin und kreativ und so nach dem trank war ich draufgänger partylöwe und noch einiges mehr was halt zu einem ausgelassenen feiergott gehört. die Wirkung hat nach 5 Stunden nach gelassen danach hatte ich "Koffeinentzug" was man wohl bei uns auch als Kater beschreiben kann ;)



    Jaaa wie das passiert ist mir schon klar... nur bekomme ich ganz merkwürdige Merkmale zugeteilt.. Außerdem wenn alles "vorbei ist" habe ich nur noch 4 Merkmale statt der Fünf, die ich eigentlich pro Sims habe

    Vom Inhalt her absolut Top. Vampire, Großstadt, Karrieren. Es ist so ziemlch alles dabei was man sich unter Late-Night vorstellen kann.
    Inhalt also top... Allerdings habe ich von Sims 1 bis jetzt jedes Addon am Erscheinungstag gehabt und ich hatte noch NIE soviele Bugs im Spiel gefunden. Man fühlt sich als wäre man Spieletester... und zwar der Erste.

    Das mit den sterbenden Sims kann ich bestätigen. Sie verhungern ertrinken.. alles mögliche!
    Feststeckende Autos habe ich auch sehr oft. Manchmal merke ich gar nicht, dass irgendwo noch mein Auto ohne Sim rumsteht und wundere mich wieso mein Sim nicht vom Grundstück kommt -.-


    Außerdem werden Lebenszeitbelohnungen nach einiger Zeit gelöscht (z.B. Augenweide, Wachsam etc.). Diese muss man nach einiger Zeit wieder freischalten -.-


    EDIT EDIT EDIT:
    Ganz böser Bug: Mein Sim ändert ständig seine Charaktermerkmale. Vom Stubenhocker über Partylöwe bis Angler war ich jetzt schon so ziemlich alles...

    Ich glaube das man tatsächlich bleiben muss, bis alle anderen heimgehen. Hatte auch mal ne Party Einladung und dort blieb ich bis zum Ende.
    Dann kam ein Popup wo stand, dass die Gastgeberin sich sehr freute, dass mein sim zu besuch war :) Aber frage mich bitte nicht, wie lang
    die Party nun lief, bis alle heim gingen.


    Kann ich nicht bestätigen. Wenn mein Sim auf einer Party eingeladen ist, nehme ich an... fahre da hin und bleibe meist nur einpaar Minuten um dann zu nem Club zu fahren (die Partys sind ja sauöde ;) )
    Ich brauche nur kurz das Grundstück betreten und wenn ich wieder fahre heißt es "Hey SIM, danke dass du zu meiner Party gekommen bist".

    hallo,
    Ich hab mal 'ne Frage unzwar wollte ich auf der terrasse von meinem apartment einen whirlpool platzieren,das ging aber nicht weil: Die Mieterdingsbums Bestimmung dagegen sind. Aber in den ganzen Bildern von Late night sind doch Whirlpools zusehen, wieso geht das nicht, und gibt es eine andere Lösung????:confused:



    hab genau das selbe problem und suche derzeit nach nem chat um die blockierung aufzuheben... wäre super wenn hier jemand helfen könnte T_T

    Mir sind einige Dinge aufgefallen...


    1. Die Athletik-Fähigkeit steigt nicht mehr. Man kann zwar trainieren und man wird auch müde, aber an dem Fortschritt ändert sich nichts
    2. Die Sims kotzen extrem oft und überall XD
    3. Butler bleiben sehr oft in Möbelstücken hängen und bewegen sich dann gar nicht mehr
    4. Bekommt ein Sim die Mitteilung an einer Preisverleihung teilzunehmen können andere Sims mit einer ähnlichen Laufbahn ebenfalls an der Verleihung teilnehmen und bekommen ebenfalls diese Preise! Obwohl eigentlich nur ein Sim die Nachricht über die Nominierung erhalten hat.
    5. Keine Ahnung ob dies ein Bug ist: Die Funktion "Techtelmechtel im Aufzug" und "Baby machen im Aufzug" ist mit jedem "Gut befreundeten Sim" möglich. Auch wenn die Beziehung noch nicht mal "romantisches Interesse" erreicht hat und auch vorher keine romantischen Interaktionen durchgeführt worden sind.


    Während des Spieles ist mir noch mehr "kleinkram" aufgefallen.. Editier ich später wenns mir wieder einfällt XD


    EDIT: Achso! Und nachdem ich ein etwas umfangreicheres Haus geladen hatte (Was aber bei den letzten Addons ohne probleme funktioniert hat). Konnte ich nicht mehr speichern (fehlercode 12) und meine nachbarschaften wurden KOMPLETT gelöscht.


    Außerdem verträgt sich das Addon nicht mit NRaas-Hacks. Aber das war ja klar ^^ Wollts nur erwähnt haben, falls einige ihre Mods/Hacks nicht gelöscht haben vor dem Spielen. Führt zu Absturz.

    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass das Spiel einwenig ruckelt. Deshalb habe ich versucht die letzten Downloads zu deinstallieren. Dabei handelt es sich um zwei Häuser vom TSR Source.
    Allerdings kann ich beim Launcher die Installierten Inhalte nicht öffnen geschweigedenn deinstallieren.


    Es tauchen folgende Fehlermeldungen auf:


    Danach muss das Programm beendet werden. Sims selbst kann ich starten, allerdings ruckelt es dann halt... Die Lots über das Spiel zu löschen hat funktioniert. Reicht aber anscheinend nicht aus.


    Zuletzt ausgeführte Tätigkeiten:
    - Downloads/Packages nach Crinricts-Anleitung für Traumkarrieren "verschoben"
    - Zwei Häuser installiert
    - Chache-Dateien gelöscht


    Kann mir jemand helfen? ;_;

    Irgendwie seh ich meinen verschobenen Beitrag nich mehr xDD also ncohmal die frage ^^


    Gibt es einen Hack oder Cheat mit dem man auch andere Gemeinschaftsgrundstücke für "Party auswärts veranstalten..." auswählen kann?

    Sorry wenn ich im falschen Forum bin ^^'''


    Gibt es einen Cheat oder Hack mit dem es möglich ist auch andere Gemeinschaftsgrundstücke für eine Party auszuwählen?


    Es nervt nämlich tierisch, dass man z.B. die Bar in der neuen Stadt von Traumkarrieren keine Partys feiern kann. Dabei wäre es doch gerade hier sinnvoll?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen T_T

    Da ich kein Fließtextfan bin mal meine Stichpunkte, die mir aufgefallen sind :)


    + Sims können Wäsche waschen TOP! Das gehört einfach zum Alltag dazu..
    + Bei der Stadtansicht sind die Werte für die Sims immernoch einsehbar. Davor gab es bei der Stadtansicht nur die Wahlmöglichkeiten für die Anzeigen "Nur Jobs, Nur Freunde" etc.
    + Schriftsteller und Maler sind jetzt nicht mehr Arbeitslos sondern als selbstständig registriert :)
    + es gibt tolle Tattoos!
    + Es gibt eine neue tolle Stadt!
    - Selbst wenn man bei der Traumkarriere die höchste Stufe erreicht, hat man etwa ein Gehalt von 1400 Sim. pro WOCHE. Bei den anderen Jobs verdiene ich das an 1-2 Tagen...
    - Man muss bei den Traumkarrieren den Sim ununterbrochen steuern. Einfach zu Arbeit schicken und sich um andere Sims kümmern ist nicht...
    - Die Arbeitszeiten von 09.00 Uhr - 19.00 Uhr von Dienstag - Samstag sind fest. Bei jedem Beruf. Keine Veränderungen bei einer Beförderung
    - Vorhandene Fähigkeitenwerte werden nicht berücksichtigt. Mein Sim hat z.B. bereits 300 Bestseller geschrieben und weit über 1,9 Mio Sim. verdient. Wenn man ihn jetzt als selbstständig registriert, fängt er trotzdem mit Level 1 an.. an sich wäre das ok. Aber da steht dann auch dass er bisher nur ca. 40.000 Sim. verdient hat.... Dabei ist das ja FALSCH XD


    Fazit: Ich habe jetzt nur grob gespielt um alles mal auszutesten. Ich bin sicher da kommen noch mehr eindrücke. Aber die Minuspunkte nerven schon sehr... Trotzdem finde ich dass sich der Kauf gelohnt hat. Schon allein wegen dem Wäschewaschen und der "Selbstständigkeit". Dennoch werden meine Sims wohl weiter die normalen Beruf ausüben, weil die Traumkarrieren ... nicht gerade traumhaft sind ;)

    Hallo zusammen,


    ich hatte nach einer "einfacheren" Möglichkeit gesucht sims3packages zu installieren... Daraufhin habe ich den TSR-Launcher installiert; bin allerdings nicht zurecht gekommen.
    Ich habe ihn also wieder deinstalliert und seitdem sind alle meine Downloads im Spiel verschwunden. Sie werden nicht angezeigt. Aber die Packages sind noch alle im richtigen Ordner....


    Was soll ich denn jetzt tun? Caches hab ich gelöscht... Sind meine Downloads jetzt alle weg??? T_T


    Bitte um Hilfe T_T


    Vielen Dank

    oh sorry T_T ich hab nach "laufwerk c" gesucht und nix gefunden.


    Ich hab jetzt trotzdem noch ne Frage... wie hoch ist eigentlich das Risiko dass mein PC "tschüss" sagt wenn ich windows sage, er solll eigene dateien woanders hin speichern? XD

    Guten Abend!!!


    ich wollte fragen, ob es möglich ist den Ordner EAGames mit der ganzen Music und den Downloads auf einem anderen Laufwerk zu speichern?


    Mein Systemlaufwerk wird ganz schön belastet...


    DAnke!