Beiträge von QueenChrissy

    Hi!
    Wird bei dem AddOn von Sims2 es auch wieder so sein, dass man dann die CD vom Grundspiel nicht mehr braucht? Weil beim Sims1 wars ja so, dass man die nur noch mal zum Installieren brauchte... *grübel* oder hat sich auch dort was geändert?
    Wäre nett wenn ihr mir ernsthaft antworten würdet!
    QueenChrissy

    Hi!
    Wenn ich in meinem Spiel ein Video drehe und es mir nach dann im Windows Media Player angucke dann ist das ein Megawinziges (okay, übertrieben!) aber doch ziemlich kleines Fensterleinchen, in dem man sogut wie nix erkennt... kann mn die Aufnahmegröße irgendwie erhöhen???
    Queen

    Also ich habe ICQ Pro (von 2003b glaub!)
    Wieso, spielt das eine Rolle?
    Und du (Hanny) hast keine Ahnung wo man diese Option finden könnte?
    Ich war die ganze Zeit offline, bei Strg-Shift-C öffnet sich das Fenster Prefernces, falls euch das hilft...
    Ist doch alles blöd... *heul* *g*
    Queen

    Hi!
    Ich habe seit dem Erscheinungstag Sims2 und mir vor einigen Tagen ICQ runtergeladen. Jetzt ist aber das Problem, dass ich den Cheatcode Strg-Shift-C nicht mehr nutzen kann, da sich dann während dem Spiel ein ICQ fenster öffnet, auch wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
    Ich weiß auch nicht, ob man bei ICQ das Ausstellen kann. Und ohne Cheats spielen will ich auch nicht immer!!!
    Gibt es vielleicht irgendeinen netten Mensc´hen hier, der
    entweder
    ICQ und Sims2 hat und mir sagen kann wie ich das wegbekomme
    oder
    ICQ so gut kennt und mir helfen kann
    oder
    sonst irgendeine gute Idee hat???
    *hoff*
    Chrissy :wink

    Hi!
    Entgegen vielen habe ich nicht das Problem, Sims2 zu spielen und Abstürze gibts auch keine... nur werden bei mir die Filmsequenzen ( zB wenn ein Teeny zum ersten Mal küsst, oder wenn ein Kind zur Welt kommt) nicht angezeigt, dass heißt, ich sehe einen schwarzen Bildschirme mit einem schmalen verpixelten Streifen von recht oben nach links unten und höre dazu den Sound ohne Probleme...
    Ich habe keine Ahnung, :nein woran das liegt und hoffe einer von euch kann mir helfen oder zumindest eine Vermutung äußern woran es liegen könnte.
    Die Grafik im Spiel ist optimal falls euch das Hilft, kein Hängen kein Würgen...
    Danke im Woraus für eure Hilfe
    QueenChrissy