Beiträge von dandi

    Naja damit wollte ich wirklich keinen "Spam" herausfordern, sondern nur wissen ob ich nicht ganz alleine bin mit meiner Meinung, und das obwohl ich es sehr gerne spiele! Naja bei Sims 2 kann ichs ja verstehen das es teurer ist, ohja :)
    Vielleicht kenn ich mich auch viel zu wenig aus mit Spielen!
    Sims ist das 2. Spiel was ich gekaufte habe, wozu es Add Ons gibt, und dazu noch so viele! Ich kenne zwar noch welche, aber die übertreffen alle Sims nicht ;)
    Was soll ich noch dazu sagen, eigentlich eine ziemilch gute Art sein Spiel zu verkaufen, weil jeder immer die neuerste "Version" von dem Spiel haben will, und so wirds dann schluss endlich auch gekauft :) So wie bei mir, nur hats bis zu Hokus Pokus gereicht.


    liebe grüße

    Eigentlich habe ich den Thread nur gestartet weil ich heute mal versucht hab nachzurechnen was alles insgesammt kostet zur Zeit.
    Ca. wär das so um 200 euro, oder vl ein bisschen weniger! Das ist verdammt viel, obwohl es nur "1" Spiel ist.
    Ich schätze wie die Add Ons rausgekommen sind waren sie ja noch teurer, und wenn man immer sofort das neuereste gekauft hat, ist es noch teurer gekommen :)


    Ja genau, für einen Schüler ist das viel Geld. Ist irgendwie total schade, weils ja wirklich ein gutes Spiel ist!!
    Ich freue mich schon auf das Sparen auf Sims 2 :)


    na dann, gute nacht ;) lg

    Naja klar hatte ich viel spaß damit!
    Bin auch froh das ich es habe.
    Leider hab ich aufhören müssen mir Add ons zu kaufen, weils wirklich zu teuer ist.
    Dafür das es eigentlich kein Ende gibt ist es nicht ganz so gut finde ich :) Obwohl ich es gerne spiele!


    Ich finde es nur sehr schade, da viele andere, viel kompliziertere Spiele ohne teure Add ons auskommen!

    Hallo


    Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt, nicht gefunden und dann hab ich nicht mehr suchen können!
    Falls es das Thema schon gibt, kann ich eh nichts mehr machen :) dann tuts mir leid!


    Aber mich hat wirklich mal interessiert was die Spieler von die Sims so über die Kosten von dem Spiel und den ganzen Add Ons denken!
    Ich denke schon das es sehr teuer gekommen is!
    Und Sims 2 kostet jetzt auch 50 Euro..
    Im eigentlichen hat man dan ca 150 Euro oder mehr umsonst ausgegeben..


    lg :)

    Ehm ich kapier das nicht wieso die Leute den Daniel so mögen!
    Was ist an dem so toll?? Er ist ja nicht mal sehr fesch, aber schirch natürlich auch nicht.
    Wäre mal interissant zu wissen! *ggg*


    ~daniela~

    Ich war bis jetzt auch noch nie in einem Musical! Leider! Das einzige was dem ähnlich ist, wo ich war, ist Theater! Das ist wirklich arm, voll die Kulturelle Lücke... *gg*


    Vielleicht komm ich ja noch mal dazu in meinem Leben ein Musical zu besuchen! :)


    ~daniela~

    Ab wann man sich schmickt ist jedem selbst überlassen, nur sollte man es doch nicht zu früh machen! Das kommt wirklich nicht gut... *ggg* zu übertrieben ist auch nicht gut! Zum fort gehn macht es jedoch nicht so viel wenn man "etwas" mehr rauf tut! *ggg*


    Aber es ist doch noch immer am schönsten ungeschminkt, eben natürlich! ;)


    ~daniela~

    Ja stimmt, ich mag auch so "manche" Leute nicht! Aber solange der ganze Hass in einem Forum in "netter" Form rübergebracht wird, und man keine Leut umbringt, schlägt oder Krieg anzettelt, usw... is ja alles noch in Ordnung... *ggg*


    Dann geh ich mal das wieder auf nette Art niederschreiben:
    Ich mag die Menschen nicht(nieee Namen nennen! *g*) die keinen Respekt vor niemanden haben!


    PEACE


    ~daniela~

    Ich finde das voll komisch was sich die Leut im ORF immer so einfallen lassen! In Deutschland machens BB, und dann in Österreich Taxi Orange! Jetzt habens in Deutschland die No Angels und Bro'Sis ghabt, jetzt muss der ORF auch sowas machen, is ja klar! *gg* Aber natürlich immer bissi abändern...


    Ich weiss net, am Anfang hab ichs angschaut aba dann ist es mir zu blöd geworden... *gg* Mir ist es recht egal wer gewinnt, ist ja keiner schlecht...


    ~daniela~

    Naja ich finde es gibt sowieso schon genug Hass auf der Erde, ich habe hier zwar auch mal was geschrieben aber trozdem.....


    Sind ma lieber alle lieb zueinander!! *ggggg*:)

    Also ich finde es kommt schon auf den Typ an! Ich persönlich finde lange Haare schon toll! Das ist selbstbewustsein! :)


    ~daniela~

    So mal ein kleines kurzes Gedicht:



    Liebe ist ein Krankheit die nicht mehr vergeht,
    Liebe ist etwas was für immer besteht.


    Die Liebe kann nichts entzweien,
    Die Liebe kann alle befreien.


    Liebe ist ein langer Weg,
    Liebe ist ein Sehnsucht die nie vergeht.


    Liebe kann sein einsam und kalt,
    Liebe kann sein die Sonne die uns scheint.


    Die Liebe erleuchtet unsere Nacht,
    Die Liebe ist die stärkste Macht.

    So jetzt hab ich da mal was zum Thema Liebe:


    Wenn man Klein ist kennt man zuerst nur die Liebe der Eltern, Freunde oder Geschwister.


    Irgendwann später wird man mit einer völlig anderen Liebe
    konfrontiert. Zuerst ist es nur eine Art Spiel, wer hat den
    erste(n) Freund(in)!
    Dann merkt man irgendwann das es einfach anders ist.
    Und kein Spiel sondern etwas schönes,wichtiges im Leben.


    Denn dann irgendwann einmal begegnet man einen Menschen
    der dein Leben völlig aus der Bahn wirft. Und es nicht mehr so wie früher.
    Und dann sitzt du irgendwann einmal in einem Bus, siehst
    aus dem Fenster und denkst dir, was ist da jetzt eigentlich passiert?......



    Ist nicht grad des Beste, ich find aber trozdem es ist zum
    nachdenken!

    Also viel hab ich nicht ghört über den Freitag den 13. am Freitag!
    Ich finde nicht gerade das es so ein Pechtag ist.
    Ich hatte nämlich Glück an dem Tag, naja Glück war etwas mehr
    da als Pech! Aber wenn man glaubt das da viel Pech passiert,
    dan ist es wahrscheinlich auch so!!:)

    Ich find horrorfilme net schlecht. Nur ich schaus nicht gern mit
    Freundinen an, weil das is es net mehr so gruselig!
    Ausser es ist der Freund....


    Also gut ist "Friedhof der Kuscheltiere" Der is echt net schlecht!
    "Freddy Krüger" is auch gut. Nur die letzten Teile find ich dumm!
    "The Blair Witch Project" find ich toll.
    Aber echt nur wenn man den Film allein anschaut! :)

    So richtig mitgekommen bin ich in der ganzen Sache nicht.
    Ich interresiere mich auch nicht so für Politik!
    Doch ich finds blöd was die da machen.
    Muss sagen wir in Österreich haben ne echt tolle Regierung!
    (sakastisch gmeint!)

    Also bei allen Instrumenten hab ich Unterricht genommen, aber
    bevor ich gitarrenstunden gnommen hab, hab ichs mir selbst
    beigebracht. Dann bin ich im Unterricht sehr schnell weiter kommen. Weil ich das meiste schon wusste. :)

    Also ich spiele schon seit 4 Jahren Keyboard.
    "Für Elise" habe ich auch schon gespielt!
    Am Anfang is es net ganz so einfach, aber viel einfacher find ich
    als manch andere Lieder. Für mich ist es ganz leicht gewesen, weil
    ich es auch immer gern gespielt und gelernt habe!


    2 Jahre lang habe ich Querflöte gespielt. Nur ich hatte so nen
    blöden Lehrer der hat mich net so gern mögen, und dann bin ich nicht mehr gern in die Stunde gangen! Aber der 2. Lehrer war nett.
    Und jetzt habe ich mit Gitarre begonnen.
    Tja mehr hab i net gmacht!:)