Beiträge von Sai2sai

    Hallo ihr Lieben.
    Ich würde gerne einige der männlichen Frisuren zu weiblichen machen, bzw eben zusätzlich für Frauen freigeben.
    Dabei geht es nicht nur um Maxisfrisuren sondern auch um runtergeladene, downloadlinks nützen mir also leider nicht. Kann mir vlt jemand ein Tutorium dazu empfehlen oder hier beschreiben, wie ich vorgehen muss?
    Ich hab leider im Meshes erstellen wenig Ahnung und kenn mich nur mit Texturen aus ;/


    Dankeschöön,
    Sai

    Hallo.
    Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft mit 15.4" LCD-Monitor. Dadurch sehen die Sims jetzt in die Breite verzerrt aus, obwohl ich alle Auflösungen im Spiel durchprobiert hab. Ist auch egal, ob Fenstermodus oder normal.
    Ich würde das gerne fürs Spiel ändern, aber nicht für den gesamten Laptop (dann bringt mir ja das breitere Bild nichts). Weiß jemand Rat?


    LG, Sai



    System:
    Acer Aspire 1652 WLMi
    1,73GHz; 1024MB RAM; Direct X 9c
    Win XP Home


    GraKa:
    ATI Mobility Radeon X300 (64 MB)
    Treiberversion 6.14.0010.6543
    Datum: 28.05.2005


    Bildschirm:
    15,4" WXGAXrystalBrite TFT LCD

    Hallo ihr.


    Mein Sim besitzt 2 Geschäfte, einen Musikladen und einen für Whirlpools. Ersterer läuft ziemlich gut, es sind immer mindestens 6 Kunden zur gleichen Zeit da, Tag und Nacht. Beim anderen Laden sind immer nur gerade mal 2-3 Kunden zur gleichen Zeit anwesend. Wenn einer geht kommt ein neuer, aber es werden nie insgesamt mehr. Woran liegt das? und kann ich das irgendwie ändern? So mache ich ja kaum Umksatz :/
    Wäre für hilfe dankbar :)
    LG
    Sai

    Hi ihr.
    Ich würde gerne mit der Werkbank zum Spielzeuge bauen auch andere Sachen herstellen. Ich kann immer nur den Backstein anmalen (Sir Brick-a-lot). Was muss ich tun, damit da mehr Auswahl entsteht? Brauche ich Fertigkeiten wie Mechanik oder Kreativität? Oder muss ich so lange dieses eine Spielzeug herstellen, bis ich ein neues lerne?
    (das ganze dürfte ja beim Blumen binden und Roboter herstellen genauso sein)

    Hmpf, du machst es aber spannend. ich will jetzt endlich wissen, wer oder was das böse ist. Erinnert mich irgendwie daran, wenn im Fernsehen ständig Werbepausen kommen :D
    Also du siehst: bin ganz mitgerissen bei deiner FS. Und übrigens, dein Schreibstil hat sich wirklich sehr verbessert, mein Kompliment.


    LG
    Sai

    ich bin auch kein Freund der neuen Regelung ;) ich finde, dass das ruhig jeder FS Schreiber für sich selber festlegen könnte, ob er solche Postings möchte, oder nicht.
    Und ja, ich bin ein stiller Leser deiner FS und lese sie sehr gerne (und ich lese nur genau 2 FS aus diesem Forum regelmäßig..), es wäre echt schade, wenn du aufhören würdest!


    Liebe Grüße,
    Saiphiriel

    Juhu, endlich eine Forsetzung, hat ja ewig gedauert *schimpf* ^^
    ich find das letzte Bild am tollsten, der Blick ist göttlich^^
    So, dann kann ich ja jetzt anfangen, wegen dem nächsten Teil zu nerven *g*

    Hi ihr.


    Ich habe mal irgendwo beiläufig gelesen, dass es einen Cheat gibt, so dass die Babys von Alienentführungen nicht so häßlich sind (kleine Nasen, riiiesen Augen etc).
    Kann mir jemand sagen, was für ein cheat das ist? Oder war es vielleicht ein Hack?
    Wär lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte. :)


    LG

    Ich find die Story auch toll, aber das weißt du ja schon :) Ich hoffe, du machst bald weiter, ich bin echt gespannt *g*
    Ich find Valerie übrigens auch cool, bis jetzt mag ich sie sogar lieber als Tara^^

    Hi ihr Lieben.


    Ich suche das folgende Oberteil und die Hose (das ist keine Kombination) von der Linken (also das gestreifte Oberteil und die braune Hose). Das Bild ist aus einer FS und die Erstellerin weiß leider nicht mehr, woher sie die Sachen hat Hat jemand einen Tipp, wo ich suchen könnte?



    Danke im Voiraus :)

    Ich find die FS toll :)
    Die Bilder sind doch schön und das mit dem Baumodus war ja auch nur im erste Teil, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Und vielleicht passt es ja zu den Charaktere, dass alles leer, so wirkt das Haus ungemütlich, und das kann ich mir gut vorstellen.

    Zitat von Chilli1992

    irgendwie blicke ich leider durch die Story nicht durch! Kann sie mir vlt. jemand erklären!


    Aalso, da gibt s 3 Erzählstränge.


    1) Martha und Ramon, altes Ehepärchen, die sich jetzt nach langer Ehezeit wohl trennen werden :(


    2) Dr. Richard Valerian und seine Geliebte, die aber nur auf sien Geld aus ist.


    3) Die frischgebackenen Eltern. Dr. Valerian hilft bei der Geburt.


    Hach, das ist doch Hollywood Material^^ ;)
    Mal sehen, wie sich das alles zusammenfügt.