Beiträge von Sha


    Was vielleicht etwas wäre sind die GG&L Taschen, die sehen mir etwas stabiler aus.


    In der Tat, die sind wirklich viel stabiler ;) Nur leider viel zu teuer. Wenn man zB eine habe möchte für Schule oder Arbeit (Ordner, Bücher etc) braucht man schon ein großes Modell - und dann liegt man schon bei fast 200 Euro. Schick sind sie dennoch.

    Zwar mag es out sein, aber ja, Rucksäcke sind definitiv besser!
    Habe am Anfang des Schuljahres meist Schultertaschen oder Umhängetaschen getragen - und habe krasse Schulterschmerzen bekommen (und iwie habe ich das Gefühl, das meine rechte Schulterseite weiter runterhängt als die linke:D dort trage ich normalerweise alle Taschen). Allerdings kann man die Taschen auch kaum für volle 8 Stunden füllen :P
    Jetzt greife ich wieder zum guten alten Eastpack;) Aber wenn es halt der Stundenplan erlaubt (4 Stunden oder so) greif ich halt schonmal wieder gern zur ner schicken Tasche, wo wenig Inhalt reinpasst.
    Heute habe ich mir ne neue Tasche gegönnt - vom Weihnachtsgeld. Eine große hellblaue Tasche von Longchamp. Man bezahlt leider nur den Namen, dafür sind sie sehr chic und einmalig =)


    Ich war an dem Tag soooo genervt und dann meinte mein Vater mich noch mehr zu provozieren zu müssen als ich abends wieder Zuhause war...


    Ninaa du sollst doch immer die Tür abschließen wenn du hoch in dein Zimmer gehst!


    Ach als ob jemand versucht unsere Haustür aufzubrechen, wir wohnen doch in der letzten Ecke


    Na trotzdem, was willst du machen wenn plötzlich jemand vor deinem Bett steht!?


    Dann sag ich Hallo, Papa =P


    aber.. mir kommt das immernoch extrem vor bei mir..
    hat denn jemand einen, den er mir empfehlen kann?
    würde einfach mal nen anderen ausprobieren



    Hey Shura ;)
    Ich benutze immer den Kajal von L'oréal Paris und kann mich eig gar nicht beklagen ... aber wiederrum kommt es auch auf die Art an, wie man einen Kajal aufträgt. Auf Partys Tränen meine Augen ganz schnell (Rauch, die Hitze bliblablub) , schließlich sind meine Augen etwas verschmiert.
    Aber im Großen und ganzen ist es der beste Kajal den ich je gekauft hab :rollauge


    lg, Sha

    hey Leute!
    Vielleicht steht meine Frage schon in diesem Thema drinne, aber bin echt faul rumzuwühlen xD
    bis 4 jahreszeiten habe ich alle spielen von s2 installiert und jetzt wollte ich downloads runterladen..hab schon von einer seite ein haus, make up etc runtergalden und wollte sie in den download ordner packen, aber dann ahbe ich gemerkt das bei ea games/sims2/... kein Downloads ordner befindet (ich kante das noch von meienm altern rechner).. dann habe ich einen neuen erstellt und die dort reingepackt, aber das funzt auch nicht =/
    normalerweise müsste der downloadsordner doch da sein oder?
    lieebee grüße und danke im voraus
    sha:)

    Hey Leute, ich weiß nicht genau welche Sprache dieser Satz entspricht aber ich schätze niederländisch... :


    ik houd van u meisje.....but u dont het realiseert



    ich danke schonmal im voraus,
    liebe grüße, sha

    Mhh ich glaub das ist dieser Robin Hood Parodie, ich weiß nur nicht den ganzen Namen genau ... die die Männer in den strammen Strumpfhosen oder so? :confused:

    Ich glaube bei msn.de habe ich gelesen, das Britney doch das Sorgenrecht ihrer Söhne bekommen hatte oder so... weiß es aber leider nicht so genau und Tv schaue ich auch nicht sehr viel x)
    Brintey war früher total klasse ... wenn das neue Album genauso gut ist, ist es auf jeden fall erwerbenswert ... "gimme more" finde ich auch ganz gut (aber um das Video kann man sich streiten :D)


    Presse und sonstige Medien übertreiben auch immer und ziehen unnötige Details ans Land die nochnichtmal stimmen könnten oder teils gelogen sind =/
    Hoffentlich findet sich Britney wieder... früher war sie einfach nur hammer xD


    lg sha

    Ich bin das auf dem Avatar und zieh [mal wieder] eine Schnute ^^
    Find das Bild iwie lollig und habs deswegen reingemacht xD

    1. Wie oft saugst Du Dein Zimmer/ Deine Wohnung?
    Unterschiedlich... eig immer wenns nötig ist^^


    2. Wie oft am Tag duscht Du?
    1 mal


    3. Wie oft putzt Du Dir am Tag die Zähne?
    2 bis 3 mal


    4. Würdest Du Dich im Allgemeinen als einen ordentlichen Menschen bezeichnen?
    Joa.^^


    5. Wie oft am Tag putzt Du Deine Nase?
    Wenn sie läuft... bzw wenn ich Schnupfen habe


    6. Benutzt Du zum Naseputzen Stoff - oder Papiertaschentücher?
    Papier!


    7. Benutzt Du ein papiertaschentuch generell nur einmal bevor es in den Müll wandert oder schon mal öfter?
    Öfters... 2,3,4 mal


    8. Bringst Du gebrauchte Papiertaschentücher sofort zum Papierkorb?
    Ja


    9. Faltest Du Deine Papiertaschentücher zusammen oder knüllst Du sie zusammen?
    Knülle^^


    10. Benutzt Du Mundwasser?
    Eig nicht


    11. Wechselst Du Deine Unterwäsche im Sommer häufiger als im Winter?
    Ehh eig nicht


    12. Wie oft putzt Du Staub?
    Vergess ich leider immer... deswegen selten^^


    13. Machst Du Deine Ohren täglich sauber?
    Nicht täglich... Alle 2 Tage so


    14. Hälst Du Dir beim Husten immer die Hand vor den Mund?
    Ja


    15. Wäscht Du Dir vor jeder Mahlzeit die Hände?
    Nein


    16. Wie oft wechselst Du Deine Bettwäsche?
    Jeden Monat so... ka so genau


    17. Benutzt Du öffentliche Toiletten?
    Ja...wenns nicht anders geht^^

    Ouh man ein ICQ hat ein Aufnehme-Problem =/
    Es hat jedesmal ein Problem mit dem Server und somit kann ich keine Leute mehr aufnehmen :( Und auf Weiter klicken kann ich auch nicht.



    So geht das jetzt ca. seit Anfang der Woche, bei jeder ICQ Nummer =/
    Weiß jemand einen Rat? xD


    lg sha

    *hach* Ich liebe sowas :D Mit ihren weißen/goldenen Bomberjacken mit Bund und Kunstpelz, Tussenjeans mit weiß gebleichten Streifen am Hintern und natürlich nem goldenen Gürtel.
    An sich find ich goldene Gürtel nicht mal hässlich, wenn man sie richtig kombiniert (was ich bis jetzt vlt. 1mal gesehen hab). Aber diese Mädels mit Minitäschchen und Playboyohrringen...ganz groß :D


    Ohhhja, die mag ich auch total gerne leiden...^^ Ich kenne eine Realschülerclique die sind so drauf. Hängen Abends am Tunnel ab und fühlen sich....ganz coole Mädchen^^


    Ich ziehe mich eher wie ein liebes Mädchen an... perlenkette, Jeans, T-Shirt bzw Top, Bluse, Pulli, Polos, Gürtel (keine Goldenen^^) So moden und trendy, laut meiner Freundin xD


    lg
    Sha