Beiträge von May275

    @Betzille: Also ich habe all meine Hoffnungen bereits in den Sand geschmiessen... ich habe schon seit 2 wochen das gleiche probel mund schon alels von a-z ausprbobiert.... Nichts hilf. Heute war ich auch noch bei meiner Freundin wo ich das zum ersten mal gespielt hab, und bin meeeega eifersüchtig sooo cool ist das :(

    Also ich glaube wir können es gleich lassen. Bei Burder meint wir haben schon sau wenig RAM, daran kanns also nicht liegen..... Schade... Ja wir haben nen guten grakfitreiber uns so, und alles systemvoraussetztungen und mehr! Aber trotzdem geht das nicht :(

    Hey Speedy!!
    Ich hatte das glieche problem wie du früher mit dem Absturz, also seh immer nur das logo. Kannst du mir bitttttttttttte mal erklären wie man das genau macht? Also wie du das behoben hast! Ich würd das so gerne endlich mal spielen... es liegt jetzt hier schon lang ngeug ungebraucht rum!! Mb


    Loomit: Hm.. so hab ich es auch schon versucht... geht immer noch nicht

    Ha, wir können uns zusammen tun... bei mir isses das gleiche!


    Also mein bruder hat mal day system gecheckt, das ist alles in ordnung. Alles was man braucht ist da..... und body shop ist jetzt auf gelöscht... aber trotzdem geht es immer noch nicht. Ich will das einfach nochmal runterladen um nochmal zu deinstllieren.. weil ich hab das nur geöscht, da ich UNISTALLT nicht finden kann....

    Bei mir auch nicht..... bor alle spielen das schon... will auch endlich mal anfangen :( Bei mir läuft auch gar nichts im Hintergrudn etc....Stimmt das, dass BODY SHOP was dammit zu zun hat? Hab mir das mal so anfang des jahres runtergeladen... aber da das nicht geklappt hat nichts mehr mit gemacht....

    Ich habe das gleiche Problem.... hatte irgendwann mal body shop rutnergeladen aber eigentlich dann wieder geschlöscht... und sims 2 ladet GAR nicht... es kommt nur immer die andwendung sei abgestürzt sofort wenn das anfangsbild erscheint......... bin voll am verzweifeln...... sollte ich mir nochmal bodyshop runterladen? Oder wie kann ich daran rankommen falls es noch auf meinem pc exesiterit um es zu deinstallieren? Mb cu

    Hey!
    Du hast GENAU das problem wie ich! Als ich es mir gekauft hab, wollte ich es auch unbedingt spielen, nur kommt bis jetzt immer noch die gleiche Fehlermeldung! :erstaunt Wollen gleich mal nach Saturn fahren (wo ich es gekauft habe) und fragen ob die eine Antowort wissen!? Falls du es geschafft hast, kannst du mir dann vielleicht ne mail oder so schreiben?? (maram295@alo.com) Thx, Cu

    Ich hab keine Ahnung was für ne Grafikkarte haben aber mein Vater meint ne sau gute! Der hat sich auch mal darum gekümmert... aber der schafft das auch nicht obwohl der sich eigenltich sau gut mit pc's und so auskennt.... also bis jetzt hats immer noch nicht geklappt... nach nochmaligem erneutem Installieren... Meine Bruder will leider nicht seinen brenner deinstallieren... kann mir auch nich vorstellen das das damit was zu tun hat.... Mb, Cu!

    Hey!
    Ich habe mir am Samstag die sims 2 endlich gekauft. Natürlich wollte ich es sofortausprobieren. Die Installation hat auch ohne weiteres geklappt, aber als ich es dann spielen wollte erschien zuerst immer das sims 2 fenster. Dann ging es weg und manchmal folgte gar nichts oder manchmal kam eine Fehlermeldung: "Die Anwendung ist abgestürtz und wird nun neu gestartet". Dann passierte wieder nichts!! Ich hab das soooo oft versucht und auch schon deinstalliert und wieder neu installiert! Ich habe auch nichts anderes dabei laufen.... Bitte helft mir, ich wills unbedingt spielen!! :( :mies :motz
    Cu May