Beiträge von Ramona72


    Jetzt habe ich heute einen neuen Sim erstellt. Leider habe ich erst später gemerkt, dass ich mich beim Vornamen vertippt habe. Kann man diesen im nach hinein noch verändern?


    Ich meine nicht. wenn du jetzt aber das spiel startest und neuen Haushalt wählst, dann ist dein Sim da gespeichert so weit ich wei. DA kannst du ihn dann ändern.


    Hallo!


    Danke für die Info! So wie Du beschrieben hast, passt das fast. Nur kann man dort dann nur den Nachnamen ändern. Na ja, jetzt heißt mein "Timo" eben nur "Tmo". Ist halt eine eigene Schreibweise! :D
    Ich möchte nicht über zwei Stunden Arbeit neu machen. ;-)


    Gruß Ramona

    Hallo!


    Ich bin ja schon viele Jahre hier angemeldet. Vermutlich wurde der Geburtstag da noch nicht abgefragt. Ich würde diesen ja eingeben, wenn es noch irgendwie ginge.


    Siddi:
    Könntest Du mein Geburtstag noch eintragen? Würde Dir diesen per private Nachricht dann schicken. So kann ich leider nichts im Profil abspeichern.


    Gruß Ramona

    Hallo!


    Grade wollte ich mein Profil hier im Forum aktualisieren. Weil ich kaum noch hier online war, habe ich vor längere Zeit die Inhalte aus meinen Profil gelöscht. Jetzt, wo ich auch die Sims 4 spiele, wollte ich meine persönlichen Informationen wieder eingeben. Wenn ich aber nach eingeben der Daten alles speichern will, kommt die Meldung, dass mein Geburtstag fehlt. Dieses wollte ich nachtragen. Nur leider gibt es bei Profil bearbeiten kein Feld. Habe mehrfach den ganzen Bereich angeschaut. :rollauge Kann da ein Fehler von der Technik vorliegen?


    Gruß Ramona

    Hallo!


    Ich habe das gleiche Problem. Ein Thema habe ich dazu auch gemacht.


    An der Grafikkarte alleine kann es nicht liegen (zumindest bei mir). Ich habe für den neuen Computer eine gewählt, die von den Sims 3 auch unterstützt wird. Die Systemanforderungen passen auch.


    Komisch ist, dass ich manchmal die Meldung nicht kommt und ich spielen kann. Aber leider viel öfter kommt diese Fehlermeldung. Verändert habe ich an meinen Computer nichts. Somit sind Veränderungen meinerseits ausgeschlossen.


    Ich hoffe, dass sich irgendwann dieses Problem lösen lässt und wir wissen wie.


    Gruß Ramona

    Hallo user!


    Sorry, beim letzten Beitrag habe ich mich einfach beim Namen vertippt. Passiert mir häufiger durch die Behinderung. ;)



    mir würden auch dein Prozessor, deine Grafikkarte und dein Arbeitsspeicher reichen, den du hier reinschreibst - vielleicht noch dein Betriebssystem...


    Die Daten vom neuen Computer habe ich doch auch hier schon rein geschrieben. Aber gerne wiederhole ich sie noch mal. ;)


    PC
    Windows XP (Service Pack 3)
    Pentium Dual Core E 6500
    4 GB RAM
    Geforce 9800 GT


    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so oft am Computer. Aber das wird sich hoffentlich mal wieder ändern. Daher kann ich auch nicht immer direkt antworten.


    Gruß Ramona

    Hallo der user!


    hi Ramona
    hast du denn schonmal versucht, das Spiel neu zu installiern? (vorher richtig deinstalliern und Registry cleanen ned vergessen)


    Durch den neuen Computer wurde das Spiel ja komplett neu installiert. Komischerweise ist es vor kurzen mal wieder gelaufen. Danach hatte ich es nicht noch mal probieren könnten aus gesundheitlichen Gründen.


    Zitat

    kannst du denn ein Themperaturporblem ausschliessen?
    zur Not Seitendeckel auf und mit nem Tischventilator reinblasen ;)


    Mein Fachhändler hatte das auch mit überprüft. Aber Temperatur ist alles okay. Bin bei dem Händler schon seit über zehn Jahren. Die wissen auch um meine besondere Situation.


    Gruß Ramona

    Hallo!


    Inzwischen habe ich einen neuen Computer. ABer natürlich nicht nur wegen den SIms3 ;)


    Leider habe ich die gleiche Fehlermeldung wie schon auf meinen alten Rechner. Dabei habe ich schon darauf geachtet, dass ich eine Grafikkarte wähle, die auch die Sims 3 unterstützt.


    Hier die neuenh Daten:


    PC
    Windows XP (Service Pack 3)
    Pentium Dual Core E 6500
    4 GB RAM
    Geforce 9800 GT


    Durch die starke Sehbehinderung fällt es mir etwas schwer alleine alles durch zu suchen. Bis jetzt bin ich noch nicht weiter gekommen.


    Aktueller Treiber von der Grafikkarte ist übrigens installiert. Könnte es was bringen, wenn ich die Sims 3 komplett deinstaliere und dann wieder neu installiere?


    Über Hinweise zur Prüblembehebung wäre ich dankbar.


    Gruß Ramona

    Hallo!


    wie lang liefs denn am Stück fehlerfrei? (minuten, stunden, tage wochen? )
    und wenns gelaufen ist, liefs dann mehrere stunden oder is es nach 10 minuten abgeschmiert? (> Überhitzungsproblem)


    Wenn es läuft habe ich meistens ein bis zwei Stunden gespielt. Das Spiel ist auch nicht abgespielt. Sonntag lief es und gestern auch, heute wieder nicht.


    Zitat

    kannst du denn z.B. nur das Grundspiel zum laufen bringen? und hängt es dann erst bei den Erweiterungen?


    Beim Grundspiel gab es keine Probleme. Reiseabenteuer gab es keine Probleme. Erst jetzt beim Traumkarrieren.



    Zitat

    dann würden wir noch die Daten deines PCs gerne wissen... Graka (ok ne 7300er von Nvidia nehm ich mal an), Prozessor, Speicher oder einfach Laptop / PC Typ


    PC
    nVIDIA Geforce 7300 GS passiv
    AMD Athlon64 3200+ 2,0 GHz
    2048 MB RAM


    Komisch ist der Wechsel von mal laufen und mal nicht laufen.


    Gruß Ramona

    Hallo!


    Gestern habe ich den neuen Treiber installiert. Daraufhin konnte ich auch wieder spielen. Heute lässt sich das Spiel wieder nicht starten. Es folgt die gleiche Fehlermeldung. Komisch ist nur, dass ich teils mit dieser Grafikkarte (Geforce 7300 GS) ja schon ein paar Mal spielen konnte. Dann auf einmal geht es nicht. :confused:


    Gruß Ramona

    Hallo zusammen!


    Letztes Wochenende habe ich mein Windows XP (Service Pack 3) neu installiert. Dieses Problem, was ich jetzt beschreibe hat sich da auch schon wiederholt.


    Ich habe die Sims 3 mit allen Add Ons´s. Cheat´s und Hack´s benutze ich überhaupt nicht. Auch habe ich keine Downloads von Objekten oder so gemacht. Das Spiel ist laut Sims Lauchner auf den neusten Stand (4..0.87.006001).


    Nachdem ich Traumkarrieren gestartet habe konnte ich auch letzten Donnerstag spielen. Zuvor hatte ich das Spiel auch schon einmal kurz gestartet. Heute liess sich das Spiel nicht mehr starten. Geändert habe ich am Computer nichts.
    Es kommt dann folgende Meldung im Dialogfenster:


    Zitat

    Spiel kann nicht gestartet werden.
    Der Titel läuft nicht auf 0.
    Es konnte keine unterstütze Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe Deine Systemhardware.


    In der der Systemsteuerung gibt es bei System -> Hardware kein gelbes Ausrufezeichen, dass auf eine defekte Hardware hinweisen könnte.


    Komisch ist halt, dass es erst gelaufen ist und nun nicht mehr. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Danke im vorraus


    Gruß Ramona