Beiträge von Toxic18

    Hallo ihr Lieben,


    geht es auch, dass ich nur einen bestimmten Sim altern lasse und die anderen nicht?
    Ich habe eine Simfamilie mit 1 Teenager und 1 Kind. Ich will, dass mein Teenie erwachsen wird, und das Kind auch, aber ich will nicht, dass meine Eltern zu Knackern werden, und das werden sie ja zwangsläufig wenn ich aging on habe.


    Würde gerne den aging off cheat nur auf die Eltern anwenden.. aber das geht bestimmt nicht oder? :(


    LG; Tanja

    Hallo ihr Lieben,


    ich hatte das Geräusch schon mal, als das Kindermädchen kam. Habe dann das Auto von der entfernt, ging danach auch weg, aber leider ist die Nanny nicht mehr gegangen *g Aber irgendwann ist das Auto wieder gekommen.


    Ich bin gerade schön am spielen und jetzt ist das Geräusch vom SChulbus die ganze Zeit da.. es geht mir richtig auf den Geist, habe den Schulbus entfernt, nützt aber nix, ich hoffe, dass der morgen wieder kommt.. sonst kann mein Teenie ja nicht mehr zur SChule gehen.
    Ein anderes Auto ist auch schon vorbeigefahren, trotzdem noch da und einen Gärtner habe ich auch nicht. WErde es mal probieren, wenn ich mal inne Stadt fahre oder so, ob es dann wieder weg ist.


    LG, Tanja

    Hallo ihr Lieben,


    weiss nicht, ob es die Frage schon gab, habe auch keine Zeit alle seiten durchzusehen da ich jetzt auch zur Arbeit muss.


    Ich habe bis jetzt 3 Kinder, in 3 verschiedenen Familien bekommen.. alle waren Mädels... ??? Kann ich irgendwo drauf klicken, dass ich lieber nen Jungen haben will?


    LG, Tanja

    Ich habe genau das selbe Prob.
    Habe seit 2 Wochen Probs mit meiner Graka, dass es immer abgeschmiert ist, und jetzt habe ich endlich den richtigen TReiber, es klappt alles, und jetzt so ne kacke... naja egal, lass ich das Kind wieder abholen.


    Danke, dann werde ich das am Sonntag mal direkt ausprobieren.
    Bin nämlich jetzt noch bei meinem Freund und habe meinen Laptop nicht dabei...!

    Zitat von Basti271

    Versuch es mal mit diesem Direkt-Link. Der Treiber ist für Windows 2k/XP, solltest du ihn für Windows 9x/ME benötigen, melde dich einfach nochmal hier.


    Grüße
    Basti


    Super, danke, ich werde es direkt heute Mittag wenn ich aus der Schule komme ausprobieren.
    Muss ich den alten erst deinstallieren oder kann ich den einfach neu installieren von Omega?


    LG, Tanja


    Mhmmm.... wo muss ich denn dadrauf klicken um zu nem download zu kommen??? MIr fällt ein, den habe ich glaube ich noch gar nicht runtergeladen, weil ich den download link nicht gefunden habe für meine Graka.


    Wenn ich auf Archive klicken kommen ganz viele links, aber leider weiss ich da nicht, welchen ich brauche`? (ATI RADEON IGP 345M)
    Wenn das jemand gefunden hat, kann er mich per ICQ anschreiben? ist suer wichtig... :( das ist meine letzte hoffnung, dass es mit dem omega treiber geht.


    ICQ: 173 893953

    hallo,


    bei mir friert das Spiel auch immer ein, aber erst nach ein paar Std spiel. Manchmal auch nach 5 Minuten. Bei mir liegt es wohl an meiner Graka.
    Mein PC hat auch alle Vorraussetzungen erfüllt, nur leider macht meine Graka wohl nicht ganz mit, wenn die zu heiss wird oder so, dann stellt die sich aus und somit friert das Bild ein, liegt es vielleicht auch an deiner Graka?


    Lg, Tanja

    Zitat von Basti271

    Hi,


    dies kannst du aber feststellen. Vorrausgesetzt im BIOS is ne Anzeige für die Betriebstemperatur vorhanden (was aber eigentlich sogut wie immer der Fall ist). Um herauszufinden, ob der Prozessor zu heiß wird, kannst du aber auch mal andere 3D-Spiele testen und schauen, ob auch diese abstürzen.


    Grüße
    Basti


    Ich habe bis jetzt an 3d spielen nur singles und baphomets fluch 3 gespielt..naja und counter strike... aber alles lief... nur sims nicht... :(

    Ja natürlich.. habe dann auch gedacht, kann ja mal abstürzen oder so, und habe es nochmal versucht und dann ist es DIREKT abgestürzt.. ich vermute mittlerweile, dass mein ...keine ahnung wie man das jetzt nennt, prozessor zu heiss wird... ?
    Aber was kann ich bei nem Laptop dagegen machen? :(

    War heute in dem Laden die mir das Spiel verkauft haben, mit meinem Laptop, der hat auch was bei mir eingestellt... irgendwas am Laufwerk... irgendwas mit PIO oder so, naja auf jeden fall konnte ich dann 4 Std spielen und jetzt ist es gerade wieder abgeschmiert... ich versteh das nicht... :(

    Hi ihr Lieben,


    ich habe folgendes Problem...wenn ich Sims spiele, friert das Bild nach ein paar Minuten ein, und ich muss den Computer ausmachen oder den Stecker ziehen. Ich bin total verzweifelt, und weiss nicht mehr was ich machen soll.
    Habe schon mit jemanden darüber gesprochen, aber der meint, es liegt an meiner Grafikkarte... daraufhin habe ich mir den neusten Treiber dafür runtergeladen, leider ohne Erfolg. :(
    Wie ich schon gesehen habe, haben sehr sehr viele das selbe Problem, dass die Grafikkarte nicht mitspielt, aber das kann doch nicht sein, dass man sich nur wegen Sims ne neue Grafikkarte kaufen muss... dann würde uns das Spiel ja mehr als hundert euro kosten...das gibt es doch nicht.
    Mein Laptop ist ein Jahr alt, und hat 1500 euro gekostet und es kann nicht sein, dass man für SIMS2 nen PC von 2004 haben muss..!
    Meine Daten:


    http://shopping.zdnet.de/vaio-…0288915p-20000019q,00.htm


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Kommt für das Problem eigentlich bald mal nen Patch raus? Oder kann ich mir Sims2 abschminken? Denn nen neuen Laptop kaufe ich mir sicherlich nicht, habe ich auch gar keine Kohle für.


    Tanja
    PS. Ich weiss, dass das Thema schon in dem Problem Thread besprochen wird, aber irgendwie konnte da noch keiner weiterhelfen, und da schreiben soviele rein, das es total unter geht, und ich muss endlich wissen was ich tun soll.

    Hallo ihr Lieben,


    auch ich habe ein grosses Problem und wenn mir nicht endlich jemand helfen kann, drehe ich durch... : ( Ich will unbedingt Sims spielen.. :(


    Nach ein paar Minuten im Spiel friert sich das Bild komplett ein, und ich muss den Rechner áus machen oder den Stecker ziehen.


    Jemand hat mir gesagt, dass meine Grafikkarte nicht mehr up to date ist, also habe ich mir nen treiber dafür runtergeladen, aber es funzt immer noch nicht.... ich könnte ausrasten, das kann doch echt nicht sein.
    Mein Laptop hat vor nem Jahr 1500 euro gekostet und er ist weiss Gott nicht schlecht, alle Anforderungen stimmen mit Sims überein, wenn ich Spiele läuft es auch flüssig..alles super. Nur es bleibt hängen mit der Zeit. Woran kann das liegen :( Ich kriege hier noch die Krise.
    Meine Grafikkarte: ATI Radeon IGP 345M


    Habe vor nen paar Monaten auch Singles /kurz/ gespielt, und die Grafik ist doch fast ähnlich und es hat gut geklappt, ist nicht abgestürzt! Wieso gerade bei Sims, dem einzigen Spiel was ich spielen will und spchtig nach bin... :(


    Helft mir.
    Tanja

    Hallo ihr Lieben,


    auch ich brauche unbedingt einen Patch.
    Nachdem ich ein paar Minuten Sims gespielt habe friert das Bild ein und ich muss den Rechner komplett ausmachen. :(((


    LG, Tanja