Beiträge von b0beat

    hatte auch schon nen kleinen krampf bekommen mit ner treppe...
    bei mir hats dann mit gedrückter strg und auf die oberste stufe klicken geklappt... alle anderen stufen gingen nich...


    schon komisch! :illepall

    naja naja ... ich möcht mal wissen wo die diese info herhaben wollen *schmunzel*


    also ich hatte am anfang gedacht, das hat damit zu tun wieviel platz man in der wohnung hat...
    dann, wieviel geld man hat...
    letzendlich wird es nichts von alledem sein und wir werden es nie erfahren *G*

    Zitat von c.fraggle


    übrigens, wieviele gäste man einladen kann zu ner party hängt tatsächlich vom prozessor und dem hauptspeicher ab


    ähhhmmm... :nein
    sorry das kann mal gar nich sein! ich kann immer so zwischen 5-8 leutz einladen...
    mein freund aber, der einen viel besseren pc als ich hab (1GB ram, amd64 3200+ und und und) kann manchmal nur 2 leutz einladen....


    also wenn das in diesem heft steht, dann :lachen

    ich bin auch mit einem typen zusammen gezogen...
    als sich aber herausstellte, dass er mich nich heiraten will, hab ich mir in der zeitung für ihn nen neues haus gesucht!


    findet man eins, kann man auswählen wer von der familie mitziehen soll!


    das gute war: der typ hat über 50.000 simoleons (oder wie sie heissen) mit in die beziehung gebracht...
    und nachdem er ausgezogen is, hab ich diese auch behalten :up
    eine art heiratsschwindelei... und eine gute finanzspritze *GGG*

    hallöchen erstmal...
    *ersten post in diesem forum mach* :thiva


    also bei mir hat das auch auf anhieb geklappt!
    ich hab süsse zwillinge bekommen... nach ein paar tagen in der normalen schule, hab ich dann von dem direx und der privatschule erfahren...


    also direx angerufen, der dann auch promt kam ^.^
    mein simsmann war zu müde und is gleich ins bett gegangen...
    meine frau is immernoch im nachthemd rumgerannt, da sie den tag frei hatte...


    zuerst hab ich mit meiner frau auf den direx eingeredet (pladern.../über arbeit)
    das hab ich ein paar mal gemacht... und plötzlich hatte ich schon 40/90 punkten :)
    dann hab ich ihn rumgeführt... das lustige war, dass ich ganz dringend pinkeln musste, ich die führung aber nich abgebrochen hab und der direx mir aufs klo gefolgt is *pruuust*...
    sie hat ihn aber nich weggescheucht sondern fröhlich ihr geschäft verrichtet und wurde sogar dabei vom direx noch angefeuert *hab mich weggepackt* :)
    naja... danach ein paar zimmer gezeigt... war vollkommen egal welche... der war glaub ich scharf auf mich *GGG*


    während die frau dann das essen zubereitet hat, hat ihn der eine zwilling noch ein bissl zugequatscht (plaudern.../über schule), so dass ich vorm essen schon 80/90 punkte hatte!


    zum essen habs glaub ich schweinekottletts oder soo...
    hat ihm geschmeckt...60 punkte *freu*


    endergebnis: 140/90 punkte....
    meine süssen sind nu privatschülerinnen....