Beiträge von piepy

    hey deine geschichte ist genial. ich wollte ja vorher schon ein kommentar schreiben aber ich war einfach zu gespannt wies weitergeht. so etwas tolles habe ich überhaupt noch nie gesehen. die grafiken sind ein traum und alles ist total super gemacht. :kraft


    :zirkel


    mach schnell weiter, bin so gespannt. ich bin mir fast sicher das mistura überlebt. ich meine man kann doch die hauptperson nicht sterben lassen. :fee mach weiter so. :gewonnen


    lg mieze

    echt tolle fotostory.
    aber der macho ist sooooooooo blöd. was bildet er sich ein. so ein :schabdisc :schabdisc :schabdisc


    solche leute muss man ignorieren. verboten gehören die...
    wenn wir mädels uns so aufführen würden... :schabdisc



    so eine frechheit... grumlgruml....
    das es solche leute gibt....



    mach bald weiter das ich mich wieder so schön ärgern kann.
    liebe grüße, echt tolle story



    probier mal mit shift drücken. mit strg kannst du wünsche erfüllen. allerdings mit aliens und job gewand und sozi hase ( schon ausprobiert, gewaltige auswahl)


    gib den cheat in der nachbarschaft ein und erstelle danach ein familei. dann steht da: you are now in debugging mode. you will see all hidden skins. oder so irgendwie. dann kannst du ALLES machen.

    Ich finds irgendwie komisch... musst nicht gleich böse werden. ich finde es nur nicht besonders spannend... du musst mir jetzt nicht irgendeine blöde antwort schreiben...keine sorge ich lese freiwillig nicht mehr weiter.


    :zirkel
    :zirkel

    hey warum schreibt eigentlich nie jemand in das party ohne ende forum?


    na egal. ich wollte nur fragen ob bei euch während einer mega party auch schon mal eine limousine forgefahren ist und alle durchgedreht sind weil da war so ein DREW CAREY



    und alle flippen total aus.

    was soll der blödsinn??? sorry wenn ich mal wieder nichts kapiere, aber...
    wahrscheinlich in dem man den sim heiraten lässt und kinder kriegen.


    und zweitens:
    in dem man den sim geil anzieht und viel flirtet. obwohl das anziehen wahrscheinlich egal ist, siehts besser aus.

    bitte ich habe ein problem. ich hoffe mir könnte jemand ganz schnell schnell helfen. ich hoffe was ich hier mache ist nicht spam. es geht um das hochladen der ´skins auf meine homepage. wer mir helfen möchte und kann geht bitte auf den link:



    Hier bitte klicken

    ich hoffe das passt hier rein. ich möchte fragen ob einer weiß wie man die erstellten skins usw. auf seine homepage hochladet.


    bitte hilfe
    ganz dringen.
    danke

    gerade jetzt wos wirklich geil wird *supergeil*
    gerade jetzt hörst du auf *superfrechheit*


    story ist echt genial... mit den verschieden märchen... sag mal sind die sieben zwerge kinder??? bis auf den bart und die haare haben die ein sehr kindliches gesicht... sehr kindliche körperform...


    aber ich halt mich da raus und warte auf fortsetzung...

    Zitat von *willsims2*

    Das ist ja fast so wie Aschenputtel...'mit den bösen schönen Stiefschwestern' Naja ich finds gut und bin auf das Geheimnis gespannt *freu*
    Mach mal schön weiter, LG, *willsims2*



    das mädchen heißt auch aschenputtel... :wink

    find ich echt super... freu mich schon wenns los geht :wink


    ich finde du hast sie ganz super nachgemacht. das ist sicher auch schon schwer.