Beiträge von RomeoMustDie

    Zitat von Livia

    @RomeMustDie: Ich finde den Rock auch so schön :D. Ich weiß nicht, ob die Blumen da wirklich passen würden, weil er so hell beige ist. Da würden die Blumen zu sehr auffallen - d. h. nicht passen. Wie wärs mit irgndeinem aufgemalten Muster in braun?



    Was denn für ein Muster? Ich weiß grad nicht so was du meinst :)
    Aber muss ja dann nicht umbedingt knalligbunt sein, also so anstatt knallrot einen hellen rotton oder irgendwie sowas.. Ich würd den gern bunt haben :D
    Aber die Idee mit dem braunen Muster klingt interessant. Meinst du so verschnörkelte Sachen oder eher sowas was ne feste Form hat?
    Oder wie wärs mit ner braunen Blume :roftl


    Gruß
    Ro


    P.s.: mir ist grad eingefallen, man könnte doch auch was draufsticken oder? Das würd ich mir dann von meiner Oma zeigen lassen..;)
    ALso praktisch irgendwelche Formen aber dann nur die Umrisse mit bunten Fäden draufgestickt oda so

    Zitat von Miss Kitty

    @Romeo
    Sicher,dass solche Blumen zu einem beigen Leinenrock passen? Vielleicht könntest du mal ein Foto reinstellen, dann wärs einfacher, zu sehen, wie mans machen könnte ;)


    LG
    Anna


    Ich werd gleich ein Photo machen. Ich muss ihn nur mal vernünftig bügeln, aber so is er mir eindeutig zu langweilig und ich will unten in der ecke oder am rand oder irgendwie so, ein möglichst farbiges Highlight haben.


    Fyo


    P.s. hier sind die Pics, ich hab nur drübergebügelt, also is der noch etwas knitterig ^^


    1:


    2:

    *dezent von Diskussion ablenk*



    Ich hab n bissl abgenommen und hab noch nen Leinenrock in nem ziemlich hellen beige im Schrank. Der ist etwa knielang und wenn man ihn richtig bügelt, etwas faltig. SO und heut ist der glorreiche Tag , wo er mir wieder passt. :D Allerdings hatte ich entweder vor das Ding wegzuschmeißen oder etwas "aufzupimpen". Viel wert ist er nicht und da er nur einfach beige ist, auch ziemlich langweilig.
    Ich hab mir jetzt überlegt das ich am unteren linken Rand ein paar Blumen draufmache, so "Persilblumen-style" , d.h. zwei/drei/vier große knallbunte Blumen.
    Der Rock ist aus Leinen und relativ dünn. Welchen Stoff nehme ich am besten für die Blumen und wie mach ich sie am besten fest? Wichtig ist, das alles waschmaschinenfest am Rock sitzt und möglichst nicht färbt. Hat jemand ne Idee?
    Wenn das so klappt mit dem Rock, werd ich wohl auch bald ein Oberteil ähnlich aufstylen. Aber nunja, erstmal der Rock.


    Gruß
    Ro

    Hey K-C
    Wie wärs wenn du einfach das Baby mit dem move_Objects on cheat entfernst?
    weil wenn du dann speicherst, in die nachbarschaft gehst und dann wieder zurück in die familie gehst sind die kinder wieder da, mit alles im grünen bereich und normalerweise entbuggt
    so wars zumindest bei mir
    Hoffe ich konnte dir helfen


    ~nina~

    Hi ihr!
    Könnt ihr mir eben sagen, ob man Aliens nur in Merkwürdighausen sehen/treffen kann?
    Ich hätt so gern ein Alienbaby, aber ich spiel nich gerne in Merkwürdighausen!
    Geht das auch in Schönsichtigen?
    Ich hab nich so viel Zeit , deswegen konntich die SM nich benutzen und auch nich das Forum durchschauen!