Beiträge von Nikkel07

    man kann den kleinkinder, egal, wieviel klamotten man für die kauft, trotzdem nicht umziehen und das ärgert mich total, weil die grundsätzlich sachen anhaben, die sch.... aussehen, oder nicht zu dem kind passen (pinkes kleid zu roten haaren und so)!!

    brauch mal ganz dringend eure hilfe!! :anbet
    irgendwie funktioniert mein sims-spiel auf einmal nicht mehr und da steht, ich soll das neu installieren. also wollte ich das erstmal deinstallieren, weil das ja immer noch auf dem pc ist, aber es steht weder bei "programme", noch bei "systemsteuerung". wie soll ich das denn sonst deinstallieren??
    ich kann das nämlich nicht einfach nochmal installieren, weil dafür der speicherplatz nicht reicht. was mach ich denn jetzt??
    bin total am verzweifeln, weil ich jetzt gar nicht mehr spielen kann!! :snif

    ich hatte auch erst den normalen nudepatch, wollte aber auch den "richtigen" haben. jetzt hab ich den gedownloadet, aber ich krieg den nicht ins spiel, obwohl ich den anderen entfernt hab. kann mir jemand helfen??
    da steht dann: "make sure you copied this file into the the sims2/tsbin folder where the sims2.exe is located".
    aber das hab ich allles so gemacht und es geht trotzdem nicht.

    mein kindermädchen ist auch sehr praktisch, weil ich dann gar kein hausmädchen mehr brauche. die putzt mein ganzes haus. dabei meckert die zwar meine sims an, weil die nix sauber machen, aber was solls?? die soll sich ja nicht mit denen anfreunden ;o)

    also, ich hatte vorher den ganz normalen nudepatch und das funktionierte auch wunderbar, aber jetzt hab ich mir den patch von "erdbeerlippen" gedownloadet und den krieg ich nicht ins spiel, obwohl ich den anderen entfernt hab. kann mir jemand helfen??

    mein sim hieß auch noch nie michelle und ich kann dir nur zustimmen kruemelinchen!!
    meine leute haben meistens seltene und manchmal auch komische namen. wahrscheinlich würden die meisten von euch meine namen auch schrecklich finden ;o)
    die heißen zum beispiel elias-jodokus oder peregrine und son quatsch, aber ich find die cool!!

    also meiner frau ging es eigentlich ziemlich gut, aber ihr kerl hat gelitten!! er musste immer hinter ihr her und die klos putzen und weil sie den ganzen tag geschlafen hat, hatte er keine freunde mehr und sah aus, als wenn er sich jeden augenblick erschießen will. der ist voll durchgedreht und ich hab den kaum noch vom pc weggekriegt, weil er andauernd emails lesen wollte, obwohl er doch niemanden aus der siedlung kannte.
    also, meiner meinung nach leiden die männer während der schwangerschaft mehr, als die frauen!!
    liebe grüße, nicole

    hallo zusammen!!
    also ich spiele mit dem motherlode-cheat. schon allein aus gewohnheit, weil ich das bei sims1 auch so gemacht hab (dann natürlich mit rosebud :D). meine leute gehen eigentlich selten arbeiten, außer, wenn ich mir irgendwelche stars baue und die dann schauspieler oder rockmusiker oder so werden sollen. kann ja sein, dass einige das spiel mit cheats langweilig finden, aber für mich gilt das nicht.
    meine schwester ist übrigens am verzweifeln, weil bei ihr das cheat-fenster nicht geöffnet werden kann und dabei hat sie früher mehr gecheatet, als irgendjemand anderes, den ich kenne. wollt ich nur mal erwähnen, weil ich das lustig finde. schadenfreude ist ja auch ne freude, nech ;o)
    also denn, liebe grüße, nicole

    ich hab mir die musik aus dem radio ehrlich gesagt noch nie angehört, weil ich meine eigene musik da rein gemacht hab. nur zu blöd, dass meine leute das radio immer ausstellen.