Beiträge von Supernick

    Hallo!
    Ich fänds super wenn es einen thread geben würde wo jeder dir richtigen antworten zu den nervigen fragen zur arbeit hier posten würde, so dass mal eine kompletter 'spickzettel' entstehen würde!


    also ich fang mal an..


    beim sportleg kam bei mir die frage ob man golf spielen gehen möchte oder trainiren..
    GOLF SPIELEN ist die richtigen antwort!

    wenn du draussen schlechte umgebung hast:


    schau dass du keinen alte gammelden zeitungen rumliegen hast, oder ob die beete verfault oder mit unkraut voll sind..
    stell einfach ein paar topfpflanzen raus.. das hebt die umgebung und sieht auch noch gut aus..


    ansonsten hast du vielleicht nicht genügend freunde um befördert zu werden??

    Ich würd gern mal eure strategie beim 'freunde kennenlernen' wissen.. also bei mir ist es so:
    bei plaudern bekomme ich maximal einen plus punkt, meisten ein minus, desswegen:
    witz, umgarnen, witz, umgarnen, witz, umgarne.. solange bis die option 'tratschen' freigespielt ist.. da gibts bei mir immer 2 plus!!
    dann weiter.. witz, umgarnen, tratschen...
    bis es ab 60 mit dem flirten so richtig losgehen kann.. danach is es ja ein kinderspiel..


    was macht ihr so?

    Hallo! Eigentlich sind meine Sims echt erfolgreich und der Nachwuchs ist ein einziger Genistreich.. jedoch blieb mir eine Frage immer noch ungeklärt.. Wie zur Hölle kann ich einen Urlaubstag nehmen?? Ich hab jetzt echt schon ne ganze menge aufgespart, aber wenn ich die Arbeit übers Telefon anrufe, gibts nur die Oprtion Krang machen oder kündigen....
    Kann mir bitte jemand sagen wie ich Urlaub nehme? Danke!

    ich hatte das selbe problem.... hab tage auf einen dicken bauch gewartet.. dann hab ichs nochmal probier, als meine zwei sims verlobt waren, dann hats auf anhieb geklappt! Also versuch mal deine sims zu verloben und dann ein baby machen. Ich hoffe man kann auch unverlobte sims babys machen lassen, sonst gäbs ja gar keine unehelichen kinder.. naja.. die amis mit ihrer doppelmoral..