Beiträge von lovely

    Mein Problem hat sich erledigt. Bei der zweiten Besichtigung habe ich schnell nen schönen Garten mit Blumen, Hecke und Springbrunnen entworfen. Jetzt hat es denen sehr gut gefallen und sie haben mir den ersehnten Wunschbrunnen mitgebracht. Ich hatte es damals anders in Erinnerung, ich dachte, wenn man eintreten darf in diesen Verein bekommt man den Brunnen. Also mein Anliegen hat sich somit erledigt.

    Tja scheint sich seit "Gute Reise" was geändert zu haben. Ich habe bereits in zwei Familien den Gartenverein kommen lassen und sie haben meine Pflanzen inspiziert. Sie haben die Familien auch im Verein aufgenommen aber nen Wunschbrunnen gibt es neuerdings nicht mehr..:confused: Nur noch ein kleiner Bonus (Geld) aber kein Brunnen. Warum?

    mir ist aufgefallen, dass mein Sim (obwohl er alle Fitnesspunkte hat + Goldstatus beim Hobby) keine Fitnessshakes zubereiten kann.
    Im Kühlschrank gibts dafür keine Option.
    Kanns sein dass das nur bei der Bar geht?

    LG


    Am Kühlschrank steht "Snack essen..." wenn Du darauf klickst dann steht da "Proteinshake" ;)

    Hi!

    Beim Hobby Fitness gilt es eine Option Namens "In Fitnes unterweisen" zu erfüllen.
    Was soll das sein?

    LG


    Damit kannst du einem Freund etwas über Fitness erzählen. Er hockt dann vor dir und hört sich an, was du zu sagen hast, bzw. dein Sim. Damit steigen auch die Freundschaftspunkte

    Soweit ich weiß, kann man DL-auos nicht ohne Nightlife nutzen, da man für ein Auto die Auffahrt braucht, die es ohne Nightlife nicht gibt.


    Zur ersten Frage: Die Schrottkarren kann man herrichten und sie dann, wie jedes andere Auto nutzen.

    Meine Sim-Dame hat mittlerweile alle 10 Punkte in Kunst und Handarbeit. Sie ist auch darin ein Talent (wegen der weißen Schattierung). Sie ist in Zone mit allem drum und dran. Einziges Problem: Warum kann sie nur Topflappen und Teller herstellen? Davon hat sie schon mehr als genug...Ich dachte, sie kann auch Vorhänge nähen oder Krüge und Teeservice töpfern. Hab ich irgendwas vergessen?

    In seinem Profil ist er penibel und alles was mit unordnung zu tun hat, wurde ihm abgewöhnt. er wälzt sich nicht in beeten oder Pfützen, er verrichtet sein Geschäft stets draußen...selbst wenn meine sim dame ihn gerade gewaschen hat und ne weile neben ihm steht deutet sie wieder, dass er stinkt....da kommen oben links Bilder von charly und "Empört sein" und "das stinkt".


    Ich verstehe das nicht.....

    Ich habe den weißen Schäferhund namens Charly von der Straße adoptiert. Der müsste bei euch auch rumlaufen. Jedenfalls rümpfen meine Sims immer die Nase, wenn Charly an ihnen vorbeigeht, obwohl seine Hygiene-Anzeige immer grün ist. An was könnte das liegen?

    Ich habe mir gestern die drei Zusatz-DVDs "Glamour...", "H&M" und "Party-Kollektion" gekauft.


    Alle drei installierte und registrierte ich nacheinander. Ich habe alle Erweiterungssets bis hin zu "gute Reise" (die waren alle schon voher auf dem Rechner). Als ich mir die kleinen Hefte zu den Kollektionen ansah, viel mir auf, dass etliche Objekte, die auf der Hülle abgebildet und im Heft beschrieben waren, gar nicht bei mir im Katalog des Spiels auftauchten. Z.B. das Sofa bei der Glamour-Kollektion oder die schöne Verkaufstheke oder der Kleiderständer bei H & M..


    Hätte ich irgendwas beachten sollen? Es wäre nämlich ne Verarschung am Kunden, wenn man Objekte auf dem Spiel abbildet, die später gar nicht enthalten sind....


    Bin für schnelle Antworten dankbar.


    Danke

    ein kleiner tipp von mir was die obstbäume angelangt: Stell unter jeden Obstbaum ein Marienkäferhaus auf, dann hast du kaum noch probleme mit Käferbefall. Und ernte nicht gleich das Obst, wenn man es sieht. Nach einem Tag hat das Obst bereits eine kräftige Farbe und dann erst ernten, dann hast du leckeres oder köstliches obst. Hatte selbst knallrote Äpfel, die natürlich am ende eine bessere wirkung erzielen

    Also ich habe, nachdem ich beim verein angerufen habe, den baumodus eingestellt und ganz schnell neue pflanzen und blumen platziert. Unkraut habe ich mit move_objects on entfernt, gesunde obstbäume hingestellt und was soll ich sagen...der verein war begeistert und stellte mir gleich nen brunnen hin. Vielleicht klappt es ja auch so bei euch...ach und auf nen teich legen die auch sehr großen wert;)

    den aging on/off cheat kenn ich. nein ich meine einen cheat, daß die uhrzeit, die unten links läuft, langsamer vergeht und nicht im sekundentakt. Aber die aktionen der sims gleich schnell bleiben, so wie im spiel vorgesehen. Sozusagen etwas mehr echtzeit im spiel. gibt es da nen cheat`?
    ich habe nur nen cheat (slowmotion) gefunden, da sind die aktionen der sims aber auch deutlich verlangsamt und dass will ich ja nicht. will nur das die zeit langsamer vergeht

    ich wollte mal wissen, ob es einen Cheat gibt, mit dem man die Zeit der sims verlangsamen kann, aber nicht die aktionen der Sims? Ich merke, dass meine sims für manche Dinge viel zu wenig zeit haben. Gibt es da einen cheat für?

    also amazon macht vorbestellungen nicht vom Tag abhängig. Ich habe es heute pünktlich erhalten und vorgestern erst vorbestellt, weil ich nicht mal wußte, dass es ein neues add on gibt .... aber nun bin ich um so glücklicher, dass ich mal hier reingeschaut habe ;)

    Also bei mir wurden schon einige Codes freigeschlatet. Ich habe aber ein anderes Problem....Wie bekomme ich die objekte, die freigeschaltet sind ins spiel? Aus der Anleitung werde ich auch nicht so schlau....zum anderen habe ich ein problem, ich habe mir einen hund im laden gekauft und dazu ein halsband...nur wie ich ziehe ich es meinem kleinen Gefährten an? In Sims 1 gab es den Button "Halsband anziehen" wenn ich den hund anklicke. und Komisch ist auch, dass ich dieses gekaufte Halsband weder im Inventar des Sims finde noch woanders.


    Vielleicht kann mir einer mal helfen.


    Danke im Voraus