Beiträge von Goldfisch

    Hallo,


    also ich denke, dass es Ziel des Spieles ist, die Wünsche zu erfüllen und die Wünsche von Kleinkindern sind halt Laufen lernen, aufs Töpfchen gehen usw. Dann sind sie glücklich und es geht ihnen gut, ob sie später jedoch glücklicher sind, als andere, das weiß ich nicht. Aber ist doch langweilig, wenn man den Kindern nichts beibringt, dann kann ich mir ja schon grad Teenies adoptieren, oder?


    Naja, vielleicht fällt ja noch jemand anderem was ein.


    Gruß Goldfisch

    Hallo,


    ja Iris, die Freundin meiner Tochter Dawn, hat mein Baby geklaut. Sie nahm es hoch und legte es zunächst wieder hin. Doch dann nahm sie es und verschwand damit aus dem Haus und von dem Grundstück. Die Mutter konnte gar nicht reagieren. Doch wo ist mein kleiner Andrew denn jetzt?? Er war noch keinen Tag alt....
    So was darf doch nicht passieren.....
    Ich hab auch schon abgespeichert, also bringt es nichts den moveobjects cheat jetzt noch mal anzuwenden. Da hab ich in meiner Panik nicht drangedacht.
    Ich hab Iris dann am nächsten Tag eingeladen, doch sie brachte Andrew nicht mit. Am liebsten würde ich sie verprügeln, aber Dawn liebt sie doch so...


    Ihr habt nicht zufällig ne Idee???


    Gruß Goldfisch

    Mir ist aufgefallen, dass manche Sims sich gerne beim Kochen ablenken lassen und dann das Essen einfach stehen lassen. Gerade bei den ersten Kochversuchen ist es bei mir passiert. Später nicht mehr. Einen Sim hab ich dadurch sogar verloren. Armer Knopf....

    Ohha, dann werde ich meinem armen Sim den Geist wohl doch wegnehmen müssen. oder ich muss versuchen nen Keller zu bauen. Ich weiß dafür gibt es schon genug Fragen. Ich probier aus erst mal aus. Werde einfach mal ne Treppe nach unten bauen und gucken was passiert.


    Danke noch mal!

    Zitat von Naora

    ich spiel einfach...zu viel!


    fast immer von morgens bis abends. habe grad frei. uni geth erst im oktober weiter. allerdings leidet mein seminararbeit darunter, daß es das spiel jetzt gibt. lol


    muss mich mal mehr zusammenreissen....



    Hallo,


    mir geht es so wie dir. Hab mir ab morgen vorgenommen, mal etwas weniger zu spielen!! Gestern abend hockte ich 6 Stunden davor und hab die ganze Nacht davon geträumt....

    Hallo Leute,


    gestern hat sich Samuel beinahe zu Tode erschreckt. Sein Freund Mike, der bei einem Feuer verbrannt ist, geistert in seinem Haus herum. Hab ich mich gefreut. Hab auf ihn gewartet.


    Wie hab ichs gemacht?


    Ich hab einfach nur draußen nen Grabstein aufgestellt, also die Urne rausgestellt und dann gar nichts damit gemacht. Also auch nicht getrauert. Und eine Woche oder so später kam Mike.


    Das dumme ist nur, dass Sam jetzt Angst vor Geistern hat und ich nicht will, dass er sich ständig erschreckt.


    Würde auch gerne mal ein Foto schicken, aber muss erst gucken wie das geht..


    Lg Goldfisch

    Hallo,


    gestern starb mein zweiter Sim. Ich hatte ihn gerade erst "gebaut". Mike sollte mit Samuel zusammenleben. Ich wollte mal ein schwules Päärchen haben. Aber dazu kam es nicht. Noch bevor ich den Feuerarlam installieren konnte brannte die Kücher licherloh und Mike wohnt seitdem in der Urne.
    Kann ich aus der Urne einen Grabstein machen?


    (Ich will doch auch mal nen Geist haben.....)


    Gruß Goldfisch

    Hallo,


    also ich hab jetzt ein Kaufhaus MIT Kassen, 2 Stück und da stehen Kassiererinnen dahinter. Ich wollte meinem Joe was kaufen und er ist damit zu Kasse. Aber er hat nur gestikuliert und mir was zugerufen. Dann hat er die Ware wieder weggelegt. Warum hat er sie nicht gekauft??


    Ich hatte genug Geld dabei. Daran kanns nicht liegen.


    Danke Goldfisch

    Hallo,


    meine beiden mussten sich erst verlieben. Du musst langsam vor gehen. Du willst ja auch nicht direkt geküsst werden. Erst unterhalten, dann mal kitzeln, dann mal umarmen usw. Guck halt, was sich beide so wünschen. Irgendwann wollen sie sich beide verloben und danach beide heiraten.


    Ich hab den Fehler gemacht und ihm gesagt er solle ihr einen Antrag machen, obwohl sie gar nicht wollte. Stundenlang hat er geflennt.


    Warte also immer ab, bis beide es sich wünschen.


    Lg Goldfisch

    Ich hab auch einfach den Hang dazu es allen Recht zu machen. Doch bei 5 Leuten geht das einfach nicht. Als die Zwillinge noch Babys waren, da wars einfach. Aber jetzt muss ich die ja aufs Töpfchen bringen, Laufen beibringen und so weiter...


    Und wie krieg ich Mama bloß dazu im Bett im bleiben???? Die soll sich doch mal richtig ausschlafen!!!

    Hallo,


    ich habe bisher nur eine Familie am Laufen. Die haben erst ein Kind und dann Zwillinge bekommen. Zur Zeit denke ich darüber nach, die Kinder wegzugeben, da es einfach Stress pur ist.


    James ist gerade in die Schule gekommen.
    Kasi und Henri sind gerade 1 Jahr alt geworden und krabbeln überall herum.


    Die Mutter wird ständig im Schlaf gestört und der Vater muss die ganze Arbeit machen. Das ist echt ätzend.


    Dabei hab ich alle Kinder lieb und will sie auch behalten, aber ich befürchte, dass die Mutter vorher vom Sensemann besucht wird. Die einfach nur fertig. Jetzt hab ich ein Kindermädchen und ne Haushälterin eingestellt. Vielleicht wird es dann ja besser.


    Gruß Goldfisch

    Zitat von Shalímar.

    Hallo Goldfisch,


    es ist gut möglich das es daran liegt weil Du keine Kasse hast, ohne Kasse können die Sims nichts bezahen und ohne Bezahlung bekommen sie auch keine Kleidung. ;) Mit den Zeitschriften kann es das gleiche sein, das weiß ich aber nicht genau. Bau einfach mal ein- zwei Kassen ein und versuche es erneut. Viel Glück. ;)


    LG,
    Shal


    Danke, ich werde sofort mal gucken, wo die kassen versteckt sind.


    Gruß Goldfisch

    Mein Kindermädchen hat den Kleinen immer aus dem Bettchen geholt, wenn er totmüde war. Daraufhin hab ich sie entlassen. So eine kann ich nicht gebrauchen.

    Hallo,


    hab jetzt ein Kaufhaus gebaut und bin da mit dem Taxi hingefahren. Ich habe sachen anprobiert und gegrillt. Aber als ich dann was kaufen wollte, gab es die Funktion nicht. Muss ich erst noch ne Kasse einbauen oder so?


    Dann konnte ich keine Videospiele oder Zeitschriften angucken. Die standen einfach nur so rum, aber ohne Funktion. Ich würde meinem Sohn aber gerne was mitbringen.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Goldfisch

    Hallo,


    habe letztens gelesen,dass ich in díe Nachbarschaft bzw. Stadt fahren kann mit dem Taxi. Also wollte ich per Telefon eines rufen, aber die Option gibt es bei mir nicht. Ich baue mir gerade eine eigene Stadt auf, d.h. ich spiele nicht mit einer vorgegebenen. Geht das dann vielleicht gar nicht?


    Gruß Goldfisch

    Vielleicht sollte ich auch einfach mal mit weniger Gästen anfangen. 8 waren für den Anfang wohl auch einfach zu viel. Dann werde ich den Pool abbauen, denn die dadrin haben ja gar nichts mitgemacht und der TV kommt auch weg.


    Dann wird es nur einen Raum geben, wo alles stattfindet.


    Ich hab die aufgefordert zum Tanzen, die wollten aber nicht. Blödes Volk....