Beiträge von Brian

    Also:
    1. Du kannst dir doch einfach die skins runterladen, dann hast du auch sexy Sims. Aber eigentlich liegt Schönheit ja im Auge dese Betrachters. Du kannst dir ja auch einfach deine eigene sexy Simmin/sexy Sim machen, je nachdem, was du sexy findest ;)
    2. Downloads kommen in Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads.
    Sollte der Ordner nich vorhanden sein, einfach mal kurz Body Shop (wurde automatisch mitinstalliert: Startmenü\Programme\Sims 2\Sims 2 Bodyshop) starten und wieder beenden.

    Aber könnte ja daran liegen, denn wenn man sich mal so einen Typ vorstellt, der bei uns mal die Heizung repariert hat. Den würde ich nicht wirklich freiwillig an meine teure Stereoanlage lassen. Nagut, bei der Mechanikerin ist das schon was anderes, aber vom Prinzip her...

    Zitat von Floridagirl

    Bestell dir doch einfach ein Kindermädchen. Natürlich nur wenn du genug Geld hast. Klicke auf das Telefon und dann auf Service. Da steht dann Kindermädchen. Das wird dir dann helfen.


    Ciao Flori


    Allerdings bringt nen Kindermädchen fast nie was. Die bringt das Kind höchstens einmal ins Bett und setzt sich dann ans Schachbrett, auch wenn das Kind schreit wie am Spiess...

    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass eine Privatschule es dem Sim leichter macht Freunde zu finden und er im Beruf direkt in der zweiten Stufe startet. Das wären ja doch schon nicht zu verachtende Vorteile

    sieht alles ja super aus, aber ich werd mich mit den normalen Skins begnügen. Die reichen mir für den Anfang, bis ich alle Finessen entdeckt hab :)

    Hm, ich hab immo zwei Kinder, die die Familie fortführen sollen, die reichen mir. Ich werd deswegen wahrscheinlich erst in der nächsten Generation durchs Fernrohr gucken. Dann werd ich aber auch mal meine Erfahrungen posten. Ich glaub übrigens nich, dass es daran liegt, in welchem Verhältnis das Fernglas zum Mond steht. Der zweite Mond war wahrscheinlich nur ein Bug...

    Bei mir geht der auch nicht an die teuerste Stereoanlage. Vielleicht ist das eher das Fachgebiet eines Elektrikers, allerdings finde ich den nirgendwo im Telefonbuch...

    Meine Wünsche:
    Mehr Ram für meinen PC
    Eine 2 in Latein bekommen
    Die Computer im Info-Raum zum laufen kriegen


    Meine Ängste:
    In Latein auf ne 5 abrutschen
    Hitman: Blood Money wird so eine Wiederauflage wie HM:C
    Mich dazu aufraffen die ganzen Spiele zu installieren, die ich mal wieder spielen will :D

    Bei mir war das so, dass beide Sims "sich trennen" auswählen konnten. Ich hab das einmal aus Übermut gemacht, worauf dann der Alleinverdiener der Familie ausgezogen ist ^^. Ich weiss allerdings nicht, wohin er dann gegangen ist, ich hab dann nicht gespeichert und den "letzten Spielstand geladen", also raus aus dem Haus und wieder rein. Das wäre dann ja auch eine Art von Scheidung...

    Bei mir hat sich das mit dem Fenster richtig gelohnt, ich wurde gefragt, ob ich materielle Sachen oder immaterielle Sachen untersuchen will. Da ich Theoretiker war hab ich natürlich immateriell gewählt und bekomme sofort zwei Logikpunkte und, man höre und staune, 50.000 Simdollar =)