Beiträge von J4ck

    Zitat von Speedy222

    Tja, dein Bios läßt scheinbar keine Einstellungen beim RAM-Timing zu. Jedenfalls habe ich auf den Bildern nichts in der Art sehen können. Bei der Suche im Internet bin ich leider auch nicht fündig geworden. Ob ein Bios-Update da was bringen würde kann ich leider auch nicht genau sagen...



    und das is kagge.....


    naja villeicht hgilft mir zu warten auf ein patch von EA wenn ich aj nich der einzige mit diesem problem bin....


    tja.. trotzdem danke für die hilfe!!

    Zitat von Speedy222

    Normalerweise sollte der erste Bildschirm vom Phoenix-Bios so wie auf dem folgenden Bild aussehen. Klick hier. Allerdings ist das die Version 6.00PG, aber bei der 4.06 sollte das doch eigentlich auch so aussehen. :kopfkratz


    Was hast du denn dort für Optionen zur Auswahl ??? Oder am besten du machst mal nach Möglichkeit mit ner DigiCam nen Bildschirmfoto vom ersten Bildschirm.


    Zum Thema Bios-Upgrade: Klar ist das möglich, aber davon würde ich jedem unerfahrenen User abraten. Ist auch in diesem Fall nicht wirklich notwendig.



    jo hab ich
    hier die pics:


    BIOS Main


    BIOS Advanced


    BIOS Security


    BIOS Power


    BIOS Exit



    das sind die sachen die in meienm bios sind.. sonst gibbet da nichts mehr....

    ich hab da bisschen guguckt und hab da nichts gefudnen wo steht: ADVANCEDCHIPSETFEATURES steht.......


    gibs da nich.....


    kann ich irgendwie ien andere bios raufpacken? das gfeht irgendwie hab ich gehört! wenn ja kannst du mir helfen wie undwo ich es herbekome :P??

    bin immer auf aktuellelsten stand was treinber und so angeht!
    also hab ich das aktuellste!


    ich habe gehört das es nach einigen malen neuinstall fnzen sol.... hab es 6mal hintereinander probiert geht immernoch nich....



    naja... wie lange aber ea für nen partch braucht, weiß glaub ich keienr, war??
    ich hab null bock 10jahre auf einen opatch zu warten!


    aber wenn nichts hilft bleibt mir wohl nichts......

    also ich hab mir letztens sims2 gekauft insalliert und wollte es zocken.....
    habe die ,.exe gestartet und da hat gealden (kam dieses SIMS2 bild) und dann ging es weg..... nichts passiert der desktop is da ganz normal... dan kommt plötzlichwie aus dem nichts die meldung das das game abgestürtzt ist und beendet wurde!!


    was soll der shice!?
    ich habe mir das geld gekauft will es zocken und es geht nich!!!!


    kennt jemand ne lösung dafür? hab shcon was gefudnen mit bios und so aber im bios kom ich nich klar!
    daher gfrage cich nach ner einfachereren lösung! gibs die? wenn ja bite schreiben... wäre echt nett!!


    ich würd das game jaj etzt zurückgeben geht aber nich mehr.... und vberkaufen lohnt sich nich weil ich das ganze geld nich weiderbekommen würde! daher will ich es zum laufen bekommen! das game soll geil sein (was ich auch hoffe :|)


    naja.....
    bitte helft mir ....



    p.s.:
    mein system falls es was nützt:


    Win XP home (sp1)
    P4 1,8ghz
    GeForce4 ti 4200
    512mb sd (...) ram



    bye

    hmm


    also ich habe auch dieses problem mit dem absturz am anfang (nach dem startbild sims2) und ich komm mit bios nich klar!


    kann mir einer nen tutorial oder sowas dafür geben was ich amchen sol???


    oder gibt es ne leichtere lösung dafür??
    wäre nett...



    bye