Beiträge von Jeanny

    Ich suche auch mal wieder ein Lied.
    Es ist aus den neunzigern.
    Ich weiß noch, dass im Refrain immer Here we coming, here we coming gesungen wurde, von einem Chor (im Vordergrund hat man aber noch eine andere Stimme gehört, werde gleich mehr dazu sagen), aber es war nicht nur dieses Here we coming, da war noch etwas vorher, danach kam immer here we coming und dann nochmal dasselbe.
    Also im Video war es so ein bisschen Dschungelartig und da war auch ein großer Wasserfall und manche Leute die da getanzt haben, haben so komische Verrenkungen gemacht (die hatten wahrscheinlich Knochen aus Gummi xD).
    Also zwischendurch hat glaube ich ein dunkelhäutiger Mann gesungen, kann aber auch sein, dass eine dunkelhäutige Frau dabei war oder das sie es war.
    Ich weiß noch, dass glaube ich vor dem Wasserfall immer die Frau oder der Mann ,waren jedenfalls etwas dicker, stand.
    Ich glaube das Lied kam ungefähr zur selben Zeit wie Sunchyme von Dario G raus und ein bisschen vorher wie das von Janet Jackson, ich glaube Together Again war's.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).


    LG Jeanny

    Hmm irgendwie erinnert mich die Geschichte ein bisschen an die Bücher von Herbie Brennan ;).
    Die FS ist natürlich wieder klasse!
    Ivy hat einen schönen, direkten Charakter und Dittany findet sich auch bestimmt bald in der Welt der Menschen zurecht!
    Bin ja mal gespannt, was da jetzt noch so passiert und ob Ivy Lily vielleicht etwas erzählt ;).


    LG Jeanny

    Santine!!!
    Ich komme schon Wochenlang in das Forum, nur um zu wissen, ob endlich deine neue FS hier drin ist!
    Endlich!
    Ivy scheint eine sehr sympatische Person zu sein und ich glaube, es wird noch einige lustige Momente mit Rose und Venus geben ;).
    Den zweiten Teil finde ich absolut Hammer!
    Die Kulisse, das letzte Bild und natürlich der Text - Knaller!
    Ich freue mich schon ganz doll auf die nächste FS.

    Hey Bee!
    Danke für deine lange und sehr ausgiebige Antwort!
    Hat mir wirklich sehr geholfen!
    Kann sein, dass diese Frage schön öfters aufgetaucht ist, aber welchen Film und vor allen Dingen auch welche Lieder mögt ihr am Liebsten?
    Also ich habe schon ein paar Filme gesehen, die die bei RTL 2 halt "Standart" sind ;).
    Ich muss sagen, am meisten musste ich bei Kuch Kuch Hota Hai weinen und danach bei Kal Ho Naa Ho, aber am besten fand ich Khabie Kushi Khabie Gham (Hoffe habe ich jetzt richtig geschrieben) na ja und eben Kal Ho Naa Ho.
    Wie gesagt die Filme die ich gesehen habe, kann man an einer Hand abzählen ;).
    Die collsten Lieder finde ich, sind Maahi Ve und Bole Chudyian.


    Veer und Zaara konnte ich leider nicht sehen :(.


    LG Jeanny

    Hey!
    Ich wollte mal nachfragen was das für Filme sind, von denen ich von einer Bekannten gehört habe und ob es sich lohnt, die zu kaufen.
    Mein Herz schlägt indisch, Was dein Herz sein Eigen nennt, Von ganzem Herzen, Dhund- Der Nebel, Wohin das Schicksal uns führt, Swades- Heimat und Nur dein Herz kennt die Wahrheit.
    Ich wollte mal fragen worum es in den Filmen geht und wie ihr sie findet.
    Also die Bekannte ist Halbinderin und will mir die schon die ganze Zeit "andrehen" ;), aber ich will lieber auf Nummer sicher gehen.
    Erzählt hat sie mir nicht viel, deshalb frage ich eben hier bei richtigen Bolly-fans nach ;).


    LG Jeanny

    Suuuper!
    Santine ich bin wirklich traurig, dass es nun vorbei ist, aber auch sehr glücklich über dieses wunderschöne Ende!
    Ich freue mich auch schon riesig auf deine nächste Story!
    Die zweite Generation, sieht auch wunderschön aus ;)!
    Vor allem gefällt mir Julie.
    Mir vorzustellen, dass die mein letztes Kommi für diese FS ist, ist schon komisch.
    Also wie es sowie so schon alle gesagt haben, diese Story war und ist der absolute Wahnsinn und ist einfach nicht mehr zu toppen (wollen wir mal schauen, was deine nächste Story so macht ;)).
    Ich kann mich nur wiederholen, dass ich mich schon riesig auf deine nächste Fotostory freue!


    LG Jeanny

    Beides.
    Einmal nur einen Sim aus dem Bodyshop und einmal eine Familie.
    Wie bekomme ich die denn in einen zip Ordner und package Datei?
    Ich habe auch mla gehört, dass man dazu SimPe braucht?


    LG Jeanny




    Also braucht man wenn man einen Sim aus dem Bodyshop haben will kein SimPe?


    LG Jeanny

    Ich meine weil er rellativ neu ist, ist noch nicht so viel drauf und der hat auch genug MB und alles ;).
    Ja das ist bei jeder Familie so.
    Geht das eventuell wieder weg, wenn ich das Spiel nochmal lösche und wieder neu Aufspiele oder kann das vielleicht auch an der CD liegen?


    LG Jeanny