Beiträge von sanni24

    ich habe mal auch eine Frage zu der Luftmatraze:


    Ich kann sie nicht im Pool setzen. Es steht immer da Im Pool plazieren? kann mir einer helfen wäre lieb?


    Habe den Pool auf einer Anhöhe stehen. Habe auch einen auf gerader Fläche gebaut und es ging auch nicht.:confused:



    Lg sanni24

    Hi,


    ich habe mir mal die Häuser angesehen und ich muss sagen alle Achtung die sind alle super geworden.:eek:
    Großes Lob an die Häusle Bauer.:applaus


    Liebe Grüße Sanni24

    Hallo Leutz ,


    also ich meine es gibt solche die es ernst meinen und solche sie nur das eine wollen. Ich habe einen Freund den ich im Chat kennengelernt habe.Wir haben uns nach einer Weile dann getroffen ich habe eine Freundin mitgenommen man weiß ja nie und nach einen halben Jahr bin ich zu ihm gezogen und es klappt super mit uns. Wir sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen und sehr glücklich miteinander. Jeder sollte seine eigene Meinung darüber haben. Eins sage ich euch wenn ihr euch mit einen aus dem Chat trifft dann nur mit Begleitung denn man weiß nicht was das für eine Person hinter dem Nick steckt.


    Eure sanni24 :wink