Beiträge von Maundrell

    Wie alle deine Fotostorys, gefällt mir diese auch. Auch wenn es eine Liebesgeschichte ist, hat sie etwas neues an sich. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


    Mfg, Maundrell. =)

    Das ist die romantischste FS die ich je gelesen habe. *seufz*
    Also ich kann es wie immer kaum erwarten bis die Fortsetzung kommt. *nervös hin und her rutsch*


    Bitte lasse mich nicht vor Spannung platzen. ;)


    Mfg, Maundrell.

    Naja also da ist was böses vorgefallen. Es war alles klar und ich hatte die Ratten schon, wie in dem Bild von Fanta im meinem letztem Beitrag hier und ihre Schwester Cola. Aber dann nach einem Monat wollte meine Mom die nicht mehr und hat die einfach ins Gebüsch geworfen. *um mich hau und tierisch aufreg*....
    *eine schweigeminute mach*


    Aber jetzt kann ich mich an meiner neuen Ratte erfreuen, dennoch werde ich nie meine beiden "Getränke" aus den Gedanken wischen können.
    Meine neue Ratte ist ein Männchen und heißt Lord Luzifer von Rattenstein. Bald bekommt Lord Luzifer auch einen Zeitgenossen und zwar seinen Bruder Lord Gabriel von Rattenstein. Ich hoffe meine Mom versucht nicht noch einmal mich aus dem Haus zu treiben, indem sie meine Schätze der Wildnis überlässt. *seufz*....


    Mfg, Maundrell. ;)

    Wuahh mach schnell weiter, ich lese deine Geschichte schon sooo lange und jetzt musste ich einfach reinschreiben. Ich liebe deine FS und warte soooo gespannt auf die Fortsetzung...MACH SCHNELL WEITER!!!

    Also bei mir war es so, ich habe ein Ehepaar erstellt und die dann Kinder machen lassen. Prompt hatte ich Zwillinge und dachte mir, hm..joa ein Kind noch. Schon wieder hatte ich Zwillinge bekommen und dann war es mir irgendwie egal und als die ersten Zwillinge Kinder und die zweiten Kleinkinder waren, habe ich mir einen Ruck gegeben und mich selbst herrausgefordet und habe nun:
    1. Zwillinge: Sebastian & Christian
    2. Zwillinge: Jannes & Jannik
    3. Nur eins: Elizabeth
    4. unterwegs.^^


    Und naja, solange ich keine Zwillinge mehr bekomme geht das eigentlich. Nur mein Vater ist krank geworden (Grippe) und dann waren alle krank außer die Mutter und das Baby. Dann waren zwei gesund und Mama ist krank geworden usw. Also ist das in dem Fall nur schwer eine Großfamilie zu haben, wenn eine Krankheit auftritt.


    Lg, Maundrell. ;)

    Wie wäre es damit dir einfach die Original CD zu holen und neu zu installieren? Die Meisten hier -so habe ich es vernommen- halten nichts von gebrannten Material. Sonst würden (ich sage jetzt mal für alle) wir ja allen die gebrannte CDs besitzen dazu verhelfen, illegales zu betreiben. Ich hoffe du verstehst mich. Und dann sind wir teilweise die "Gearschten" (Sorry für die Ausdrucksweise)und dürfen alles wieder ausbaden ,wenn das rauskommt das wir auch noch helfen. :wischi


    Halte dich doch einfach an die Regeln und du wirst sehen, es wird normalerweise keine riesigen Probleme auftauchen. (außer Hacks) :test


    Lg, Maundrell. ;)

    So leute hier kommen nun meine neuen Haustiere. ;) Meine Family wird auch immer größer. Durch die frühen Sommertemperaturen, haben wir nun Spinnen im Haus die sind so groß wie die Quadratzentimeter eines Handballen, oder so. Und ja ich habe nun Ratten, ja ihr habt richtig gehört RATTEN und nicht nur eine RATTE. Ach und joa einen süßen Teddyhamster. Die Ratten sind 7 MOnate alt und der Hamster 3 Monate. *immer noch glücklich über den zuwachs biN*


    Das ist Fanta, die Ratten sind beide Mädels, konnte aber bisher nur ein Bild von Fanta machen. Cola lässt sich nicht gerne fotografieren. =)


    So und nun kommen wir zu meinem Hamsterbaby. Ich liebe mein Knuddelwuschel. Er heißt Timmi und ist auch leicht timmi. XD



    Jaja, jetzt kennt ihr meine neuen Mitbewohner.


    Lg, Maundrell.

    So hier auch mal Bilder von meinen Tierchen. ;)


    Das ist meine kleine Tarja (Klein ist gut, die ist fast so groß wie unser Kater).


    Und das ist der andere Hase namens Flippi und sie ist ihrem Namen entsprechend meistens am ausflippen. XD


    Jaja und unser Micki, den ich lieber Garfield genannt hätte, weil Micki sich genauso benimmt.


    --EDIT--
    Bald bekomme ich eine Ratte und von der bekommt ihr dann natürlich auch Bilder zu sehen.

    Ganz ehrlich? Mir war der Papst egal und sein Tod war für mich deshalb etwas normales. Schließlich sind wir Menschen und früher oder später sterben wir nunmal, nur weil er ein "PAPST" war heißt das nicht, dass er ewig lebt. Und ich frage mich schon immer warum man um Menschen trauert nur weil sie berühmt waren, bei anderen Menschen kümmert sich doch auch kein *das sag ich jetzt lieber nicht* drum, wenn sie an schweren Krankheiten sterben und was die mit dem Papst gemacht haben fand ich persönlich absurd. Wie oben schon genannt, ein Mensch stirbt nunmal daran kann man nichts ändern und es gibt zich Menschen die an weit schlimmeres gestorben sind und mehr geleidet haben als man es sich vorstellen kann. Warum trauert man nicht gleich um die armen Tiere, die Jahr für Jahr geschlachtet, abgemetzelt und vergiftet werden? Und "Trauern" überhaupt macht einen Menschen nur depressiv (da spreche ich aus eigenen Erfahrungen) und wirr im Kopf.


    Entschuldigung wenn dies etwas wirr klingt, aber ich habe versucht es zu erklären und anders geht es nicht.


    Lg, Maundrell. ;)


    --EDIT--

    Zitat

    Schauspieler oder Sänger war, sondern mit anderen Mitteln den Menschen geholfen hat.


    Ich weiß nicht ob es der Papst ist, der sowas in die Gänge bringt, aber die Kirche zockt einem doch nur das Geld aus der Tasche. XD
    Ich habe nichts gegen Gottesgläubige oder anderes, aber die haben nichts anderes vor als durch den Beruf Bischoff oder sonst was reich zu werden. Beweisen könnte man es, aber ich wollte das nur loswerden und nichts großes daraus machen.

    Hihi ich finde Geschichten cool. Habe die erst heute entdeckt und muss sagen. ALLE ACHTUNG! Wie kommt man denn in die Geschichte rein? Wäre lustig was du mit mir dann anstellst. *über schlechte sachen bei mir nachdenk*..uiuiuiii..^^ Naja freue mich auf die nächste Fortsetzung. :häppy

    Also in der Beschreibung des Downloads steht, dass man da selbst entscheiden kann, wieviele man haben möchte. Nur ich kann es nicht aus eigenen Erfahrungen her sagen, da der Download mein Spiel kaputt gemacht hat. Also er wurde nie getestet und man loadet ihn auf eigene Gefahr down.

    Also naja, die Story war eigentlich schön, doch recht kurz. 2 Seiten? Ich meine dich hat doch niemand für deinen Schreibstil verurteilt. Es hat niemanden gestört und wenn dann sagt er es nicht, auf höflichkeit. Es ist echt schade. Ich denke viele hier würden noch gerne Fortsetzungen sehen. Bitte!!! :rosen :herzlichs


    (hihi mein 100. Beitrag)