Beiträge von Grusel15948

    also ich finde zwar das die geschichte gar net gruselig ist aber das muss ja schließlich jeder für sich wissen also echt cool geschrieben (ich kann ja keine fs schreiben hab nich die ausdauer und nich die fantasie dazu) und ich persöhnlich finde es besser eine geschichte in einem Rutsch durch zulesen als wenn man (frau) da wochen oder monate dran hängt also echt cool :D ich werde auch mal weiter schauen ob es wieder neue geschichten von dir geben wird wenn ja werd ich sie natürlich auch lesen und komentieren und dir vielleicht auch (gut gemeinte) Tipps geben

    echt total süss die story da du aber schon so viel gemacht hast würde ich nich meinnen übichen satz sagen (mach bitte bitte ganz schnell weiter)lass dir ruhig zeit wenn da so was tolles rauskommt und noch mal ne dumme frage woher hast du die coolen klamoten und Haare?

    Supi weitermachen möchte gerne weiterlesen aber die "Jenny" ist doch normalerweise nina cileltte(kp wie das geschriebne wird)oder hast du eine neue erstellt die genausoo ausieht?naja ist ja auch egall *g* :herzlichs :schreibs

    alsoo so wie ic das jetzt verstanden habe ist ein rechner jetzt überfordet das hatte ich auch bevor ich meinen neuen Rechner bekam mein tipp wäre unwichtige sahen zu deinst. und dann mal schauen ob es dann geht weiß ich nich genau aber bei mir hatte es geklapt (vorläufig ) unnd dann hab ich einige mal gespeichert und ich das problem wieder dann hat sich meine daau entschiegen mir einen neuen zuholen

    also ich habe ein problem wenn dies jemand schon mal hattte kann er/sie mir hoffendlich helfen zum problem: ich habe eine Famile (wie so manch einer *g*) so ich habe sie nun erstellt( eine mutter und ein Kind ) so und dann hat die Frau eine andere kennen gelernt und die beiden sind zusummen gezogen und haben geheiratet und hab ich gespeichert bin wieder in die familie reingegangen und seit diesem moment kann ich die familie nich mehr speichern hab ich irgentwas falsch gemacht ? oder hängt das mit meinem pc zusammen? wie kann ich das problem lösen ? ich will die familie auch nich löschen weil das meine lieblings familie ist .... bitte wenn ihr könnt helft mir :knuddel



    Ps : sry wenns das thema schon gibt/gab


    2. Ps :ein fröhliches neues jahr 2005 :kiss


    edit: ja ich hab ihm allle patches geben die ic hatte (also nachtpacht)aber das scon voon anfang an und danke fürs ändern

    also ich denke (da werden die meisten mir bestimmt auch zustimmen)das wäre nich so schlimm wenn du einfach die Fs mit anderen sims weiter machst ich denke dass das wichtigste ist das du überhaupt weiter machst und jetzt nich auf einmal aufhörst also die story ist bis jetzt erst super

    wolltest du nich in den nächsten tagen schreiben weil wir haben jetzt schon denn28.12 und ich möchte nun langsam mal bitte was lesen will net nerven bin aber sehr ungedulig

    also es kann schon dass du recht hast aber wenn ich mich nich falsch erinere hab ich irgentwo mal gelesen das das irgentwie gesetzt lich verboten wäre jemand der verwandt mit dir zb beispiel 3. grades verwant ist aber ich kann mich natrülich auch irren bin ja auch nur ein mensch wenn es denn dann so ist kann mich ja ener beleren ich bin gerne bereit diese meinung zurückzuziehen wenn mir dann jemand sagt wie es wirklich ist

    Da wir gerade sogesehen beim Thema sind hab ich da mal eine (dumme) Frage :undzwar wenn man zwei Teenies hat und das dann sogestaltet das die beiden am gleichen Tag altern also erst beide gleich lang spielen und dann zusammen ziehen lässt wenn die eltern zusammen ziehen und die kinder mitnehmen so das die beiden am gleichen Tag altern lässt müssten die beiden doch noch zusammen sein oder ?weil ja keiner eher alter ist müsste das doch eigentlich gehen .. *grübel* und zu deinem Problem kann ich eigentlich nur sagen : es geht leider nich denn ist im Realen Leben gesetzlich verboten einen verwanten zuheiraten egal wie weit der oder die verwand ist kann es sein das dass auch so in sims ist (ich hab keine ahnung )


    Ps : WIe immer fröhliche Weihnachten :rudolf

    *Daumen hoch* also Story :1 aber jetzt zur fortsetzung :
    Also ich würde das so machen das die drei Damen ovn den andernen erfahren sie dem Typen aber nichts sagen das sie sich kennen und dann zieht eine nach der anderen ein und der Typ sone art Harm hat der dann abkratzt und die drei Damen sich in einander verlieben ... lange rede wenig sinn :kitarre mach schnell weiter
    bitte










    MERRY X-MAS , SCHÖNE WEIHNACHTEN ODER MERRY CHRISTMAS :rudolf :rudolf

    Respekt !


    und vorallem nich schlecht so eine idee muss mann erstma haben ich bin jetzt schon total begeistert ich werde auf jeden fall weiter lesen ich bin jetzt schon fan von dir und deinen storrys also mach bitte ganz schnell weiter *auf die knie fall und dich anbettel *


    ich bin im mom total gut drauf (auch wegen deiner fs)



    Ps: es tut mir leid das ich die fs der familie nich weiter geführt habe *hundeblick auf sezt verzeiht mir bitte*
    und frohe Weihnacheten und ein frohes neues Wünsch ich euch allen :rudolf


    >>also zur erinnerung ich bin Amy eingebildet und naja durch ein (schönes) Unglück bin ich schwanger geworden und das ist mein Sohn Joe Bacardi junior

    hier lerne ich gerade dan Vater meines Kindes Kennen (Joe Bacardi)



    Tja und hier kommen wir uns dann näher



    also hier ist das "unglück" passiert hier wurde mein Sohn gezeugt



    also das ist mein Neuer Lover Felix Plactics ich mag ihn sehr und er hat sich angeboten mir bei der erziehung meines Sohnes zuhelfen ich muss noch überlegen ob ich wirklich eine Feste Beziehung will


    und wir kommen uns näher .... <<


    sie hat sich schon ein die beiden verknallt und hat eine beste freundin ich hoffe das mit dem Baby ist nich allzu schlimm :)