Beiträge von Lyra1987

    juhuu doppelnamen :applaus
    also meine kiddis bekommen eigentlich fast immer doppelnamen!!


    Ina Viktoria
    Nova Marie
    Lili Rose
    Donna Joe
    Dijana Loreine
    ...
    ...Santa Claus... :niko höhöhö :jump ...also ich find den namen toll,vorallem passt er zur jahreszeit... :herzlichs :up

    ja kann es, selbst wenn sie romantiker wären,können sie nicht mehrere feste beziehungen zur gleichen zeit haben...leider,wäre ja mal was anderes und auch ganz lustig... :handkuss

    ich hab auch noch n paar schöne namen.
    Mädchen:
    Donna und Mona
    Tehanu und Farady
    Arven und Melody
    Rose und Diana


    Jungens:
    Vetsch und Japer
    Zeus und Hercules (höhö :applaus )
    Paulchen und Harry
    Silas und Felix


    Mädchen und Jungens:
    Djamila und Djamil
    Ben und Lea
    Dory und Nemo (hihi :herzlichs )
    Mila und Willi


    hoffe,es waren ein paar anregungen dabei... :wink :lecka

    also ich habe mit knackern angefangen, die ich also garnicht als erwachsene gespielt habe und die können jeden tag hochzeitstag feiern!! immer wenn ich telefonieren will gibt es die option "hochzeitstag feiern" oder so...hab den bis jetzt 3 mal gefeiert und war immer ne bomben party!! :kitarre :amor

    ...für japan fallen mir sofort welchen ein. :kopf
    Frauen: Akiko, Nanami, Naru, Sanoka, Mononoke, Seo-Hai oder Seo- Yun (So-He und Seo-Yun ausgesprochen)
    Männer: Takeru, Akiro, Takeshi, Mamoru, Umino, Toshi, Shan...
    Nachnamen sind n bissl schwerer, vielleicht Honda, Sushi, Tatami (das is diese grasmatte unter dem Futon)...Futon is auch n cooler nachname :applaus ;)

    ...du hast den Charakter deiner Sims wohl eher schlampig gemacht.Ich hatte das am anfang auch immer,als ich das spiel noch net recht gecheckt hab.
    Du musst gucken,dass du viele Punkte in der Rubrik ordentlich bei der Charakter erstellung,ganz am anfang machst.Da wo du deine sims "herstellst".
    Wenn deine Kinder so sind, die du selbst im Spiel "zeugst" kannst du sie in die richtige Richtung erziehen... :wink dass die also ordentlich werden und dann essen sie auch vernünftig!! :kitarre

    ja opas können noch mal papa werden,das stimmt.wenn die kinder dann laufen gelernt haben,rennen die opas total hilflos hinter ihnen her und können sie net mehr einhohlen :lachen aber sie reißen auch alle 2 sim stunden das baby aus der wiege, füttern und wickeln es, total nervig!! :haue und weil babys ja viel schlafen müssen,bekomm ich dan kurz vor ihren geburtstagen immer die nachricht,dass ich doch bitte besser für mein kind sorgen soll,weil es nie durchschlafen kann. :sleep :D

    also, ich finde auch das könnte bei jeder familie so sein,is is doch spannend. Mein 4. baby is noch net da,is ja schule,das kann ich net so oft spielen, :suse ,aber bin schon super gespannt drauf!! :seelove
    wenn es da ist würd ich auch gern mal n bild reinsttellen,aber irgentwie hab ich garkeine ahnung wie das gehen soll...am wochenende probier ichs nochmal *froi* :D

    du kannst überall von aliens entführt werden,also in jeder stadt meine ich.es spielt auch keine rolle,welche laufbahn dein sim hat und welchen beruf,hauptsache is,dass er schön viele logik punkte besitzt.
    Im lösungsbuch steht was,dass man von 23 oder 0 uhr bis um 2 uhr morgens durch das teure teleskop gucken soll und selbst dann nur eine 5 prozentige chance besteht,von aliens entführt zu werden. bei mir hat es auch erst 2 mal geklappt ohne familie kurios einzurechnen...also du musst halt viel gedult haben... :kitarre :wink

    im lösungsbuch steht doch,dass wenn man diese reihenfolge einhält,man belohnungen für seine eigenen sims bekommt...hmm was auch immer das heißen soll :think2 ich kann das aber net mehr einhalten,ich müsste das spiel komplett neu installieren,aber wenn es mal eine rausprobiert hat,soll er es ma ruhig hier posten... :wink

    also ich habe heute,mal ne asiatische familie erstellt.Also schwarze augen und haare und schlitzaugen usw. sieht voll lustig aus...auf jeden fall habe ich dieses ehepaar in ein haus ziehen lassen.Nach kurzer zeit wurde die frau dann schwanger.Sie bekam nach einer stressfreien schwangerschaft eine tochter...nur diese tochter war blond und hat grüne augen..hmm hab ich mir so gedacht,komisch,aber das hat mich neugierig gemacht.als meine erste tochter dann ein kind war und die echt wie adoptiert aussah,hab ich sie nochmal schwanger werden lassen...diesmal bekam sie sogar zwillinge...jetzt der schock...der junge is schwarz mit roten haaren und blauen augen und das mädchen is ganz hell mit auch blauen augen und blonden haaren.
    also die kinder sind alle total süß,aber die könne doch nie diese eltern haben.
    die frau is auch nie fremdgegangen oder so... :sex ??also es is auf jeden fall immer spannend und grade deshalb,ist sie jetzt wieder schwanger.bin ich ja gespannt,was da raus kommt. Hattet ihr sowas auch schonmal,also ich glaub ja net das das n normaler bug is oder so,aber schon very intressant :jump :illepall

    ich habe bei einer familie mal 3 romantiker einziehen lassen.das hat auch total spaß gemacht und irgentwann war dann jeder in jeden verliebt...also gewissensbisse kennen die wohl auch net,hab ich mir gedacht,aber egal :misstrau naja und dann kam bei meiner frau auch so ein symbol,das ich vorher net kannte,da war nur ne 3 unter links in der ecke auf schwarzem hintergrund.aber man konnte das auch net klicken,sodass da ne erklärung kommt,so wie das bei den anderen symbolen in der wunschlist ist.
    ich hab das dann vergessen,aber fixiert und dann kam das bei dem 2. von den 3n.da hab ich dann schon gedacht,das das ja n bissl seltsam is und weil meine sims noch mehr techtelmechtel hatten,nicht nur innerhalb der familie,kann es ja auch nich sein,das sie sich ebend das 3.techtelmechtel mit einem unbekannten wünschen...ich konnted damit aber immernoch nix anfangen und irgentwann hab ich die fixierung weg gemacht und sie hat sich was anderes gewünscht...vielleicht war das das mit dem dreier,was engelchen15 meinte... :confused: :nixweiss

    ...also meine sims hatten schon techtelmechtel mit dem husmädchen,dem gärtner,einem dieb und der barkeeperin...und meine teen tochter macht jedes wochenende dem zeitungsjungen schöne augen...hihi :herzlichs :kuss
    ...was ich damit sagen will ist,das das auf jeden fall zählt... :rosen

    also bei mir is es genauso wie bei l@win,
    ich habe auch alle spiele gewonnen,ausser der sensenmann war halt im pool auf der suche nach seinem opfer...gut, aber da will ich dann auch garnicht drum spielen,die wenigen will ich dann echt mal loswerden... :gewissn ...das hört sich so böse an...

    ich habe auch romantiker,die grade zum 3. mal werdende eltern sind.die finden das net so lustig,stimmt schon,aber ich könnt mich bepiepen vor lachen,wenn die kinder dann wachsen udn sich mami und papi die haare vor verzweiflung streuben...hihi :sepp :schoko
    ...also,is klar,auch ein romantiker ehepaar kann babys bekommen...sowas wie die pille,die die frau heimlich nehmen könnte,gibt es ja nicht...noch nicht!! :p ;)