Beiträge von TAYLOR

    Hatte das auch mal. Bei mir hörte das auf, nachdem mir jemand geraten hatte, öfters zwischendurch zu speichern. Übrigends meine Festplatte hat durch das oftmalige ausschalten Schaden davongetragen. Stellte der Techniker fest, weil ich mir eine 2. Festplatte einbauen ließ. Ach ja, der File Cop findet wirklich nicht immer alles.
    Habe keine Hilfe bisher von dem gehabt.
    Probiere das mit dem often speichern bevor du viel herumkopierst. Bin nämlich jetzt gerade beim Neuinstall, weil ich mir durch das hin und her kopieren, etwas kaputt gemacht habe. Komme jetzt nicht mehr ins Spiel.
    Viel Glück und Tschülilü TALYOR :);)

    DANKE DIR Porky! Es war die Grafikkarte. Habe ihm nun eine neue gekauft mit 64 MB RAM und TV-Ausgang. Die ist echt toll. Dafür funktionieren die Sims jetzt nicht auf meinem Computer. Bin gerade wieder mal beim Deinstallieren und neu aufsetzen. Disemal ein neues Problem. Schmeisst mich schon beim laden raus. Kam einfach nicht mehr rein. Wollte nämlich unbedingt meine erstellten Häuser und Familien wieder haben. Nachdem ich neu installieren mußte.
    Tschülilü TAYLOR :(:rolleyes:

    Installiere und deinstalliere nun glaube ich zum 6. Mal. Diesmal weil ich mir eine 2. größere Festplatte dazugekauft habe. Immer habe ich Probleme gehabt. In deinem Fall installiere 1. Die Sims 2. House Party und erst dann 3. Das volle Leben. Er sagt dir dann das du zuerst den 2. Add on vor dem 1. Add on installiert hast und du deshalb HP aktualisieren musst. Dann musst du HP noch einmal einlegen und er installiert dann was ihm fehlt. Die einzige Möglichkeit bei mir, das es klappte. Viel Glück TAYLOR :cool: :)

    Liebe Corinna!
    Habe das Spiel nun schon zum x-ten Mal deinstalliert und neu installiert. Habe nämlich jetzt eine 20 GB Festplatte dazugehängt. Da musste ich das sowieso tun.
    HAt leider nichts geholfen. Habe 2 PC`s. Auf meinem geht alles und bei meinem Sohn - Bildschirm schwarz. Der Schirm ist neu und habe ihn auch schon bei mir zum Testen angehängt. Alles OK. Lösche nun seinen Norton und hoffe das das dann funktioniert, ansonsten vermute ich das die Grafikkarte das Spiel nicht packt. Das wäre noch das letzte das mir einfällt.
    Danke dir und Tschülilü TAYLOR und trauriger Sohnemann :( :confused: :cool:

    Habe den File Cop installiert, keine Besserung. Jetzt habe ich ihm eine 20 GB Festplatte reingehängt und den FileCop. Es dauert zwar jetzt etwas länger (5 min.) aber er wird trotzdem schwarz!! Kann die Grafikkarte Schuld sein?? Er hat eine Herkules Thriller 3D Grafikkarte (vermutlich 4 MB). Der PC ist erst 2 1/2 Jahre alt. Weiss das jemand??? Er ist schon verzweifelt!
    Danke und Tschülilü TAYLOR :) :confused:

    Mir gefallen sehr viele Objekte. Fehlen tut bei mir als Fischerin natürlich nie das Aquarium und das hellblaue rechteckige Bild hänge ich auch immer irgendwo auf. Aber am meisten gefallen mir die vielen Tapeten und Floors und Dächer. Da tobe ich mich richtig aus. Nie wieder verwende ich das Clown-Bild und die Aladin-Lampe nur selten.
    Tschülilü TAYLOR :cool: :eek: :)

    Habe nun auch meine Skins wieder im Skin-Ordner kopiert. Egal wo ich meine Familien-Dateien (Fam. + Pub) hineinstelle in Export, Import, Web Pages, sie tauchen nicht in Ihren Häusern auf. Weiß nicht mehr weiter. Könnte nur mehr anhand des Adressbuches (das funktioniert lustigerweise) alle Familien genauso neu herstellen. Habe aber dann weder die Freundschaften, Jobs noch sonstwas. Alles neu macht der Mai und anscheinend ich auch.
    Tschülilü TAYLOR :cool: :confused: :cool:

    Funktionierte leider nicht, das mit dem Import Ordner. Dabei habe ich nur eine Familie verschoben, von der ich weiß das die Skins im Skins-Ordner sind. Die meißten anderen habe ich nämlich downgeloaden und noch nicht reinkopiert. Habe ich die Disketten verborgt. Vielleicht liegt es ja auch daran. Bekomme morgen die Disketten und werde am Sonntag abend wieder fleißig daran arbeiten. Melde mich dann wie`s weitergegangen ist. Ist sicher für andere auch gut zu wissen, wie`s geht.
    Danke und Tschülilü TAYLOR :);) :cool: :)

    Wenn du nicht sauber deinstalliert hast, dann hilft dir eine neue Install auch nicht. Nicht mal nach formatieren. Ich habe mir den Norton System Works 2000 draufgeladen und mit den alles sauber deinstalliert, formatiert, Scan Disk usw. und dann neu Installiert. Bei mir hats geholfen. Du kannst auch Norton Ultities 2001 nehmen.
    Hoffe es hilft bei dir auch, denn ohne meine Sims bin ich total fertig gewesen.
    Tschülilü Taylor :cool: :):D

    Liebe Panakita!
    Habe meine Familien alle auf User Data 2 in Web Pages. Ich habe dort eine provisorische Familie erstellt, damit ich den Ordner Web Pages über haupt bekomme. Den hat man nämlih nicht von Anfang an. Den Ordner Import habe ich nur in User Data. Dort steht eine Datei drinnen, ansonsten ist der Ordner leer, obwohl ich momentan áuf dieser Ebene spiele. Werde es jedoch ausprobieren. Erstelle den Ordner selbst in User Data 2 und kopiere meine Familien hinein. Sollte es noch nicht OK sein, werde ich die Datei aus Import auch reinkopieren. Hoffe es funktioniert. Melde mich dann. Vorerst danke und Tschülilü TAYLOR :):):):):)

    Ja ich habe alle User Data auf Diskette gezippt. Characters, Export, Houses, Photo und Web. Dann habe ich alles einfach wieder genauso reinkopiert. Ich musste nur, damit ich den Web-Ordner bekomme, vorher eine provisorische Familie erstellen. Weg ist nichts. Steht alles drin. Es fehlt anscheinend nur der Bezug von Haus 1 zu Familie 1. Was meinst du mit Skin-Ordner? Die Game Data konnte ich nicht auch noch auf Diskette. Waren die User Data schon 25 Disketten. Die Dinge die ich mir downgeloaden habe sind natürlich weg. Habe ich aber auch auf Disketten. Diese habe ich aber momentan verborgt. Ich komme bei meinen Familien auch über die Web-Seite rein. Steht alles drin außer die Adresse bzw. das Haus. Muß ich vielleicht alles Houses und Familien ins Export kopieren??
    Danke für eure Tipps, versuche sie natürlich alle. Tschülilü TAYLOR :):rolleyes::)

    Hatte selbes Problem. Habe mich wie bei Charlott beschrieben, nach dem Beitrag von Technik Helpdesk Support gehalten und zusätzlich noch den Norton System Works 2000 installiert (Norton Ultities 2001 ist auch möglich). Der hilft beim Deinstallieren, säubern und neu installieren echt super. Halte dich bitte daran. Ich habe die Nerven geschmissen und vorher einfach händisch alles gelöscht und konnte danach nicht mehr neu installieren. Erst nach dem sauberen Deinstall ging es und jetzt funktioniert alles einwandfrei.
    Viel Glück und Tschülilü TAYLOR ;):)

    Klingt nicht gut! Kann dir leider nicht helfen, aber woher hast du die Skins downgeladen? Damit das nicht noch anderen passiert, wenn das die Ursache ist. Wenn dir da niemand helfen kann - hilft nur neu installieren. Mach aber nicht den gleichen Fehler wie ich und lösche alles, sondern deinstalliere und installiere. Bekommst nämlich sonst Probleme, beim Neuinstall, wenn nicht alles sauber unten ist.
    Viel Glück und Tschülilü Taylor :rolleyes:

    Bei meinem Sohn wird der Bildschirm NUR bei den Sims immer nach nur wenigen Minuten schwarz. Problem schon bei LL gehabt und nun bei HP genauso! Ist die Grafikkarte Herkules 3D nicht OK, oder fehlt ein Treiber?? Den Bildschirm haben wir schon geprüft, bei mir funktioniert er einwandfrei und wird nicht schwarz. Auch bei anderen Spielen keine Probleme. Was ist schuld ???
    Danke und Tschülilü TAYLOR und SOHNEMANN :):D

    Wer kann mir sagen wie ich meine Familien wieder in die Häuser bekomme. Habe alles gezippt auf Disketten, wegen Installationsproblemen. Jetzt funktioniert alles und ich habe alle User Data bis 4 wieder reinkopiert. Die Häuser sind alle wieder da, aber leer ohne Familien. Was muß ich tun, damit ich sie wieder in den Häusern habe. Will sie nämlich nicht verlieren.
    Danke und Tschülilü TAYLOR :);)

    Hallo Profis! ;) Bin wieder voll da. Habe eure Ratschläge befolgt und zusätzlich auch noch über Norton alles sauberst deinstalliert. Danach habe ich wieder neu installiert, kurz gespielt, HP installiert, kurz gespielt und LL installiert und es funktioniert. Bin euch total dankbar und ur
    ur happy. Tschülilü Eure Taylor :):D:)

    Hey ich danke euch für eure Beiträge. Da ist soviel drinnen, das ich wissen hätte sollen, bevor ich die Nerven geschmissen habe und formatierte. C: habe ich aber noch nicht formatiert. Werde gleich an die Arbeit gehen und eure Ratschläge durchführen. Melde mich dann wenns geklappt hat.
    Veilen Dank nochmal an alle und Tschülilü
    Taylor ;):)