Beiträge von Laetizia

    Was auch komisch ist:
    Meine schwangere Simfrau: In die Stadt fahren nicht möglich, zu viel Stress, muss sich ausruhen. In den Whirlpool steigen geht nicht, da könnte sie ja einen Hitzeschlag oder sonstwas bekommen. In den Pool springen ist auch nicht mehr möglich, und selbst beim Reinklettern mithilfe der Leiter wird die Aktion einfach abgebrochen.
    Ich kaufe eine Bar, und was passiert? Die Hochschwangere steht dabei und trinkt Schnaps aus der Flasche :tocktock
    Und nicht nur das, man kann sie auch Schnaps zubereiten und alles alleine(!) trinken lassen, ohne dass ihr oder dem Baby was passiert.
    Irgendwie happerts da schon mit der Logik...

    Zitat von Greecegirl

    Das mit dem Handy wäre möglicgh.Weil die Gärntner kann man auch anrufen und Kontakte knüpfen.Wo wir gerade bei Geister sind:Bei den Specks sind immer Lacken,pinkeln die Geister da hin ??


    Glaub ich nicht ^^
    Das sind die Geister von den Sims, die ertrunken sind, und aus Rache überschwemmen sie dein Haus, genauso wie die verhungerten Sim-Geister, die dir den Kühlschrank leerräumen.

    Zitat von Buggy B

    Vermutung:1
    Wenn man jemande kennen lernt, bekommt man doch seine/ihre telefonnummer, und der Sensenmann hat doch in diesem Sims ein Handy. (wurde ja schon auf Bilder bewiesen) Vieleicht muss man ihn ja nur anklingeln und mit ihm Kontakte knüpfen. Vieleicht kann man ihn ja dann später einladen...


    Vermutung:2
    Der Sensenmann heiß ja auch "Tod", kann doch heißen, er ist kein Dähmon oder ähnliches, sonder ein verstorbener Sims, der so abgrundtief böse war, das er Sensenmann wurde. Vielleich hatte Olivia ein Verhältnis mit ihm, wo er noch ein normaler, lebener Sim war...


    Ich schließ mich mal Vermutung 1 an. Ich glaube, ich werde einfach mal einen Simhaushalt mit 3 oder 4 Personen machen und alle bis auf einen abmurksen, mal sehen ob der Sensenmann dann öfter mal vorbeischaut :p
    Das mit dem Handy wär schon mal eine Bestätigung für Theorie eins.


    Ach ja, was ich so mitbekommen habe, sind fast alle von Olivias Ehemännern entweder verhungert oder verbrannt. Die meisten machen sich nämlich über den Kühlschrank her.

    Das habe ich auch schon überlegt. Aber als bei mir ein Sim "abgesoffen" ist, kam da nicht mal die Aktion "Bitten"....
    VIelleicht, weil er eindeutig mit Absicht um die Ecke gebracht wurde? *unschuldig schau*
    Aber andererseits, Olivias zahlreiche Ehemänner sind doch sicher auch keines natürlichen Todes gestorben...

    Zitat von Simski369

    Hi Leute, also ich hab schon viel hier gelesen und alle haben so vil schon geschafft....Wie lang und wie oft spielt ihr so?


    Stunden...nein jetzt ohne Übertreibung, ich hab an diesem WOchenende am SA von 3 Uhr Nachmittags bis 7 Uhr gespielt, kurz mal was gegessen, dann weitergespielt bis 2 Uhr früh. Und heute bin ich um 12 Uhr Mittag aufgestanden und hab nach dem Mittagessen um 1 Uhr wieder angefangen.
    Ich schalte meinen Computer untertags schon gar nicht mehr aus, weil ich sowieso so oft spiele.

    Hi, also ich habe mal alle "Nachbarschaftsgeschichten" in Merkwürdighausen durchgekramt, und bei den Erinnerungen von Olivia Speck steht doch da glatt "Techtelmechtel mit Sensenmann"! :eek:
    Ich meine, ich hab ja gewusst, dass man bei Sims 2 auch mit den NPCs was anfangen kann, aber das :p
    Und vom Sensemann hat sie anscheinend auch ihr einziges Kind, Nervus Subjekt, der vom Jugendamt mitgenommen wurde. Zumindest bin ich mir sicher, dass Nervus der Sohn vom Tod ist, denn in seinem Familienstammbaum erscheint nur Olivia als Mutter, aber kein Vater wie sonst bei jedem anderen Sim. Selbst wenn Nervus' Vater einer von Männerfresserin Olivias zahlreichen Gatten wäre, die ja alle verstorben sind, müsste in seinem Stammbaum ein grau unterlegtes Bild von diesem drin sein. Ist es aber nicht.
    Ist ja schräg...ich frage mich jetzt, ob man das als Spieler auch hinkriegen kann, dass eine Simfrau ein Kind vom Sensemann bekommt, und wenn ja, wie.
    Ich hab schon Alienkinder, ich hab schon Zwillinge und Drillinge, ich suche nach der nächsten Herausforderung ^^