Beiträge von -*Franzü*-

    Ich würd diesen Thread gern erstellen, um endgültig das Problem mit Emulationssoftware hinzukriegen.
    Was hat denn bis jetzt so ziemlich 100%ig funktioniert???
    Ich weis, dass es schon viele Threads darüber gibt, doch wird eigentlich nur rumgerätselt und es funktioniert nicht bei allen...
    Würde mich um ausführliche Antworten sehr freuen!! :)
    :wink
    :liebe

    Also hab jetzt mal noch nen Rat befolgt und nen neuen "User" gemacht und Sims 2 war dann auch drauf... OK ich versuchs nochmal und es scheint zu klappen, doch dann auf einmal kommt ne Fehlermeldung irgendwie unspezifischer Fehler oder sowas ähnliches mit so nem Verbotsschild an der Seite!?
    Ohje was is denn das jetzt schon wieder...

    Ja wie gesagt hab ich jetzt Clone CD deinstalliert und alles gelöscht... Dachte ich zumindest. Jetzt hat meine Mutter aber noch eine "versteckte" Datei gefunden. Wir wollten die ganz nocrmal bei "Software-Programme ändern oder entfernen-" löschen, aber des geht nicht, Da steht dann


    Unable to locate the installation log file `f:\programme\tools\clonecd\Uninst.isu`. Uninstallation will not continue.


    Was soll das? Wie kann ich des jetzt löschen? Sind uns total sicher, dass das die letzte und verantwortliche Dati ist... *HELP*!! :(

    Ne darum gehts nich!! Ich kann nur mit Admin installiern und wenn du nochmal liest (sry^^): Da steht, dass ich das denn auch vom Admin aus installiert hab-hat also nix damit zu tun...
    Was ich wissen will ist, ob das mit dem Emulationsdings vom Ort abhängt, an dem ichs installier etc.

    Ich hab auch alles runtergehaun und trotzdem gehts nicht...
    Hab XP und n eigens "Programm", bin aber nich der Admin im Haus, musste des also von meinem Bruder aus installieren, der selber noch alles drauf hat, wie z.B. Clone CD. Hängt des denn mit dem Zeitpunkt des installierens zusammen? Oder von welchem Programm man des macht??
    Am besten jemand würd mir ne ganze Anleitung schicken^^ Kenn mich nämlich nich soooo gut aus :/ -.-