Beiträge von *Simon*

    Zitat von bezauberndeGini

    Also ich habe dieses Problem nun schon das zweite mal und habe das Forum durchgestöbert,aber es scheint niemand hier zu sein der das selbe Problem hat!


    Also:mein männlicher Sim hatte auf einmal eine Knickhand.Er hielt sie die ganze Zeit vor seinem Bauch.Es sah so aus als sei sie gebrochen oder verstaucht.Nach ein paar Tagen war alles wieder normal.Aber was hatte mein Sim?


    lol ist ja geil. Ich hatte noch nie so was in der Art! Eigentlich gar keine Bugs...

    Hm das um Bella ist wirklich ein Geheimnis, denn niemand hier hat sie in Schönsichtingen oder Merkwürdighausen gesehen. Seltsam....
    Und zu der anderen Frage: Natürlich waren Mortimer und Bella verheiratet! Von der Hochzeit gibt es doch sogar Fotos! Und sie stand in Mortimers und Kassandras Erinnerungen.

    Hö? Was ist das denn? ich habe mit den vorgegeben Familien, das gemacht, was ich machen wollte. Dina Caliente hat mit Mortimer geheiratet, Katharina ist bei den Hübschs eingezogen...
    Ich verstehe nicht, wie man das beeinflussen könnte wenn man die nach einer 'Reihenfolge' spielt.

    Zitat von Nikkel07

    mein sim hieß auch noch nie michelle und ich kann dir nur zustimmen kruemelinchen!!
    meine leute haben meistens seltene und manchmal auch komische namen. wahrscheinlich würden die meisten von euch meine namen auch schrecklich finden ;o)
    die heißen zum beispiel elias-jodokus oder peregrine und son quatsch, aber ich find die cool!!


    lol die Namen sind witzig! Meine Sims haben ganz gewöhnliche Namen, wie Sabine, Paul, Karsten, Anna...
    Hab ich alle hier irgendwo schon gepostet.
    Wibo: Sich über die Namen von SIMS aufzuregen finde ich lächerlich. Sind doch nur Computer Animationen ;)

    Zitat von gagabraut

    Ich bin Krebs und komme am besten mit Wassermännern und Schützen zurecht - im echten Leben *gg*


    *gg*
    Ich bin Fische und so insgesamt kann ich sagen, dass ich mit Skorpionen, Krebsen, anderen Fischen, Stieren und vor allem mit Steinböcken gut auskomme. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Zwillingen gemacht. Schützen mag ich auch nicht so. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Stiefvater, der is Schütze ;)
    Aber ich kenne auch Leute, die zwar das gleiche Sternzeichen haben, aber trotzdem völlig unterschiedlich sind.

    Dann hättest du dir merken müssen, welcher deiner Nachbarn das Baby geklaut hat und dann spielst du mit dem. Der hat sicher das Baby.
    Und warum wollt ihr eure Sims immer loswerden? Ich behalt die immer, egal wie sehr sie mich nerven!

    Zitat von Sunnysim

    ihr meint, bella ist ein charakter wie zb. die putzfrau oder das kindermädchen? das heißt, man kann sie nur spielen, wenn man sie heiratet-aber vielleicht zieht sie ja, wenn man sie gefunden hat, wiede bei grusels ein?? ist bei einem von euch mortimer schon mal entführt worden??


    Bei mir nicht! Mortimer hat zwar des öfteren durchs Teleskop geschaut, aber da war nichts.
    Ich glaube, Bella hat nix mehr mit den Grusels zu tun. Wenn ich sie jemald treffen sollte, mache ich auf jeden Fall einen Screenshot.
    Außerdem möchte ich sie mal spielen, ob sie sich dann noch an Mortimer und Kassandra erinnert?

    Zitat von nini20

    SO! Also ich habe meiner Schwester (sei gegrüßt :kuss ) erzählt, dass ich versucht habe, während der Schwangerschaft zwei Wiegen aufzustellen und dass ich daraufhin auch wirklich Zwillinge bekommen habe.
    Sie hat es vorhin auch ausprobiert und - BINGO! Auch sie hat Zwillinge bekommen! Vielleicht hat das doch was auf sich....


    Glaub ich nicht! Was haben Möbelstücke den damit zu tun?
    Ich lasse demnächst mal zwei Sims mit Platin miteinander schlafen, mal gucken ob ich wieder Zwillinge oder gar Drillinge bekomme, dann stimmt das auf jeden Fall!

    Die Kinder die meine Sims gezeugt haben, sehen immer viel besser aus, als wenn ich beim Erstellen der Sims den Babygenerator benutze.
    Ich glaube, Maxis hat irgendwas eingerichtet, dass Babys von Eltern mit unterschiedlichen Gesichtern keine Monster werden.

    Zitat von Xylander

    Die Grabsteine in Olivias Garten sind die von Verwandten aus ihrem Stammbaum. Wenn man sich ihren Stammbaum ansieht findet man die ganzen Namen wieder.


    Stimmt nicht. Nur dieser Zacharias und ihre Eltern, die anderen waren entweder Liebhaber oder Freunde.

    Zitat von Broili

    Das sagst du ja nur,weil du Sims1 schon ewig hast und die Karrieren alle auswendig kennst :D :roftl Bei neuen Spielen gibt es immer mehr zu erreichen u. zu entdecken, steht ja von Vornherein nich alles fest, was an Details dazu gekommen is.. In 3 Jahren Sims2 spielen sehen wir uns wieder..Wetten, dass du dann nix mehr entdeckst? :hehe :D


    ;)


    LG,
    Broili


    Ich hatte Sims1 immerhin 1 Jahr ;)
    In 3 Jahren? Kann sein :D

    Zitat von Sunnysim

    ich glaube nicht, dass die familie aus dem stammbaum gelöscht wird, weil wenn du wieder zurückziehen willst in die andere nachbarschaft wäre das ja blöd. angeblich kann man ja mit bella spielen, das bedeutet sie kann kein NPC sein oder? ich denke auch, wenn man lange genug in merkwürdighausen mit dem mortimer herumhängt geht das.
    ach ja, es steht ja, dass mortimer kurz nach bellas verschwinden einen bonus von 10.000 bekommen hat, dies muss aber nicht unbedingt mit bella zusammenhängen, denn er bekommt immer wieder größere geldsummen.


    Hi! Ähm... mit einem NPC kann man wohl sprechen! NPC'S sind die Sims die man nicht spielen kann, weil sie auf keinem Grundstück wohnen. Z.b. Verkäufer in Geschäften, Putzfrauen aber auch ganz normale Sims wie Ronja Biermann oder Sandra Monschau (falls ihr die Namen kennt *g*)
    Und das Mortimer Geld bekommen hat, hat rein gar nichts mit Bellas Verschwinden zu tun... hat nur was mit seinem Beruf zu tun.
    Und das das Verschwinden von bella in seinen Erinnerung positiv bewertet ist, hat was mit seinem Zeil Wissen zu tun, da wünscht man sich auch mal: Freund/Freundin soll Aliens treffen
    Grüße Simon!

    Zitat von BigBrother1860

    Also bei mir ist sie in Veronaville mal aufgetaucht... An meinem Grundstück..


    Mach Screenshot von ihr in der Beziehungsleiste, dann glaub ichs dir.