Beiträge von Memi

    Ja, die kekse braucht man, und sie dürfen nicht verschimmelt sein...
    wenn nicht musst du sei halt runterladen!
    ich find grad keine adresse wos die gibt, aber probier einfach mal ein paar seiten aus, irgendwo wirst du sie schon finden!

    hi,das hat zwar nix mit dem zwerg zu tun, aber meine freundin hat mjir erzählt, das als mal ein bär kommt, der aus der mülltonne frisst, stimmt das? und wenn ja, wann komt der? ich hab den nochnie gesehn...

    HI,
    mir ist was cooles passiert,
    also gestern habenw ri sims gespielt und dann ist uns eingfefaallen das wir den weihnachtsmann haben wollten. okay, haben das gemacht, dann kam der und hat überall geschneke hingelegt! wollt ein biild machen aber dann ist das spiel abgestürtzt, naja, ich habs huet nchmal probiert und es ging nochmal!
    der weihnachtsmann "Nikolausi" kam und dann ist der jetz seit 3 tagen bei der familie und legt als weiter geschnke hin, der ganze hof und und straße und das wohnzimmer ist voll! ich hab bilder, aber ich muss mal kucken, obnich die überhaup hier rein krieg...
    istd as jemandem von euch auch shconmal passiert?

    HI,
    mir ist was cooles passiert,
    also gestern habenw ri sims gespielt und dann ist uns eingfefaallen das wir den weihnachtsmann haben wollten. okay, haben das gemacht, dann kam der und hat überall geschneke hingelegt! wollt ein biild machen aber dann ist das spiel abgestürtzt, naja, ich habs huet nchmal probiert und es ging nochmal!
    der weihnachtsmann "Nikolausi" kam und dann ist der jetz seit 3 tagen bei der familie und legt als weiter geschnke hin, der ganze hof und und straße und das wohnzimmer ist voll! ich hab bilder, aber ich muss mal kucken, obnich die überhaup hier rein krieg...
    istd as jemandem von euch auch shconmal passiert?

    Hi
    bei mir ist nicht so spannend.
    Früer als ich kleiner war hab ich und miene eltern usw. mich immer Memi genannt und dann musst ich mir heir nen namen überlegen, dann hab ich halt Memi genommen! :)

    hi,
    ich hab auch 3 wochen ferien...
    erst am 15.1. haben wir wieder schule *froi*
    Und dann hab ich ja noch in den ferien geburstag! Und weihanchten! Ach, die weihnachtsferien gefallen mir am besten *gg*

    Hi zwergle.
    also dollz sind diese kleinen tussen da,
    die manche im, ach, wie hießt das jetz wwieder...in der unterschrift haben.

    ja ich bin normal in rechtschreibung auch gut,
    aber dadurch das ich so schnell schriebe, mach ich die fehler! Egal. :)

    ok, also.
    Die serie kommt montag-freitag um 16.55 Uhr iom kika. es geht darum, das ein virus alle erwahcsenen getötet hat, jetzt müssen die kinder halt allein leben.
    oh gott, die serie komtm schon so lang, da könnt man seitenweiße schreieben...
    naja, es gibt halt gute und böse un das sind halt Tribes, un die kämpfen manche gegeneinander usw.
    aber hauptsächlich gehts um eine tribe die Moll Ratts oder wie man das schreibt. die haben jetzt ein gegenmittsl gefunden, aber die die die formel kennt hat jetzt ihr gedächtis verlorne und jetzt müssen die irgendwie wieder die formel kriegen, was weiß ich! Es ist dazwicschen noch viel passiert, aber ich zähl das nicht alles auf, schau doch einfach mal die serie!!!Wenn jemand anders bck hat, kann der ja noch mehr erzähln!

    hi,
    also ich glaub weiß net.
    höchstnes vielleicht einer von den landwirtschafttypen da, wo sasha und dal gefangen hatten, aber ich glaub nicht,oder?
    der sah anders aus. vielleicht hat er ne gewisse ähnlichkeit mir hans glock...ne quatsch, keine ahnung!