Beiträge von thebrain69

    Es wird ja nicht wirklich jemandem helfen was ich hier schreibe denn wer will sich schon gleich nen neuen Rechner zu einem Spiel kaufen bei dem die Programmierer dermaßen geschlampt haben. Ganz offensichtlich hatten die nur einen einzigen Rechner zur Verfügung gehabt auf dem Sie es einem Langzeittest unterziehen konnten *lol*
    Ich hab Sims 2 jetzt auf sage und schreibe 4 Rechnern getestet, habe Grafikkarten und RAM-Speicher unterschiedlichster Art und ebenso verschiedene Motherboards sowie auch Grafikkarten- als auch Boardtreiber verschiedenster Art getestet. Nur auf einem einzigen Rechner läuft es ohne Absturz und das ist einer welcher einen Chipsatz von VIA beinhaltet und zwar ganz egal welche Grafikarte und welcher Treiber dafür installiert ist.
    Sollte mich nicht wundern wenn sich alle die ein derartiges Board besitzen über ein absturzfreies Spielen freuen können.
    Man kann sich wie gesagt über so viel Schlampigkeit seitens EA-Games nur ärgern...

    mal abgesehn davon dass man seinen rechner ja wohl nicht auf ein spiel umstricken muss damit es läuft...ein spiel sollte doch wohl so programmiert sein dass es auf jedem halbwegs neuen rechner mehr als 20 minuten ohne absturz läuft...alles andere nenne ich eine unverschämtheit...

    Ich weiss nicht was ihr euch hier einzureden versucht...von wegen treiber, RAM-timing und sonstwas...
    Ich hab das spiel mittlerweile auf 3 unterschiedlichen rechnern mit völlig unterschiedlichen konfigurationen installiert und jedesmal ergab sich das gleiche; nämlich abstürze über kurz oder lang. Ich hatte sogar anschliessend teils üble irreparable fehler auf den festplatten. Ich behaupte einfach mal dass das spiel schlampig programmiert wurde und hoffe doch sehr dass EA so bald wie möglich einen patch nachliefert. Mein hals ist nämlich schon dermaßen geschwollen.....