Beiträge von Simbalasim

    Zitat

    Hängt die elektronische Registrierung mit der von der www.thesims2.com zusammen?


    Anscheinend ja.

    Zitat

    Also wenn ich mich auf der HP registriere, hab ich dann eben direkt im internet diese "elektronische Registrierung" gemacht?


    Nein.


    Mir scheint, das gehört zusammen (ich melde mich mit el.Reg.-Daten dort an), aber man muss sich über die echte "eletronische Registrierung" anmelden, um an cheats, patches & Co zu kommen - nur so sehen die, dass man die Sims2 wirklich besitzt. Die Anmeldung per Hand im Internet ist wohl bloß für Forum u.ä.
    Ich hatte mich auch erst übers Internet registriert - und da das nicht der Erfolg war, anschließend nochmal über die el.Registrierung (nachdem ich das mit den eMail-Zeichen gecheckt hatte), und musste da leider einen anderen Benutzernamen (weil eine andere eMail-Adresse) nehmen. Erst dann bekam ich per eMail meinen versprochenen Cheat.
    Wenn das viele so gemacht haben, ist natürlich der Verbauch der Benutzernamen doppelt so groß wie die Anzahl der Nutzer. :nein
    Ein kleiner Hint bei Eingabe der eMail-Adresse in der el.Registr. hätte es echt gebracht.

    Zitat von Schnuck

    Bischen OT:


    Das hab' ich jetzt wo ich das von Dir gelesen hab' auch gemacht (Windows 2000 verschoben von C -> E mit der Verschieben Option des Eigene Dateien Ordners). Problem: Sims 2 glaubt immer noch den alten Pfad nutzen zu müssen und legt nun wieder unter C seine Ordner an...


    Muss man/frau noch was machen, damit Sims 2 auf den neuen Eigene Dateien Ordner unter E zugreift?


    Nicht verschieben. Am besten erstmal zurückverschieben und dann im Windows-Explorer den Ornder "eigene Dateien" rechts anklicken und dann unter "Eigenschaften" den gewünschten Zielordner eingeben. Hat bei mir so funktioniert und die Sims haben's auch gefunden.

    Zitat von Sim17

    Ich weis, ist ne bescheuerte Frage, aber wie registriert man sein Spiel? :hammer


    Standard ist:
    Start-Programme-EAGames-Die Sims 2-Elektronische Registrierung
    Sonst halt in dem Ordner, den du bei der Installation genommen hast.
    Man muss dazu im Internet sein (und ggf. Firewall anpassen), damit's läuft.

    Zitat von Ulf

    Ich muss doch eine eMailadresse nehmen, die es auch gibt. Ich habe nur die, die ich jetzt habe. Ich ändere jetzt doch nicht meine eMailadresse, nur weil son Müll wie EA es haben will. Ich glaube ich steh im Wald !!!! Ich hasse sowas !!!!


    Du brauchst deine Mailadresse ja nicht ändern - nimm 'ne zusätzliche! Melde dich kostenlos bei "gmx.de" (da gibt's sogar mehrere), "web.de", "lycos.de",... und sonstwo an - gibt doch genug!

    Zitat von Ulf

    Ich kann mich nicht registrieren, da meine eMailadresse nicht anerkannt wird, die man angeben muss. EA akzeptier nicht meine eMailadresse, obwohl sie korrekt ist und funktioniert. EA schrieb mir, ich solle mir eine andere eMailadresse einrichten. Mich kotzt EA richtig an !!!! :engry


    Ich hatte das Problem auch und dachte, die spinnen... Hatte es versucht mit eMail-Adressen vom Format "Vorname.Nachname@sonstwo.de"...


    Es scheint an dem Punkt vor dem @ zu liegen, denn als ich endlich eine Adresse vom Format "Nickname@sonstwo.de" versuchte, klappte es tadellos! Versuch's mal mit einer Adresse OHNE Punkt vor dem @-Zeichen.