Beiträge von lucky #9

    Also bei mir gabs schon in vielen Familien welche. In 5 oder so... und nur einmal warns gleichgeschlechtliche.


    Das mit dem Techtelmechtel machen und keine kinder bekommen stimmt nicht, meine frauen werden davon manchmal auch schwangetr, kann aber auch sein dasses ein fehler is...

    habe es jetzt neu probiert und vorsorglich schonmal ein bettchen gekauft bevor die tussi gekommen ist. Sie kam an, wollte mir das Baby geben, hat es dann aber dann doch nicht getan, ist einmal quer durchs haus gelaufen und hat es dann sachließlich mittden auf der straße abgelegt und ist weggefahren :illepall

    Nein, die steht regungslos neben meinem einzigen klo, deshalb können meine leute nichtmal mehr ins badezimmer... und in diesem haus wohnen außer dem schwulen pärchen noch 3 brüder des weibluichen parts.


    EDIT: habe Sims jetzt mit dem task manager geschlossen, ist ja nur ein Tag vergangen... hoffe , dass es diesmal klappt und diese sozialarbeiterin wieder abhaut.

    Hallo, habe ein großes Problem!


    Ich habe ein schwules Pärchen, und dieses hat nun ein Baby adoptieren wollen. die sozialarbeiterin ist auch gekommen, ich hab dem Baby einen namen gegeben. Das Baby ist jetzt auch da, nur habe ich ein großes Problem: Die Solzialarbeiterin will njicht weg gehen, und wenn sie da ist kann man nichts kaufen nichts bauen nich speichern etc. Nun hat mein Baby aber noich gar kein Bett und ich will nicht, dass es mir wieder weggenommen wird.


    Bitte helft mir, ich kann sie noch nicht einmal verkaufen, weil ich in diesen Modus ja gar nicht reinkomme!

    Hallo Leute.


    Sorry wenns dieses Thema schon gibt, aber mit der Suchfunktion stimmt bei ir irgendwie etwas nich...


    Seit einiger Zeit habe ich jetzt schon Die Sims 2 , und habe auch schon eine große Nachbarschaft mit ca. 70 Personen, aber in letzter Zeit gibt es immer mehr Probleme.


    Das erste Problem das auftrat war:
    In einer von mir selbst erstelltren Familie kam der Direktor nicht, auch wenn ich ihn einlud erschien noch nicht einmal ein Auto. Es wurde zwar geschrieben, dass der Direktor um 17 Uhr zum essen kommen wollte, aber das tat er nicht.


    Das nächste Problem war:
    Manchmal wenn die Leute dieser Familie aßen, standen sie auf einmal neben ihrem Stuhl, ohne ein Animation oder so etzwas, und wenn sie auf der Coach gegessen haben, verschwand ihr Essen ganz. Ihr könnt euch ja vorstellen, das es nicht so gut ist wenn jemand immer wieder Essen will, es aber nicht kann, obwohl essen vorhanden ist...


    das dritte Problem:
    Und es hat schon wieder in dieser Familie angefangen... Zuerst war es nur am Telefon. Immer wenn ich mit jemandem polaudern wollte, wurde es wie beim essen einfach so abgebrochen ohne erklärung animation oder ähnlichem, und die angerufene Person erschien kurz im Vordergarten. Später konnte man noch nicht einmal mehr normal miteinander re3den, weil das auch imemr abgebrochen wurde.


    und das letzte Problem:
    Ich habe es schon in ei9nigen Familien öfters ausprobiert, aber es hat nie geklappt. Ich kaufte meinen Sims neue Klamotten und wollte sie ihnen zzuhause anziehen, aber wenn ich auf den Schrank klickte erschien nur die Möglichkeit umziehen und nicht kleidungsstil wechseln.


    Da die Familie in der diese Probleme anfingen sehr groß war (10 Kinder) verbreiteten sich diese Fehler fast auf die ganze Stadt.


    Könnt ihr mir irgendtwie helfen? ich möchte meine Nachbarschft nämlich nicht verlieren...