Beiträge von Unforgiven

    Zitat von simanna

    Ja! tekken is geil! welche hast du gespielt? ich hab nur 2 und 3 gespielt... ich mag nina. hmmm.. aber des is ziemlich leicht das spiel... aber cool
    LG Anna


    ich hab den 2ten und den 4er gespielt. nina is auch nett, aber als leicht würd ich das spiel nicht bezeichnen... gegen den pc vielleicht, da kann man noch einstellen welche schwierigkeit man will...aber wenn ich gegen freunde oder so kämpfe verlier ich ständig...hab wohl nicht so ein gutes gespür dafür :fechtl

    also, hier mal ein thread zu einem meiner lieblingsspiele:
    wie findet ihr das? spielt ihr das? welches dieser hau-drauf-spiele gefällt euch am besten?
    ich bin ja ein großer tekken-fan, ich liebe den kampfstil von ling xiaou, sieht sehr stylisch aus und is gar nicht so einfach... ich kanns nicht und geh deswegen meist drauf...wie auch immer :D am nettesten is es natürlich wenn jemand mit einem spielt, so 2-gegen-2-matchs oder so... hat nen sehr hohen unterhaltungswert ^^
    also, plaudert mal :wink

    ich muss euch noch einmal nerven mit ner frage (also langsam wird mir das eh schon unangenehm, keine sorge ^^)
    ich würde meinen sims gerne auch blaue oder grüne oder rosa haare verpassen.... wie krieg ich das hin? ich kann die frisuren im bodyshop zwar extrahieren und daran basteln (wie das dann wieder ins spiel zurück kommt weiß ich nur leider auch noch nicht *rotwerd*) aber wie kann ich in diese "blume" eigene farbtöne einsetzen? (gilt für die hautfarbe übrigens genauso)


    danke im vorraus für die lieben user die sich ständig durchs forum plagen und dummies wie mir helfen :rosen

    noch eine frage (und sie is nicht minder blöd wie die erste...)
    habe nun ein gemeinschaftsgrundstück gebaut und wollte es schön modellieren. bin also neben anderen sachen auch auf den wassertropfen gegangen und habe einen teich anlegen wollen... nur is der teich nicht blau sondern das is ein loch in dem es rot ist... wechselt zwischen hell und dunkelrot... was IST das?? und wie krieg ich schönes blaues wasser da rein? will da nicht so ne blutlacke haben... sieht ja blöd aus ^^

    meine persönliche lieblings-carbonara sauce...günstig, lecker, einfach :D


    1 flasche rama culinesse oder so (also diesen schlagobersersatz zum kochen)
    1 suppenwürfel
    1 packung toastschinken
    1 prise petersilie
    1 zwiebel


    zuerst schneidet man die zwiebel klein, und den toastschinken klein... und brät es schön an, dann giesst man es mit dem rama-zeug auf, streut nen suppenwürfel hinein und lässt es ein bisschen köcheln (viel umrühren damit sich das auch schön verteilt) dann noch etwas petersilie drüber, nudeln kochen und fertig. ^^

    na dann mach ich auch mit ^^


    gibt zwar schon ein paar beiträge aber trotzdem nett hier allen hallo zu sagen :rosen
    zu mir:
    bin 19 jahre jung, studiere wenn ich nicht grad mit sims oder anderen spielen beschäftigt bin, interessiere mich nebenher sehr für die japanische kultur und habe 2 schildkkröten und 4 mäuse als haustiere.
    so... wenn wer fragen hat beantworte ich sie gerne, sonst auf fröhliches weiterschreiben :up

    ach du meine güte! die geschichte is ja wüst, sowas is mir gottseidank noch nicht passiert...
    also sind babys nur in absoluten krisensituationen umzubringen... gut zu wissen... dann müssten eigentlich auch baby-geister herumspazieren/krabbeln... is einen versuch wert :huchi

    ging mir auch mal so. da war einfach niemand da der das kind aus dem gitterbett genommen hat... das is irgendwie notwendig wenns altern will. (war zumindest bei mir so) also probiers nächstesmal so dass ein erwachsener um die uhrzeit zu stelle ist, vielleicht klappts dann?

    würd auch sagen es lohnt sich... ich hatte nie add-ons, weil ich mir dachte dass der preis fürs spiel genug ist, hab kein geld für nen haufen extras...
    also kann ich das mit den addons nicht beurteilen, jedoch find ich ohne addons ist sims2 schon ein riesiger sprung nach vorne, ich finde es viel ausgefeilter und vor allem von den details her sehr viel schöner. auch die erschaffung der menschen macht ganz einfach mehr spaß, weils viel mehr möglichkeiten gibt...
    wahrscheinlich gehst du mit ausborgen am besten an die sache ran, aber ich empfehle es ^^

    also zuallererst: is mein erster beitrag hier, find das forum sehr nett und hoffe hier ne schöne zeit zu haben :rosen


    aber donnibärchen, kann man babys denn irgendie anders umbringen? wenn sie nicht brennen... und auch bei hunger vor dem tod abgeholt werden... :misstrau *grübel*