Beiträge von SessChan

    Zitat von Simlady3

    :wink Hi Leute!Mir kahm gerade so eine Idee nähmlich Namen und Spielideen für euere Sims!Ich habe immer so das Problem das mir oft keine Namen mehr einfallen!Besonders Jungen Namen fehlen mir viele!Das mit den Spielideen ist vielleicht noch ein bischen früh aber trodzdem so ein paar vorschläge können ja nicht schaden!Bis jetzt habe ich immer so gespielt:
    Eine Sim Frau die lernt dann einen Mann kennen,die beiden heiraten und bekommen dann ein Kind!
    Oder:Ein Tennager alleine geht nicht desahlb mit einem Erwachsenen und dann den Erwachsenen im Pool ersaufen lassen :teuflisch!So kann man dann nur mit Tenny spielen!Mehr fällt mir aber nicht ein!Vielleicht habt ihr noch ein paar Namen und Ideen!?

    :herzlichs Viele Grüße Simlady3 :herzlichs


    Also ich mache das (ab morgen leider erst v-v)so Ich werde eine Frau und Nen mann in nen haus setzten njo dann sollten die heiraten dann erstma nen Baby Adoptieren bzw eins machen( :sex)und dann geht das leben los ^^