Beiträge von spitzmaus

    Kann man diesen Befehl: "changeLotZoning dorm".. auch wieder rückgängig machen?. Wenn ja wie? Weil ich habe die falschen Türen im Wohnheim eingebaut und diese gehen nicht mehr löschen :(.


    Bitte um hilfe.



    lg spitzmaus

    Hallo.


    Hab da mal ne frage. Wenn ich selber ein Wohnheim bauen will, neues Grundstück usw. Wie funktioniert das. Gilt das Wohnheim als Gemeinschaftsgrundstück oder als Wohngrundstück? Weil die Wohnheime sind unter den Spezialgrundstücken in der Übersicht. Wie bekomm ich das hin :(



    lg spitzmaus



    Hach hat sich alles erledigt :) Mein Pc war nur überhitz ..bzw die Grafikkarte deshalb ist das Spiel ständig eingefroren.
    Habe einen Lüfter gekauft nun läuft alles einwandfrei.


    gruß maus

    Bringt nichts..Ich habe die neusten Treiber installiert. Habe mir aber gedacht das das nicht funktioniert. Ich hatte schonmal, vor dem formatieren die neusten Treiber drauf.


    Naja muss ich halt warten bis der Patch rauskommt:)



    gruß maus :wart




    ok danke dir ich versuche es mal :)

    Zitat von Basti271

    Hi,


    poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.


    Grüße
    Basti




    Meine Pc daten sind:



    AMD Athlon...3000+...2,1 GhZ
    512 MB ram
    Direkt X 9.0c (4.09.0000.0904)


    Grafikkarte: Radeon 9200SE update vom 25.8.2004
    Audiokarte: Realtec AC97 Audio update vom 05.08.2003



    gruß maus

    Ich hoffe doch das der Patch dann auch was bewirkt und das Spiel dann
    nicht mehr abstürzt. Wer weiss....


    das komische ist das als ich die Nase voll hatte mein Sims1 wieder installiert habe...das ist aber dann auch abgestürzt....obwhohl es früher einwandfrei gelaufen ist...komisch


    an was könnte das den liegen



    gruß maus


    :wink

    Weis jemand wann der Patch genau zum Downloaden bereitsteht?


    Das Sims2 auch wieder läuft. Weil ich kann nur 10 Minuten spielen und
    dann friert mein Spiel ein.


    Ich habe gestern mein Pc formatier weil ich dachte das sims2 dann endlich läuft. Aber war wohl nix:(


    Bei mir sind die Systhemvoraussetzungen gegeben.


    gruß maus

    Also inzwischen habe ich es aufgegeben. Mein Spiel hängt sich ständig auf da helfen auch keine Treiberupdates. Ich muss sagen das Sims2 ist natürlich besser als die erste version. Aber inzwischen bin ich es leid. Ich bin grade dabei mein Sims1 wieder zu installieren. Bringt ja nix.


    :suse:suse:suse:suse:suse

    Ich habe eben bei EA angerufen Er sagte mir folgedes:



    Glickt mal auf Schaltfläche Start..dann auf Ausführen...gebt dann die ein:


    dxdiag


    Dann seht ihr eure Aktuelle Grafikkarte + das Datum an dem sie installiert wurde.
    Und dann glickt weiter auf Audio. Dort seht ihr euren aktuellsten treiber für Audio. Schaut euch da auch das Datum an.


    Wenn bei beiden das Datum vom letzten Jahr oder vorher drinsteht ist es klar das Sims abstürzt sagte mir der Herr am Telefon. Mann braucht für beide den aktuellsten treiber sonst funktioniert das Spiel nicht.



    :thiva


    juhuuu bin jetzt gespannt ob mein Spiel jetzt funktioniert :)


    gruß maus

    Ich habe eben bei EA angerufen Er sagte mir folgedes:



    Glickt mal auf Schaltfläche Start..dann auf Ausführen...gebt dann die ein:


    dxdiag


    Dann seht ihr eure Aktuelle Grafikkarte + das Datum an dem sie installiert wurde.
    Und dann glickt weiter auf Audio. Dort seht ihr euren aktuellsten treiber für Audio. Schaut euch da auch das Datum an.


    Wenn bei beiden das Datum vom letzten Jahr oder vorher drinsteht ist es klar das Sims abstürzt sagte mir der Herr am Telefon. Mann braucht für beide den aktuellsten treiber sonst funktioniert das Spiel nicht.



    :thiva


    juhuuu bin jetzt gespannt ob mein Spiel jetzt funktioniert :)


    gruß maus