Beiträge von Chilli1992

    Santine?! Ich bin begeistert!
    Bei deiner letzten Story war ich totunglücklich als die letzte FS veröffentlicht war und mir klar war "Scheiße die Story ist zuende". Sie war einer der besten - wenn nicht sogar DIE beste - die ich je gelesen habe. Aber ich glaub ich habe es dir schon öfters gesagt, dass sie mir sehr zugesagt hat.
    Der Schreibstil, die Fotos, die Geschichte - ja einfach alles.
    Und genauso begeistert bin ich bis jetzt auch bei deiner neuen Story.
    War vorhin eine sehr große Überraschung als ich seit Wochen mal wieder in dieses Forum geblickt habe und doch glatt eine neue Story von dir entdeckt hab. Mich freut das total :)
    Als ich am Anfang gelesen habe, dass diese Story einen kleinen - oder doch großen Hauch - von Fantasy haben wird, hatte ich große Bedenken. Mir sagen nämlich eigentlich Fantasystorys überhaupt nicht zu. Ich kann mich mit diesen Fabelwesen einfach nicht identifizieren.
    Aber irgendwie hast du Dittany, genauso wie die anderen Fabelwesen,so gut in diese Story eingebaut, dass ich gar nicht abgeneigt sein kann. Auch Ivy's Leben gefällt mir sehr gut...und dann diese Mischung find ich schön.
    Bin aufjedenfall schon sehr gespannt was noch so auf uns Leser zukommen wird.
    Die Idee mit den Überschriften/Zitaten find ich sehr gut. Und diese Lieder sind sowieso klasse :)
    Leider habe ich kleine Probleme bei deiner letzten Fortsetzung gehabt, aber reintheoretisch könnte es auch einfach an der Uhrzeit liegen. Vllt. klappt das beim 2. Mal lesen besser *g*
    Bis jetzt hab ich dich nur gelobt...aber ein bisschen negatives von meiner Seite muss in diesen sonst sehr positiven Kommentar doch noch rein.
    Mir sagen leider die Namen gar nicht zu. Fand "Nana", "Ryan" und die anderen viel besser zu merken und ich fand sie auch einfach schöner. Und diese Begeisterung für die Namen spüre ich bei dieser Story leider NOCH nicht... Na ma schaun vllt ändert sich's ja noch ;)


    Aufjedenfall bin ich bis jetzt schon mal sehr positiv überrascht von dieser "Fantasy-Liebes-Story" (falls ich sie so bezeichnen darf xD) und werde aufjedenfall sie weiter verfolgen - genauso wie ich es bei If you had my love gemacht habe.
    Bin seeehr glücklich, dass es endlich mal wieder was so schön geschriebenes von dir zusehen gibt!
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Sarah

    Dein neues Lied dürfte "Raindrops keep falling on my head" sein - das mit der Sonne, war das vielleicht "so I just did me some talkin' to the sun"? Dann ist es das.


    Ach toll dass du mir so schön hilfst. Genau diese Textpassage mit der Sonne meinte ich. Und genau das Lied ist es =)
    Obwohl sichs so von unsrer Klasse gesungen schöner angehört hat! :D

    Das Lied heißt "Three days" und ist von der Band Jane's Addiction.


    OH MEIN GOTT DU BIST EIN SCHATZ! Daaaaaanke dass dus wusstest :applaus :liebe Jetzt weiß ichs endlich *total happy bin*


    Aber schon das nächste Rätsel...
    Wir haben heute in Musik ein eher melancholisches Lied gesungen...der Anfang des Liedes war "Raindrops are falling on my head..."
    Und dann irgendwie dass er mit der sonne redet, etc.
    Hat mir so gut gefallen, hab aber keine Ahnung wie das heißt und von wems is.
    Würd mich soo über ne Antwort freuen!


    MFG Sarah

    Gestern war ich auf nem Jamie Cullum Konzert in Offenbach.


    Es war einfach sooo toll...die Songs war die perfekte Mischung, seine Stimme kam extrem gut rüber, seine Show war nicht langweilig und abwechselungsreich, obwohl sie doch sehr einfach gestaltet ist und jaaa der Kerl ist auch nich zu verachten! :D *schmacht*


    Das nächste Konzert von ihm will ich nich verpassen!:applaus

    Oh mein Gott *seufz*


    Sie ist zu Ende...Mensch Santine, diese Story ist DER Hammer. Die schönste die ich bis jetzt gelesen hab. Es war die Story bei der ich am öftesten geheult hab. Sie war so rührend...sie war so toll. Und die Veränderung der Story (Ich hab noch ganz genau das erste Bild im Kopf...Nana im Zug)! Ich habe immer sehnlichst auf die neue Fortsetzung gewartet. Und es wars immer wert..nichts konnte man hervor sehen. Und alles sooo toll geschrieben. Ich bin gerade echt einfach nur fassungslos. Und sprachlos. Was wäre wenn es die Story nieee gäbe?!


    Also du hast die Menschen soo schön eingebaut, die Story sooo toll rübergebracht, die Veränderungen der Menschen toll rübergebracht, die Höhen und Tiefen jeder einzelnen Person waren sehr wichtig für die Story.
    Ich bin einfach der Meinung, dass dies einer der besten Fotostorys sein wird...ever!


    Nunja nach dem ich jetzt 1 1/2 Jahre mitgelesen habe (jaa ich hab gleich von Anfang an mitgelesen), finde ich es sooo traurig, nieee mehr eine FS hier zu sehen! :( Ich werd sie vermissen!


    Liebe Santine. Danke für die tolle Zeit mit deiner tollen Fotostory und ich möchte mich auch nochmal herzlichst über die tollen kleinen Specials - die jedesmal sehr überraschend kamen und einfach total gut reingepasst haben und natürlich auch wunderschön waren -!


    DAAANKE! *knutsch*


    Ich glaub ich wiederhole mich nur noch...Also ich werde auf deine neue FS warten!!!!


    ONE OF THE BEST STORIES EVER!!!


    Sarah


    P.S. Jaa ich hab es schön öfters hier gesagt...Aber ich bin immer noch der Meinung, dass du mal irgendein Buch schreiben solltest. Würde bestimmt guut gelingen! :D
    P.P.S. Danke für das tolle Lied! <3

    Ich bin fassungslos.
    Mein Gott...wie traurig. Dies ist bis jetzt die Einzige FS die mich zum Heulen gebracht hat und das auch schon öfters. Aber diese FS war die tollste, aber auch einer der traurigsten. Die Geschichte von Zack...mensch die ist sooo traurig. So rührend, einfach fantastisch! Ich fass es nich. So hät ich sie mir niie vorgestellt, aber irgendwie bin ich zufrieden. Mensch ich bin sprachlos!
    Und ich versteh Ryan nich, warum er die Schuld auf sich nimmt und auch noch denkt, dass Nana deshalb ihn nicht mehr liebt. Das wär für mich auch kein Grund...Hach total toll, dass sie sich gefunden haben! *freu* Und mit Zoe und Lucas auch total schön. Nur die Beerdigung hat mich einwenig fertig gemacht, wie auch Zacks Geschichte!


    Einfach tootal toll, auch wenn jetzt nur noch gaaanz wenige FS noch kommen!
    Ich weiß es jetzt schon: DIE BESTE STORY EVER! Toootal schön und haaach...


    Mach weiter so und ich freu mich schon!


    Sarah

    Oasis - Wonderwall


    Ich liebe das Lied...irgendwie berührt es mich gaaanz tief in meinem Herzen und erinnert mich einfach an alles schöne, obwohls ja eigentlich ne traurige Melodie hat! Mensch einfach ein total schönes Lied...auch wenns schon alt is ;) Läuft schon den ganzen Abend auf Repeat :D
    Das Lied bringt mich zum Lächeln...und ich bin einfach nur HAPPY...sowas von ein geiles Gefühl...*es schon vermisst hab*

    ehm ja...livia bist ja echt ne voll hübsche!


    Hab mal wieder ein foto gefunden...ist vom Februar als ich im Skikurs mit der Klasse war...mittlerweile hab ich auch keine Zahnspange mehr:



    Nunja...kommis seeeehr erwünscht!^^

    Oh mein gott...mir fließen gerade Tränen über meine Backen! Warum muss Teddie tot sein?! WARUM??? Mist...ich hab ihn soo gemocht...Teddie, unser lieber Teddie...einfach nur tot. Unfassbar...einfach nur unfassbar...
    Aber ein kleiner Trost ist auch in dieser FS: Ryan LEBT...und ist nicht irgendwie querschnittsgelähmt oder so... GOTT sei DANK! Es wär auch zu schlimm, wenn er gestorben wär. Diese Liebe muss einfach bestehen bleiben. Aber mich würde es interessieren, was er Nana noch sagen will? Bitte nichts, was er dann bereut...BITTE!
    Die FS ist sooowas von traurig. Aber mit soowas von viel Gefühl. Einfach nur klasse und dass du etwas länger gebraucht hast, ist kein Problem. Umso besser ist sie geworden.
    Wie viele FS werden noch ungefähr kommen?


    Mensch...ich will einerseits wissen, wie die Story zu Ende geht, aber andererseits will ich einfach nich, dass diese Story aufhört!


    Bitte schreib möglich bald eine wundervolle FS, in der du mich ein wenig weiter aufklärst...


    HEL Sarah


    EIN NACHRUF AN TEDDIE: WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!

    Ich find das hammer...voll erschreckend. Ihre Jugend ist für sie ausgefallen total...aber ich bin froh, dass sies geschafft hat zu fliehen! Und nicht umgekommen ist, auch wenn sie jetzt wahrscheinlich nicht mehr normal leben kann!

    Eindeutig "ALARM FÜR COBRA 11" *Schärm* Die geilste Sendung auf Erden *love*


    Und wenn wieder die neuen Folgen von Gilmore Girls kommen, wird sie wahrscheinlich auch wieder dazugehören!

    Heute abend:


    ARTE, 20:40


    Willy Wonka und die Schokoladenfabrik



    Dieser Film ist der alte Film (1970) zu "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Jonny Depp, welcher mir total gut gefallen hat. Also schau ich mir den auch mal an!


    MfG Sarah

    Also hab vor kurzem Boot Camp von Morton Rhue gelesen und find das Buch einfach nur toll, auch wenn es sehr erschreckend ist und auch sehr traurig. Hab mehrere Taschentücher verbraucht!
    Hats noch jemand gelesen?

    Zitat von MissiJudith

    Ich war gestern bei SEEED in Karlsruhe!!!Des war sooo geil....Ich wohn ja nur paar Kilometer von Karlsruhe weg...Wir hatten perfekte Sicht auf die Bühne, waren nah genug dran umalles mitzukriegen....Schade dass das Licht zu grell war, um Fotos zu machen...


    waaas? Mensch du glückliche...*auch auf ein seeedkonzert will* Hoffe es kommt bald eins in meiner Nähe wo ICH AUCH dabin!
    Kannste mir ne PNschreiben und mir alles berichten? *lieb guck*


    MfG Sarah

    Jopp...


    Heute endlich meinen letzten Schultag hinter mich gebracht und natürlich - wie erwartet - mein Zeugnis bekommen! Ich glaub es ist mein bestes im Gymnasium...das was mich an den Noten freut/stört schreib ich hinten dran, gell?


    Also hier ist es:


    Gymnasium, 8te Klasse, G9!


    Anmerkung: Sarah ist eine freundliche und zuverlässige Schülerin, die durch ihre unermüdliche Mitarbeit im Unterricht erfreute. Ihr Verhalten war anerkennenswert.


    Anmerkung von mir: unermüdlich? *rofl* Geil...ham die mitbekommen, wie viel ich im 2.Halbjahr gesagt hab?! FaSt GaR nIcHtS!!!! Naja mir solls recht sein:


    Noten:


    Deutsch: 3 (ja hab mir durch meine eine Schulaufgabe (Themaverfehlung 5) die 2 versaut...naja was solls)
    Latein: 4 (ahhh...ich fass es nicht *erleichtert bin* Stand zwischen 4 und 5 und hab die 4 bekommen....Herr Gerl daaanke für alles!!!)
    Englisch: 4 (ja war nich überraschend....3 Schulaufgaben mit 4 und eine mit 3..und mündlich auch so in der Ecke)
    Mathe: 2 (ahh....das ist einer der tollsten Noten...sooo saugeil! *freu* Letztes Jahr bin ich fast wegen Mathe hockengeblieben...und nu?! Ahhh *das nich fassen kann*)
    Physik: 3 (ja bin einfach zufrieden...kann mich nicht beschweren!)
    Biologie: 3 (bin auch zufrieden, da ich letztes Jahr noch ne 4 und 5 hatte *schäm*)
    Geschichte: 3 (warum ich da ne 3 bekommen hab is mir unverständlich...ahh...hätte eigentlich ne 2 werden müssen)
    Erdkunde: 2 (diese beschissene Lehrerin...wie kann die mir vor 2 Wochen sagen, das das sehr zu ner 1 tendiert und gibt mir dann ne 2 *grr* Hatte im zweiten Halbjahr doch nuuuur 1er - ausser eine Ausnahme - und im 1sten auch nur 2 schlechtere Noten! *grr* Und meine liebe banknachbarin hat ne 1 obwohl die nich so viel mitmacht! *grrr* SCHEIß LEHRERIN!!!! *sie verfluch* Ich hab mich doch nicht umsonst so angestrengt)
    Ethik: 1 (keine ahnung wie...aber soll mir sehr recht seinXD)
    Kunst: 2 (is auch okay...)
    Sport: 3 (meine erwartete Note und bin auch zufrieden damit...)


    Notendurchschnitt: 2,72


    Bin seeehr mim Zeugnis zufrieden, ausser diese blöde Erdkundenote...
    Wie sieht denn euer Zeugnis aus?
    Hab jetzt übrigens mathematischen Zweig gewählt, also bekomm ich nächstes Jahr schon Chemie dazu und mehr Mathestunden...


    A bientot!:D


    Sarah