Beiträge von Vassago

    Also nochmal auf den Punkt:


    Ich baue im einfachen baumodus (also ohne dass da nen Sim wohnt) ein grosses (wirklich gross) Haus.
    Ich hab den Rohbau fertig und auch ein paar Zimmer, aber auf einmal konnte ich keine weiteren Wände mehr platzieren.
    Im Augenblick habe ich noch genau 6 Wandteile zu verbauen, was bedeutet, dass ich versuche eine Wand zu ziehen und das Spiel mir einfach nicht gestattet mehr als diese 6 Teile irgendwo aufzustellen.


    ginti
    Ein Bild wird dir nicht helfen, denn egal, wo ich versuche eine neue Wand zu bauen: es geht einfach nicht mehr.

    @gremschnitta


    Jep, wenn man ohne mindestens Goldstatus das Elixier trinkt, dann altert ein Sims, aber Geburtstag muss er dennoch normal feiern.
    Man kann also aus keinem Erwachsenen gleich nen Knacker machen, genauso, wie es ja umgedreht nicht funktioniert.



    Olwel


    Den Kuchen findest du im Objektmenue. Schau da mal bei den Partyartikeln nach. Den Kuchen einfach kaufen, auf nen Tisch stellen, und wenn der GEburtstag da ist, ganz brav die Kerzen auspusten :)

    Hi !


    Ich hab da ein kleines Problem ... :wassn


    Ich bin gerade damit beschäftigt im Baumodus ein schnuckeliges Schloss zu bauen, wo sich meine Gruftis auf's Altenteil hin zurückziehen können.
    Da hab ich jetzt die Aussenmauern hochgezogen, Säulengäge errichtet etc. und als ich mich an die Raumaufteilung im Innern machen will .... kann ich nur noch maximal 6 Wände bauen :kopfkratz


    So nen Loft ist ja ganz nett, aber eigentlich wollte ich das Klo nicht gleich neben dem Bett stehen haben :nein


    Kann es sein, dass es eine Maximalgrenze für Wände gibt???


    Falls ja, gibt es das etwa auch für Gegenstände, und kann man das irgendwie umgehen???


    Wäre echt dankbar für Eure Hilfe! :anbet