Beiträge von Magie_Noire

    Nightwish ist eine meiner absoluten Lieblingsgruppen. Ich kenne sie seit über einem Jahr und ich mag ALLE ihre Alben außer AFF.
    "Once" ist großartig und "Ghost Love Score" hat sich zu meinem Lieblingslied entwickelt.
    Es ist zwar schade, dass Tarja nicht mehr so singt wie früher, aber ein Weltuntergang ist es auch wieder nicht. Sie haben immer noch ein Händchen für Musik.



    So, und nun werde ich mal ganz schnell wieder ins NW-Forum laufen und nachsehen was da los ist ^^ Ist hier eigentlich noch jemand im NW - Forum?

    Zitat von RisingSun

    Mein Sim Frau ist verheiratet mit einer anderen Frau und beiden haben eine Tochter.Ich wollte die Tochter auf eine Privatschule schicken aber kaum ist der Direktor da, geht er gleich wieder, weil die Familie nicht "fein" genung sei.Das Haus und die Inneneinrichtung ist auf höchsten Niveau und auch sonst ist alles sauber.Kann es daran liegen, dass das Kind in einer lesbischen Familie aufwächst?


    hmmm, ich kann es mir kaum vorstellen, dachte immer die SIMS seinen sehr tolerant. :confused: Kannst du ihn noch einmal zum essen einladen? Vielleicht war es nur eine unglückliche Fügung.

    Das ist so ziemlich das einzigste was ich zu bemängeln habe. Die Räume sind viel zu dunkel :suse und ich habe es bisher nicht geschafft dort auch nur eine Spur von Licht reinzuzaubern - außer am Abend mit meinen Zahlreichen Lampen.

    Zitat von Morrigan

    Och na ja, kann man schon *g*
    Hab ich jedenfalls, aber das hängt mehr damit zusammen, dass ich Zwillinge will und immer noch hoffe, dass die Anzahl der Bettchen die Chance erhöht.
    Aber kommt es nicht auch darauf an, wie ordentlich ein Sim ist?
    Ich hab die Vermutung, dass ordentliche Sims das Baby eher ins Bettchen legen, auch wenn es in einem anderen Raum steht.


    lg
    Morrigan


    Stimmt, meine Frau ist sehr ordentlich und legt daher das Baby immer in sein Bettchen, mein Mann leicht schlampig veranlagt legt das Kind dahin wo es ihm passt.
    Aber ist ja auch kein Beinbruch, einfach aus Gitterbettchen klicken und dein Kind von einem Sim wieder reinlegen lassen.

    Zitat von gummibärchen

    Hallo :knuddel
    Zu deinem Problem mit den Hausaufgaben kann ich dir glaub ich schon was sagen. Wann sollten die Kinder die HA´s denn machen? Willst du nämlich das sie das gleich tun, wenn sie aus der Schule kommen weigern sie sich, weil ihre Laune zu schlecht ist. Du musst ihnen erst Essen geben, sie ein bisschen TV gucken lassen und sowas. Dann sollte es eigentlich klappen!


    Schon mal DANKE!!!!! Hab es jetzt nochmal woanders nochmals reingeschieben.
    Mal sehen ob ich meine Kiddies nun zum lernen bekomme.

    Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich nicht lang genug die Suchfunktion benutzt habe (aber über eine halbe Stunde habe ich schon gesucht). Ansonsten entschuldige ich mich.


    Meine Kinder sind immer mies gelaunt! Wollen keine Hausaufgaben machen, oder fangen sie an und hören nach 60 % auf.
    Hat jemand einen Tipp wie ich die Kiddies dazu bekomme das sie sich mir fügen und ihre Hausaufgaben machen?

    Seit gegrüßt!


    Was wollt ihr über mich wissen?
    Ich bin 17 Jahre alt, werde im Januar 18. Hatte mich sehr auf the Sims 2 gefreut und spiele es mit großer Beigeisterung. Da ich ein paar kleinere Problemchen habe (z.B. meine Kinder wollen keine Hausaufgaben machen), habe ich mich nun hier angemeldet.
    Ich liebe Filme und Musik (ganz besonders Nightwish, Rosenstolz, Therion, HIM, Edguy, Die Ärzte)
    Ihr könnt mich auch in anderen Foren antreffen:
    Die Ärzte
    Nightwish (über 2000 posts)


    Achja, zudem lese ich gerne, meistens Fantasy.