Beiträge von pebbles

    Ich habe eben auch alle Spiele in der richtigen Reihenfolge installiert und wollte nun anfangen zu spielen, aber es wird einmal kurz schwarz und dann seh ich wieder meinen Desktop. Das Spiel will also nicht starten.
    Hilfe!! ;)

    ich habe genau das selbe problem! hab heute sims 1 installiert, alle add-ons und nach jedem es kurz gestartet und beim megastarerweiterungspack gings nich, hab dann hokus pokus draufinstalliert und es geht immer noch nich..
    find auch nirgends hilfe durch alte foreneinträge und google.


    hast du schon eine lösung gefundn?!

    Zitat von Basti271

    Den hier probieren.


    Die neueren Nvidia-Treiber sind zu den älteren Karten nicht mehr kompatibel.


    Moderator-Anmerkungen:

    • Beitragszusammenführung



    und wo finde ich jetzt auf der seite den download? da sind nur die news und wenn ich unter nvidia gucke, weiß ich nich weiter... tut mir leid wenn ich alles tausend mal nachfragen muss. :-|



    ich hab den selben treiber... wo datet man sowas up?

    es sollen nicht neun wege sein, hab mich komplett verrechnet :supi . ich weiß nicht wie viele es wege sein müssen.

    Hallöchen,


    mein religionlehrer hat uns ein rästel aufgegeben und gesagt, wenn wir das lösen können dann kriegen wir 100% 50€ voll krass.
    Vielleicht kennt jemand die lösung, also das rätsel:
    Da sind drei häuser und drei brunnen, und jedes haus sollte drei wege haben zu jedem brunnen, also insgesamt sollen 9 wege auf dem blatt papier sein. und die wege dürfen sich NICHT schneiden.
    Weiß jemand die lösung, wenn ihr noch dazu fragen habt, ich werde die dann beantworten.


    Danke, Beate :wink

    hallöchen, ich habe mir gerade die sims 2 wcy gekauft, und jetzt kann ich es nicht installieren. ich habe auf laufwerk c: die sims 2 installiert und habe 1,04 Gb frei, und jetzt wollte ich wcj installieren und da steht ich braucht für das die sims 2 update minstestens 200mb speicherplatz. und jetzt ist meine frage ob ich es auf d: installieren kann, also auf c: die sims 2 und auf d: wcj, geht das denn?


    Danke schonmal im vorraus, pebbles

    hallöchen, meine mutter hat uns eine waage gekauft wo fett- und wassseranteil in % angezeigt wird, nur jetzt nervt meine schwester rum, wie das gehen soll. also wie die waage das wissen will, wie viel anteil von fett und wasser um körper ist. ich weiß nur das man alter und körpergröße angeben muss. und man muss sich barfuß draufstellen. wär supa wenn jemand die antwort weißt, denn meine schwester nervt die ganze zeit damit rum.